1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Scheinwerfer SW-Lighttube black

Scheinwerfer SW-Lighttube black

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 10:25

Hallo,

hat jemand von euch schon diese Scheinwerfer verbaut?

http://www.sw-tuning.de/.../...B-11-14-LED-Lighttube-black::33985.html

Wäre auch super, wenn jemand Bilder posten könnte, wie die Optik eingebaut aussieht.

Habe einen schwarzen Turnier und überlege mir die zu holen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lema90

Nein,

habe mich extra für die ohne TFL entschieden, weil ich schon welches habe.

Die Lichtausbeute mit den dazugehörigen H1 Birnen,ist wie das Orginal.

Sind mir aber zu gelb, deshalb probiere ich gerade ein bisschen mit Xenonoptik rum.

Aber bisher nicht den richtigen Mittelwert gefunden, denke ich werde mal ein Nachrüst Xenonkit ausprobieren.

Nachrüstxenonkits sind illegal,du hast weder eine dynamische Leuchtweitenregulierung noch eine Reinigungsanlage verbaut(ab 2000Lumen) du verlierst damit deine Betriebserlaubnis.Laß diesen Schwachsinn ja sein,die Autofahrer die dann nicht geblendet werden danken dir ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Habe sie zwar nicht aber was mir da nicht dran gefällt ist wie die kabel da verlegt sind.

Und kleiner tipp die gibt es auch mit richtigen Tagfahrlicht!

am 18. Oktober 2013 um 23:24

Ja habe ich letzte Woche bei einem Kunden Verbaut ;) aber mtl. echten TFL ;)

Fotos davon würden mich mal interessieren.

Ich hab sie auch verbaut, ich bin echt zufrieden, sieht richtig Klasse aus :)

Nur die Licht Ausbeute ist ein wenig mau.

Zitat:

Das ist aber auch ehrlich ein wenig viel verlangt, von einem Scheinwerfer. :rolleyes:

Sehe ich das Richtig, oben im Scheinwerfer und unten im Kunststoffdreieck TFL, wie sieht das denn aus? Vier versetzte waagerechte Leuchtstriche, sind die alle aktiv?

Mit den angehängten Dreiecken könnte ich es mir im Verbund mit dem TFL im Scheinwerfer noch vorstellen.... (wobei man offiziell bestimmt nicht unendlich viel TFL an einer Fahrzeugfront verbauen darf, ein Focus ist ja schliesslich kein LKW)

Zitat:

Sind das die mit richtigem TFL?

Sehen ja so recht gut aus. Wie hell ist das TFL?

Nur dass die Lichtausbeute nicht so toll sein soll finde ich recht bescheiden.

Ist es den nicht die grundfunktion eines Scheinwerfer gutes Licht zu machen?

Sorry aber bei Scheinwerfer geht doch Funktion vor Optik oder?

am 20. Oktober 2013 um 14:19

Zitat:

Deine Scheinis sehen aus dieser Perspektive gar nicht wie die von Dectane/SW-Tuning aus, denn die haben oben einen durchgängigen Lighttube und an den Außenseiten fünf einzelne LEDs. Außerdem ist nicht klar ob´s jetzt die mit der vollen TFL-Funktion sind. Für mich wirken Sie eher wie die Serien-Xenons vom ST mit schwarzer Lackierung.

Weitere Bilder und Infos wären hilfreich. Vielen Dank im voraus!

am 20. Oktober 2013 um 17:10

So der von unseren Kunden ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ford_Probe_16v

So der von unseren Kunden ;)

Sieht mMn besser aus als die originalen! :):cool:

am 20. Oktober 2013 um 17:17

Ja finde ich auch Vorallem stehen sie nicht so weit über die Motorhaube und die Kotflügel wie die originalen ;)

Zitat:

Original geschrieben von bwy_mondeo305

So hab ich das auch immer gesehen....schon "damals" waren die Scheinwerfer aus dem Zubehör in Sachen Ausleuchtung immer ein Graus (außer sie kamen aus dem Hause Hella)....Das Aussehen mag ja Geschmackssache sein, aber wenn ich damit nachts und vor allem bei Regen weniger seh als mit nem Teelicht, dann ist das irgendwie indiskutabel. Aber allein schon die Tatsache, dass in den oben genannten Scheinwerfern nur H1-Lampen stecken, lässt ja Rückschlüsse auf die Lichtleistung dieser "Kerzenhalter" zu...

Zitat:

Original geschrieben von realTrunkz

Zitat:

Original geschrieben von bwy_mondeo305

So hab ich das auch immer gesehen....schon "damals" waren die Scheinwerfer aus dem Zubehör in Sachen Ausleuchtung immer ein Graus (außer sie kamen aus dem Hause Hella)....Das Aussehen mag ja Geschmackssache sein, aber wenn ich damit nachts und vor allem bei Regen weniger seh als mit nem Teelicht, dann ist das irgendwie indiskutabel. Aber allein schon die Tatsache, dass in den oben genannten Scheinwerfern nur H1-Lampen stecken, lässt ja Rückschlüsse auf die Lichtleistung dieser "Kerzenhalter" zu...

H1 Lampen sind doch normal fürs Fernlicht(sehr hell) bist su dir da sicher?

am 20. Oktober 2013 um 17:32

Sorry dazu kann ich mich nicht äußern, aber der kunde ist zufrieden ;) und das ist einer der älteren Generation also glaube ich das es nicht schlecht ist ;)

Deine Antwort