ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Scheinwerfer Shadowline Bilder/erste Erfahrungen

Scheinwerfer Shadowline Bilder/erste Erfahrungen

BMW 3er G21
Themenstarteram 18. Januar 2021 um 14:35

Hallo,

habe meinen G21 in Mineralweiß und als Kontrast Shadowline inkl. Scheinwerfer (Laser) bestellt. Nachdem ich erste Bilder gesehen hatte, bin ich mir nicht sicher, ob die Scheinwerfer dadurch weniger hochwertig wirken. Die dunklen Chromelemente erscheinen auf Fotos wie Plastik. Wie wirkt das live?

Lieferung ist in der KW 9 und ich bin jetzt unsicher.

Wer hat hierzu schon aussagekräftige Bilder oder kann mir seine Meinung mitteilen?

Ich dachte, dass durch die shadowline Scheinwerfer die Niere weniger dominant wirkt...

Danke

Gruß Tim

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo Tim, bei meinem G22 in dravitgrau gefällt es mit gut, wirkt auch in natura aus der Nähe nicht „plastisch“ im Vergleich zum Standard. Grüße

Asset.JPG
Themenstarteram 18. Januar 2021 um 16:35

Ja das schaut richtig gut aus beim G22. Ich hoffe es ist auch beim G21 so....

Hier hast du einen Vergleich s. Anhang.

Und hier ein Forumsmitglied mit entsprechenden Scheinwerfern im Bilder-Thread: Klick

Vergleich

Hier noch ein paar mehr Bilder.

Ich hätte sie gerne gehabt, meine Bestellung konnte aber zu dem Zeitpunkt des Erscheinens der Option nicht mehr geändert werden. Hätte gut zu Davitgrau gepasst wie ich finde.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Es sieht anders aus als der Standard... aber besser? Mir scheint es etwas weniger wertig.

Es erhöht halt den Schwarz-Anteil. Gerade bei bei deiner Farbkombi finde ich es eine gute Wahl!

Ob mehr schwarzer Kunststoff billiger aussieht? Ich trage gerade eine tolle und nicht ganz billige Uhr mit einem Gehäuse aus Carbon-Verbundstoff. Sieht für andere aus wie graumeliertes Plastik ... Na und???

Täusche ich mich oder ist das serienmäßige LED nicht auch komplett in schwarz eingefasst oder zumindest umrandet?

Oder dunkelgrau...

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 6:53

Danke für eure Antworten. Ich werde die Bestellung so laufen lassen und sollte mir es nicht gefallen, wäre ein Tausch sicher auch möglich.

Bei den serienmäßigen LED ist der Mittelsteg zwischen den Tagfahrlichtern in schwarz, bei Laser in silbern gehalten....

Tauschen kostet dich mehrere Tausende, da es die Scheinwerfer nur komplett gibt also müsstest du das Laserlicht neu kaufen. Denke das wird keiner machen...

Kommt stark auf die Außenfarbe an. Ich habe einen "All Black G20" und die Scheinwerfer bewusst NICHT in schwarz bestellt, da sonst der Kontrast verloren gegangen wäre. Außerdem sind die Scheinwerfer am äußeren Rand nochmals schwarz eingefasst! Kommt wirklich stark auf die Lackierung an. Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Der Biss der Scheinwerfer geht bei Sapphirschwarz sonst verloren. Ist aber wie immer Geschmackssache. Gruß Tim

IMG_20201217_171352.jpg

Zitat:

@TimFit schrieb am 19. Januar 2021 um 08:49:07 Uhr:

Kommt stark auf die Außenfarbe an. Ich habe einen "All Black G20" und die Scheinwerfer bewusst NICHT in schwarz bestellt, da sonst der Kontrast verloren gegangen wäre. Außerdem sind die Scheinwerfer am äußeren Rand nochmals schwarz eingefasst! Kommt wirklich stark auf die Lackierung an. Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Der Biss der Scheinwerfer geht bei Sapphirschwarz sonst verloren. Ist aber wie immer Geschmackssache. Gruß Tim

Stimme ich zu, finde bei SL Leuchten geht Aggressivität verloren was eigentlich entgegen deren Sinn ist.

Beim 4er find ich sie besser gemacht.

Sehe ich auch so! Der G20 wurde einfach nicht für die dunklen Leuchten gemacht. Aber, hatte ich ja bereits erwähnt: bei einer Kontrastfarbe sehen sie dennoch gut aus. Nur bei schwarz eben nicht ;)

Die Leuchten bei Anarki oben gefallen mir sehr gut.

Sieht mega aus. Hättest du noch ein Bild von der Seite für mich? Ich überlege gerade , ob ich "all black" oder dravidgrau/black nehme. Danke dir.

Zitat:

@TimFit schrieb am 19. Januar 2021 um 08:49:07 Uhr:

Kommt stark auf die Außenfarbe an. Ich habe einen "All Black G20" und die Scheinwerfer bewusst NICHT in schwarz bestellt, da sonst der Kontrast verloren gegangen wäre. Außerdem sind die Scheinwerfer am äußeren Rand nochmals schwarz eingefasst! Kommt wirklich stark auf die Lackierung an. Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Der Biss der Scheinwerfer geht bei Sapphirschwarz sonst verloren. Ist aber wie immer Geschmackssache. Gruß Tim

Guten Abend ,

habt ihr noch ein paar mehr Bilder von euren Wägen ? Ich überlege gerade ob all black oder dravit mit weißen Scheinwerfern oder blau mit black. Danke ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Scheinwerfer Shadowline Bilder/erste Erfahrungen