- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Scheinwerfer umbau Golf IV
Scheinwerfer umbau Golf IV
Hallo,
ich bekomme neue Scheinwerfer für den Golf IV, und bin Laie auf dem Gebiet, kann mir einer helfen und mir sagen was ich so alles abbauen muß um die neuen einzusetzten?
MFG
Alex
Ähnliche Themen
23 Antworten
hallo,
dazu kannste mal das anschauen: http://www.marvinrabben.de/.../...nbau%20bzw%20Scheinwerferwechsel.pdf
und }}hier{{{< ist noch ne zip datei zu den scheinwerfer ausbau
servus...
Muss man denn die Stoßstange ausbauen um die Scheinwerfer ausbauen zu können?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von K2daR
servus...
Gruß
Zitat:
servus...
Gruß
entschuldige aber: hast du auch nur einen link angeschaut?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
hallo,
dazu kannste mal das anschauen: http://www.marvinrabben.de/.../...nbau%20bzw%20Scheinwerferwechsel.pdf
oh mann...warum denn soviel arbeit ...ist die Stoßstange nur geschraubt oder auch gesteckt? Muss die lippe auch abgemacht werden? Wenn die stoßstange nur geschraubt ist, wo sind überall die Schrauben?
Sorry das hat mich jetzt irgendwie genervt nachdem ich die bilder gesehen hab, deswegen die dumme frage...
Zitat:
...ist die Stoßstange nur geschraubt oder auch gesteckt? Muss die lippe auch abgemacht werden? Wenn die stoßstange nur geschraubt ist, wo sind überall die Schrauben?
nochmal hallo
bitte les doch mal die links gescheit durch, auch das zip aufmachen, da steht nun wirklich alles drinnen. ansonsten solltest du jetzt erstmal ins bett
Zitat:
Original geschrieben von danjan
hallo,
der link zur zip datei war aber vorhin kaputt...hast sie schnell ausgebessert gibs zu
Jetzt weis ich bescheid...danke...sorry nochmal, ich wollte es nicht wahr haben das man die Stoßstange auch entfernen muss! So ein sch**ss aber auch...
ich hab nichts ausgebessert, das zip steht seit 10.dezember da wo es ist
und an "meiner" pdf. hab ich auch noch nie rumgefuscht
ja du musst alles ab bauen.
stosstange sind geschraubt
Herr danjaaaan vorhin stand da echt was anderes...aber egal... jetzt weis ich bescheid...
herr Prof.DR kadar. der erste beitrag ist vom 5.2, kann ich jetzt nichmehr bearbeiten.der link geht, und auf dem webspace steht sogar das datum 10.dazemberg liegt das schon unverändert;p
und dann ist da noch der marvinrabenlink....auch bei dede...
aber was solls ist ja nun ok
Herr Prof. Dr. Dipl. Ing. K2daR wenn ich bitten darf (naja aber bald hab ich den Titel (außer Prof. )) ...naja ok ist ja jetzt alles in Ordnung!