1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Scheibentönung + Kühlergrill Folierung.

Scheibentönung + Kühlergrill Folierung.

Audi A3 8V

Habe gerade ein Angebot bekommen für die Scheibentönung für 180 € + Kühlergrill Chrometeile in Schwarz folieren also Außenbereich des Kühlergrills + die 2 Bereiche beim Nebelscheinwerfer für 120 € alles alles zusammen für 300 € würdet ihr das Optisch passend finden und meint ihr der Preis würde so Fair sein und passen ? Natürlich gibt es eine ABE + Garantie...

Im Anhang sind noch ein paar Fotos vom jetzigen aussehen.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also alles in Schwarz?

Langweilig... sorry. :o

Der Preis für die Chromteile finde ich in Ordnung... Scheibentönung kann ich nichts zu sagen, keines meiner bisherigen Autos hatte getönte Scheiben und werden es auch in Zukunft nicht haben, gefällt mir garnicht sowas...

Aber wie schon oben erwähnt, zuuu viel schwarz...keine Kontrastfarbe...ich würd's nicht machen...

Such dir eine andere Farbe für die Folie

Zitat:

@Lecavalier81 schrieb am 17. September 2020 um 20:15:13 Uhr:

Der Preis für die Chromteile finde ich in Ordnung... Scheibentönung kann ich nichts zu sagen, keines meiner bisherigen Autos hatte getönte Scheiben und werden es auch in Zukunft nicht haben, gefällt mir garnicht sowas...

Aber wie schon oben erwähnt, zuuu viel schwarz...keine Kontrastfarbe...ich würd's nicht machen...

Such dir eine andere Farbe für die Folie

Naja das ist ja Geschmackssache ich wollte es in der Front etwas aggressiver haben und da kommt schwarz nunmal gut statt diese Standart audi in schwarz chrome , deswegen ist das schwarze audi Logo auch schon angebracht, wollte nur wissen ob der Preis passt...

Zitat:

@Sabre_Wulf schrieb am 17. September 2020 um 20:07:39 Uhr:

Also alles in Schwarz?

Langweilig... sorry. :o

Warum soll es alles bunt werden wie ein Harlekin Fahrzeug?

Zitat:

@HermannSolecke schrieb am 17. Sep. 2020 um 20:1:05 Uhr:

würdet ihr das Optisch passend finden

Ich habe all deine Fragen beantworten... aggressiv wird da nichts, weil man nur schwarz sieht...aber ja, ist Geschmackssache...meiner ist es nicht

[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Bitte keine Nebendiskussionen in den Threads lostreten und die Beitragsregeln beachten. Bei Problemen ist die Moderation per Alarm erreichbar.]

Hier in Schwarz, hab es selber foliert.

IMG_2020-09-17_20-54-11.jpeg
Deine Antwort