Schlachtfest ! -M3 3,0 Coupé ...
Schlachte mein M3
fast alle teile noch vorhanden bei interesse bitte nur anrufen.
01714821005
Daten :
E36 M3 3,0 Coupe Daytonaviolett met.
EZ: Februar 1995
137.000 km ( Schechheft bis 112.368 )
Motor
Getriebe
Kardanwelle
Diff
Antriebswellen
Hinterachse
Komplette Bremsanlage Neuwertig ( ca 2000 km )
M Spiegel
M Schweller
M Spoiler mit Bremsleuchte
komplette Hamann Sportauspuffanlage ab Krümmer
Komplette Innenausstattung ( M Sitze ( Gut erhalten ), M Lenkrad + Airbag , M Tacho , M Himmel, M Einstiegsleisten, Armaturenbrett, Beifahrerairbag, Türpappen,
Mittlerer BC
Und noch vieles mehr
Bitte nur anrufen !
Bilder :
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=133173&key=34747385&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=133174&key=90870300&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=133175&key=83753799&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=133177&key=94814345&ende
Beste Antwort im Thema
Ich denke,das du hier nach viereinhalb Jahren kein Glück mehr haben wirst......dafür kann man dich jetzt rund um die Uhr mit Prank-Calls nerven....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
36 Antworten
wieso schlachtet man denn blos so einen geilen Wagen ??? - ist mir ein Rätsel
Könnt man die Bilder noch etwas reduzieren,die sind mir noch viel zu groß!
Und nein,ich kann auch ned nachvollziehen,warum man nen Emmy schlachtet,anstatt ihn am Stück zu verkaufen,was IMHO deutlich mehr Geld bringen sollte,wenn er so ordentlich is,wie er auf den Bildern wirkt.
Greetz
Cap
Tut mir leid, habe vergessen zu schreiben,dass ich einen unfall hatte und darum wird er geschlachtet
MFG
@ cap
Ich habe keine anderen Bilder und auch keine größeren,
Die Bilder habe ich hinzugefügt damit man wenigstens eine Vorstellung von dem wagen hat
MFG
schade so sah der wagen ganz gut aus
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
Tut mir leid, habe vergessen zu schreiben,dass ich einen unfall hatte und darum wird er geschlachtet
MFG
Dann wärs aber verdammt praktisch,wenn man Bilder vom aktuellen Zustand hätte,um zu wissen,was noch brauchbar is und was ned.....
Gurte und Lenkradkranz würd ich bspw. aus nem Frontalaufprall nimmer haben wollen....ebenso kritisch wären da die Sitze.....so ein Sitzgestell macht da einiges mit....
Aber was da draußen an Unfallteilen bereits verbaut wurde,ohne das derjenige es weiß,will ich garned wissen....
Schade ums Auto,sah wirklich ned schlecht aus....
Dir scheints soweit aber ganz gut zu gehen,wenn du ihn zum schlachten anbieten kannst...und das is eh die Hauptsache.
Greetz
Cap
Leider habe ich keine aktuellen bilder weil der wagen schon komplett auseinander genommen wurde, tut echt weh so was, hatte ihn grad mal ne woche und dann ist es passiert
Vorne nur ganz leichter blechschaden und das meiste hat der von hinten bekommen.....
Und bin froh, dass es nur blechschaden war aber tut halt trotzdem weh das auto so zu sehen aber man kann halt nichts machen...
Das was ich aufgelistet habe und noch viel mehr ist ganz, was kaputt ist, ist schon entsorgt worden
und das lenkrad und die airbags, Sitze sind 100% I.O
MFG
wenn ich ahnung hätte würde ich das getriebe und den motor sofort nehmen
echt schade um das sehr schöne auto. würde der auspuff nach nacharbeit unter einen 320 passen^^
hmm, also der sound vom hamann ist echt super aber weiß nicht genau was man da alles bearbeiten muss und ob das geht, dass er dann unter dem 320 passt
Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
wenn ich ahnung hätte würde ich das getriebe und den motor sofort nehmen
echt schade um das sehr schöne auto. würde der auspuff nach nacharbeit unter einen 320 passen^^
geht nicht gibts nicht!
Okay,also keine Radhausinnenverkleidungen vorn mehr vorhanden....
Wie hast du das geschafft?
Leistung unterschätzt?
Greetz
Cap
doch, die radhausinnenverkleidung ist da
ja, leistung unterschätzt und es war nass ^^
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
ja, leistung unterschätzt und es war nass ^^
Schade um das Auto...
Manche könnens, manche nicht!
zum Glück ist wenigstens dir nichts passiert!
Das hatte auch nichts mehr mit können oder so zu tun....
Es ist halt passiert, kann da jetzt auch nichts mehr dran ändern