ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Scheibenwischer CRV

Scheibenwischer CRV

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 13:33

Hallo und alles Gute im neuen Jahr.

Ich fahre seit Juni 2009 den CRV Style.

Jetzt wo es drauf ankommt, sind die Scheibenwischer runter, nur striemen und

auf der Beifahrerseite bleibt sogar ein Teil schmutzig.

Da haben die Wischer von meinen Vorgänger (Mitsubishi) länger gehalten!!!

Das kann doch nicht sein, oder???

Grüße aus dem verschneiten Thüringen

Günther

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich glaube das die Frontscheibe so dreckig ist sind auch die Spritzdüsen nicht ohne schuld da kommt eindeutig viel zu wenig Wasser auf die Scheibe.

Gruß hannys

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo ,

das Problem haben alle CR-V (Neues Model.)

meine Scheibenwischer sind noch nicht runter , und trotzdem bleibt sehr viel Dreck auf der Frontscheibe ,

Das habe beim HH. schon reklamiert , aber ernst haben Sie das Problem noch nicht genommen aber ich bleibe am Ball..

Gruß hannys.

am 3. Januar 2010 um 14:54

Hallo und alles Gute im neuen Jahr.

 

Ich habe mit meinem CRV Style Bj. August 09 das selbe Problem.

Bei mir sind jetzt schon die 3 Scheibenwischer drauf. War deshalb bei 2 verschiedenen Hondahändler bis jetzt. Und jedesmal die selbe Antwort. Scheibenwischer gehören nicht zur Garantie und das Problem sei nicht bekannt.

Habe mir jetzt welche im Zubehörhandel geholt, und seitdem keine Probleme mehr.

Bin der selben Meinung das das nicht sein kann, zumal ich auf den Kosten der Wischer bis jetzt sitze.

 

 

Grüße aus Hessen

Thomas

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Tomakt

Hallo und alles Gute im neuen Jahr.

 

Ich habe mit meinem CRV Style Bj. August 09 das selbe Problem.