1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Scheinwerferblende lackieren !?

Scheinwerferblende lackieren !?

BMW X5 E53

Was meint ihr, muss die Blende lackiert werden !? Ich habe das Glück, einen schwarzen Wagen zu besitzen und so Teile werden meistens schwarz geliefert.

Die Blende ist Matt (siehe Bild) und mein Wagen größtenteils glänzend schwarz. Ich habe am Wagen aber auch stellen, die Matt sind z.B. der Kotflügelschutz (siehe Bild) oder der untere Bereich meiner Frontstossstange.

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich habe alles in wagenfarbe.

Asset.JPG

@eugen520 Ich glaub ich hätte den Unterfahrschutz auch in Wagenfarbe gemacht.

Zitat:

@mori456 schrieb am 20. Juli 2021 um 07:00:55 Uhr:

@eugen520 Ich glaub ich hätte den Unterfahrschutz auch in Wagenfarbe gemacht.

Ich wäre froh, überhaupt einen zu besitzen :D...man bekommt sowas kaum noch....ich konnte nichts finden....

Das durch den Tüv zu bekommen, ist die andere Seite der Medaille....

Es ist ein originaler unterfahrschutz von Bmw und kostete damals 1500€, was den TÜV angeht ist es nicht nötig da Originalteil, es gibt aber auch nachbauten.

@mori456 in Wagenfarbe mag ich es nicht, mein Kumpel hat es pulvern lassen in schwarz, ich möchte es lieber so behalten.

.jpg

Zitat:

@eugen520 schrieb am 20. Juli 2021 um 15:32:13 Uhr:

@mori456 in Wagenfarbe mag ich es nicht, mein Kumpel hat es pulvern lassen in schwarz, ich möchte es lieber so behalten.

Sieht auch hübsch aus....schwarzes Trittbrett, weiße Blinker :)

1500,- wäre mir jetzt momentan zu viel. Ich habe bis jetzt nur eins gefunden, kostet fast 300 Euro, geht hoch bis zu den Scheinwerfern und kommt aus Polen.

Mit dem TÜV wird es da bestimmt Probleme geben, das hält mich bis jetzt davon ab...

Bei diesen hohen Varianten ja da wird es Probleme geben

Zitat:

@eugen520 schrieb am 20. Juli 2021 um 22:05:01 Uhr:

Bei diesen hohen Varianten ja da wird es Probleme geben

Obwohl es Fahrzeuge gibt, die mit solchen Bullenfängern fahren. Alles Willkür :D

Muss Mann auch leiden mögen

Zitat:

@eugen520 schrieb am 20. Juli 2021 um 22:11:06 Uhr:

Muss Mann auch leiden mögen

Ich muss mich nach meinem Urlaub mal auf die Suche begeben und einen TÜV finden, der Zehntausend Augen zudrückt :D

Suche lieber einen originalen :-)

Hier ist ein Nachbau zb.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1826300017-223-16?...

Zitat:

@eugen520 schrieb am 20. Juli 2021 um 15:32:13 Uhr:

Der X5 auf dem Bild sieht nicht schlecht aus....ich habe mir das mal genauer angeschaut. Mir gefallen die Scheinwerfer....die sind gewechselt worden oder !? Das sind nicht die originalen. Sind das Scheinwerfer mit Angel Eyes ?

Das sind Original Facelift Scheinwerfer

Deine Antwort