ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Scheibenreinigung Funktioniert nicht?

Scheibenreinigung Funktioniert nicht?

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 10:52

Hi,

ich habe Intensivreinigung und musste heute Festellen das diese bei mir jedoch nicht Funktioniert. Wo könnt ich den mal schauen ob alles im reinen ist? (ob kabel draußen ist oder ähnliches)

Die Reinigung geht doch los wenn man rechts beim Hebel auf das "S" drückt, oder irre ich mich da?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Auf "S" drücken stimmt schon. Flüssigkeit ist aber im Behälter richtig? Meine im Intensivreinigungsbehälter.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 12:28

wie schaut der aus?

Der ist wenn du vor der Motorhaube stehst links. Lass mich mal ein Bild suchen editiere ich dann hier rein.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 21:14

mhh ich glaub ich mach morgen mal ein foto von meinem Mottorraum und du kannst mir sagen wo das ding liegt :D

Abend Jungs ;),

Net Verzagen, Ricky fragen :D *gg*

Habe mal eben meine Pics durchsucht und dann mal eins vom Motorraum rausgenommen und dort den "Intensivreinigungs-Behälter" Rot umkreist.

http://www.cghost.de/.../Intensivreinigungs-Behälter43ow.JPG

MFG Ricky

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Da war wohl jemand schneller ;)

Aber nur ein klein Wenig :rolleyes:

Bist du am Schwächeln Tommy :D ???

Nein habe noch meinen Anzug für morgen zurecht gelegt. Fliege morgen Mittag nach Nürnberg da hab ich den noch schnell parat gelegt ;) Leider verpasse ich aber das Spiel oder ich schau mir das am Flughafen an lande erst 21Uhr in Berlin :mad:

Aso aso :) hmmm doofe sache mit dem Spiel :( nun ja...wirst bestimmt eine Lösung finden.Zur Not schicke ich dir das Aktuelle Ergebnis wenn du möchtest per simse :D

So Männers, ich verschwinde jetzt in die Kiste bis morschen mal.

Viel spaß in Nürnberg Tommy, und lass die Flugbegleiterinnen(Stewardessen) inruhe *hehe*

Liebe grüße Ricky

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Viel spaß in Nürnberg Tommy, und lass die Flugbegleiterinnen(Stewardessen) inruhe *hehe*

Ich bin so handzahm und kann keinem Rock ohne zu sabbern hinterhergucken :D

Guts Nächtle

Tommy

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 8:15

Hi Jungs, danke erstmal :D ihr seid echt spitze :D

sooo bin jetzt etwas verwirrt beim ersten bild wo das Rot umkreiste ist, dieser Weißer behälter, da tu ich immer was rein, das ding ist voll.

beim zweiten bild meinst du dieses Schwarze dünne teil da?? Wenn ja müsste ich da mal wasser rein schütten :D

Nein der Pfeil zeigt auf die Intensivpumpe. Hätte ich noch schreiben sollen stimmt, sorry. Das ist ein Bild vom R6 Motor. Der vordere helle Behälter ist für die Intensivreinigung und der Hintere für die normale Waschanlage.

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 8:37

hmm gut danke jungs, das ding ist voll, muss wohl kucken wo sonst noch der Fehler sein könnte.

Ah und die Frontscheibe kriegt genug wasser ab, nur die Scheinwerfer nicht (hab ich ja noch gar nich erwähnt :P)

Sprich wenn du Intensiv reinigst bekommt die Windschutzscheibe Wasser ab aber die Scheinwerfer nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Scheibenreinigung Funktioniert nicht?