ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. scheinwerfer frage

scheinwerfer frage

Themenstarteram 1. März 2007 um 21:14

Hallo, ich wollte die klarglas Scheinwerfer von einem Polo 6n2 auf einen Polo 6n bauen passen die oder muss der Schlossträger umgebaut werden oder passen die von der Form nicht....

Wäre nett wenn mir jemand schnell antworten würde....

Vielen Dank im voraus und Grüße

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi,

die Scheinwerfer sind um einiges größer. Wenn du wirklich die Scheinwerfer haben willst, dann musst du auf komplette 6n2 Front umbauen was mit einigem an Arbeit verbunden ist.

Themenstarteram 1. März 2007 um 21:21

alles klar vielen dank die arbeit hat sich er übrigt.... dann lass ich das, es ist so das ich ein paar klarglas Scheinwerfer suche für einen 6n aber jedes mal auf die Designer plastik dinger raus komme. weiß jemand ob es auch für den 6n 1 klarglas Scheinwerfer gibt ???

Hi,

schau dich mal hier um, ich glaub andere gibt es nicht.

gruß

Themenstarteram 1. März 2007 um 21:32

hallo, erstmal vielen dank aber die Angel Eyes sind sehr anfällig und schlecht dann wieder zu rep. und die meisten sind aus Plastik.

jemand noch eine Idee....?

Themenstarteram 1. März 2007 um 21:34

schaut euch mal diese an wer ist der Hersteller Gepo oder Gego oder wie ist der Link werde nicht schlüssig....

Themenstarteram 1. März 2007 um 21:35

schaut euch mal diese an wer ist der Hersteller Gepo oder Gego oder wie ist der Link werde nicht schlüssig....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

da gibt es auch viel schönere Scheinwerfer als die Angel-Eyes ;)

Die Powerlooks sind zum Beispiel recht hübsch, gibt hier im Forum auch ne Signatur da steht ein Link zu einem Vergleich zu den orig. SW drinnen. Weiß nur grad nicht mehr wer den hatte :confused: vll meldet er sich ja noch hier ;)

Themenstarteram 1. März 2007 um 21:53

das ist was ich meine ich finde die Plastik dinger nett gerade so den brüller

 

Powerlook nennen die sich....wär echt toll wenn ich wüsste wie der Hersteller heißt

am 1. März 2007 um 21:53

Der User heißt Jared

Ich hoffe du hast nichts dagegen Jared, dass ich dich hier verlinkt habe.

Das hier ist sein Vergleich. ( Auch dafür sorry, hab ja aber extra angegeben, dass es von dir kommt :-) )

Themenstarteram 1. März 2007 um 21:55

gefunden aber gibt es die auch noch eine nummer günstiger

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 1. März 2007 um 21:56

Da hab ich direkt mal ne Frage. Was soll dieses "mit Xenongas befüllte Lampen" ?!

Alles eBay-Schrott. Lass lieber die Finger davon. Entweder du kaufst bzw rüstest gleich Xenon nach oder du kaufst dir gescheite Lampen. Ich selbst hab die Philips Blue Vision drin, die ich nur empfehlen kann.

 

gruß

Themenstarteram 1. März 2007 um 22:06

Das mit Xenon ist leider nicht erlaubt da die Bord Spannung nicht dafür ausgelegt ist und es Tüv Problem gibt.... habe ich gehört

ich weiß es aber selber nicht so genau....

Themenstarteram 1. März 2007 um 22:10

ich habe schon sehr viel gutes über Philips gehört ich denke auch das ich die dann kaufen würde ich will endlich mal gutes Licht haben und nicht so eine Funzel vom Werk.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen