ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. scheinwerfer vorne

scheinwerfer vorne

Themenstarteram 19. September 2006 um 13:05

hallo, da meine streuscheiben ziemlich gelb sind und somit das licht auch komisch stahlt und das allg. nich gut aussieht würde ich mir doch gerne neue scheinwerfer holen und wenn schon neue dann schönere mit angel eyes.

doch ich finde ds 80% der scheinwerfer die bei ebay angeboten werden ziemlich arm und billig aussehen und wahrscheinlich auch sind.

ich tendiere ja zu den in pro für leider 220 euro, doch die sehen meiner meinung nach am dezentesten und am besten aus und nicht so billig wie die meisten andren.

doch welche könnt ihr mir empfehlen? was mir wichig wäre

-dichtheit

-abe

und natürlch eine dezente optik also kein chrom oder so, weshalb ich auch noch zwischen weissen oder normal gelblichen schwanke

achja vieleicht habt ihr ja bilder tasüber und nachts, dann können wir ja mal vergleichen

danke mfg

Ähnliche Themen
54 Antworten

Kaufe dir originale oder mach die alten einfach richtig sauber! Angles sind zu Assi finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

Angles sind zu Assi finde ich.

toller spruch.... dann sind wohl rund 80% der User hier im E36-forum assis.....ich auch. :rolleyes:

Also die meisten hier im Forum haben Hella oder FK wobei Hella das non plusultra in Qualität und dichtheit ist!!!

die FKs sehen zwar nicht schlecht aus sind aber meisten undicht und ich hatte nen fetten Kabelbrand wegen den Dingern!!!

Hella ist halt teuer aber dafür weis man was man hat und du hast dann damit absolut kein Stress - einfach einbauen!

Quasi original bzw erstausrüsterqualität

LOL, die FK und die Hella haben auch die Angel Eyes drin....

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

toller spruch.... dann sind wohl rund 80% der User hier im E36-forum assis.....ich auch. :rolleyes:

So siehts aus ! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

So siehts aus ! ;-)

Ist klar Du Held:D *lol*

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

toller spruch.... dann sind wohl rund 80% der User hier im E36-forum assis.....ich auch. :rolleyes:

Dann sind alle neuen BMW´s auch assi?!

Muhahahah.... *kopfschüttel*

 

gruß

Jaaaaaa genau!

zum E36 passen nunmal kaum Angles. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!

Akzeptiert doch mal andere Meinungen! nenene

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

Jaaaaaa genau!

zum E36 passen nunmal kaum Angles. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!

Akzeptiert doch mal andere Meinungen! nenene

Keine Angst,ich kann andere Meinungen akzeptieren,aber kanns net ab,wenn man hole Sprüche hier kloppt;) bzw. als newbi ältere Member anmacht!!!

Im übrigen,kann man die Steuscheiben net säubern;)

aha du fühlst dich angesprochen? Arme Sau ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

aha du fühlst dich angesprochen? Arme Sau ;-)

Kannst Du lesen? Scheinbar nicht:D

Re: scheinwerfer vorne

 

Zitat:

Original geschrieben von 328ia

hallo, da meine streuscheiben ziemlich gelb sind und somit das licht auch komisch stahlt und das allg. nich gut aussieht würde ich mir doch gerne neue scheinwerfer holen und wenn schon neue dann schönere mit angel eyes.

doch ich finde ds 80% der scheinwerfer die bei ebay angeboten werden ziemlich arm und billig aussehen und wahrscheinlich auch sind.

ich tendiere ja zu den in pro für leider 220 euro, doch die sehen meiner meinung nach am dezentesten und am besten aus und nicht so billig wie die meisten andren.

doch welche könnt ihr mir empfehlen? was mir wichig wäre

-dichtheit

-abe

und natürlch eine dezente optik also kein chrom oder so, weshalb ich auch noch zwischen weissen oder normal gelblichen schwanke

achja vieleicht habt ihr ja bilder tasüber und nachts, dann können wir ja mal vergleichen

danke mfg

Ich habe mir die Hellas eingebaut. Einfach Top die Scheinwerfer. Ich rate generell von den FK's ab. Man kann diese zwar abdichten, aber warum sollte man das tun? Die sind neu und man sollte erwarten können, dass diese vom Werk aus dicht sind.

Re: Re: scheinwerfer vorne

 

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Ich habe mir die Hellas eingebaut. Einfach Top die Scheinwerfer. Ich rate generell von den FK's ab. Man kann diese zwar abdichten, aber warum sollte man das tun? Die sind neu und man sollte erwarten können, dass diese vom Werk aus dicht sind.

Einigen gefallen die kleinen Ringe net.

Nee bin Blind,... nun missbrauche doch den armen Thread hier nicht!

Und je mehr du drauf eingehst hier, desto höher werden meine Beiträge und ich überhole dich und dann?????...... habe ich beim Mod sonderrechte, so siehts aus ;-)))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen