ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheinwerfer bei ebay, es wird immer schlimmer

Scheinwerfer bei ebay, es wird immer schlimmer

Themenstarteram 30. November 2004 um 20:03

ohne worte doch, sry, aber wie kann man sich SOWAS ans auto bauen?!

weiß nicht ob wie das schon mal hatten, aber die ham ja nicht mal nen Glas vorne vor!!!!was haltet ihr von sowas? outet sich wer, der sowas vllt verbaut hat? möchte diese entgleisung allen guten geschmackes doch gern mal in Farbe sehen! ;)

 

EDIT! Sry, Ebaylink funzt net! Artnr:

7934748382

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 30. November 2004 um 20:05

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7934748382

 

*auch net* verdammte axt!

Tja dazu kann man dann wohl nix mehr sagen.aber die teile werden doch in wagenfarbe lackiert oder?das baut man sich doch net rein und lässt diese billig-plastik-optik in mattschwarz...

am 30. November 2004 um 20:09

doch bei mir funzt.

Ja geb ich dir recht, sind selber schuld die leute die sich sowas anschaffen.

!!!mich peitscht der Eckel!!!

Das muss doch jeder selber für sich entscheiden, welch schöne;) Teile er sich ans Auto bastelt:)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Das muss doch jeder selber für sich entscheiden, welch schöne;) Teile er sich ans Auto bastelt:)

:D und diese zählen auf jeden fall zu der gattung "SEHR schön"

grausam, stimmt. zudem steht da nirgendwas von E-prüfzeichen, oder? und wenn man sich die verarbeitung anschaut... sorry aber egal wie gut es von vorne aussieht, so einen müll würde ich mir trotzdem nie ans auto bauen. das is ja pfusch ohne ende!

Themenstarteram 30. November 2004 um 20:13

das beste ist, da steht ja nix vom tüv oder so?! passt toll zum monsterface und glarglas lexul rl ;)genau das ist es!!! wegen dem € dingens!

Themenstarteram 30. November 2004 um 20:14

Zitat:

Käufer akbatlobo Ware top wie beschrieben.Der Hinguker für jeden e36 ,Empfehlenswert 1 plus

jo is klar! :D:p

LOL, was soll das sein?

Schaut euch das Teil mal von hinten an! Das ist ja wohl ein Witz, oder?

Themenstarteram 30. November 2004 um 20:17

noch nen burner

 

Zitat:

Einfacher Anbau, es werde die alten Abdeckgläser bebehalten!

juhu, also muss ich mir meine alten versifften gläser da dann draufkleben? sehr geil! ;)

Was hat man dann bitte von der "Klarglasoptik"? :D

Das ist dann geanu wie vorher, so rein optisch... nur mit dem Nachteil das du bestimmt kein Licht mehr auf der Straße hast und dir der Mist ewig beschlägt...

Die sehen echt mal scheiße aus. Oha.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Die sehen echt mal scheiße aus. Oha.

Ganz recht, aber das is nich mal so schlimm wie das was hinten ist! Sieh dir mal die Kabel an... die sind so dünn, die halten doch keine 5min...

ich hab mit 8 jahren auf der spielzeugmesse mal ne eigene schaufel gegossen aus plastik... irgendwie sehen die scheinwerfer dem gleich aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheinwerfer bei ebay, es wird immer schlimmer