ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Schlachtfest !!! VW Polo 86c Fox

Schlachtfest !!! VW Polo 86c Fox

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 8. April 2014 um 20:01

Hi,

hab von nem Kumpel nen guten alten schönene VW Polo Fox bekommen.

Das Problem er läuft nur auf 3 Töpfen. Jetzt nimmt er mir Platz weg und ich hab auch keine Zeit ihn wieder zu machen. Manchmal läuft er auf allen vieren dann wieder nur auf drei und so weiter und sofort.

Jetzt kommt er auf die Schlachtbank ... Im Moment ist noch alles da wo es hingehört :) aber falls jemand bedarf an Teilen hat einfach melden.

Gruß

Matze

Beste Antwort im Thema

Besser als entsorgen. Ich sag nur soviel im Umkreis von 50 Kilometern hab ich folgende Preise für meinen Fox erhalten 30-60€ für ein komplettes Fahrzeug mit dem Zitat "wenn er gut darsteht". Und genau diese wollen dann 30€ für einen nicht verstellbaren Außenspiegel :rolleyes:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 8. April 2014 um 21:26

Standort, Farbe, Laufleistung, EZ usw. wären mal janz interessant.

lg

Chris

Besser als entsorgen. Ich sag nur soviel im Umkreis von 50 Kilometern hab ich folgende Preise für meinen Fox erhalten 30-60€ für ein komplettes Fahrzeug mit dem Zitat "wenn er gut darsteht". Und genau diese wollen dann 30€ für einen nicht verstellbaren Außenspiegel :rolleyes:

Themenstarteram 9. April 2014 um 19:39

Hey ja er läuft aber halt nicht zu 100% und dann dacht ich mir wird er halt geschlachtet da haben mehrere was davon :) ich lad morgen mal n paar Bilder hoch und schreib die genauen Daten

Themenstarteram 11. Mai 2014 um 17:22

Sorry für die Verspätung anbei die Bilder wie versprochen

am 11. Mai 2014 um 17:28

sogar ein 2er:)

Zitat:

Original geschrieben von RB77

sogar ein 2er:)

und man sieht zwar nicht all zu viel . . .

aber das was man sieht ist (noch) ohne Rost

auch die "üblichen" Stellen.

den sollte Mann sich vllt mal "RICHTIG" ansehen.

MFG

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 13:18

Ja wie gesagt er sieht eig. echt noch gut aus ... der Lack ist halt schon n bisschen ausgeblichen aber sonst ...

egal jetzt wird er geschlachtet ... bei bedarf einfach schreiben

Wo steht der denn! Nen 2er wie den hab ich als erstes Auto gefahren und mich leider von dem guten Stück getrennt.

Zum Himmel nochmal... der darf doch nicht geschlachtet werden!

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 14:02

91359 Leutenbach / Oberfranken

Nicht grad um die Ecke.... Kann man den noch regulär zulassen oder muss der erst ne neue Plakette bekommen?

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 14:59

TÜV muss gemacht werden .. und der läuft nur auf 3 zylindern ab und zu uach mal auf 4

am 18. Mai 2015 um 15:00

Zündkerzenstecker?

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 15:20

Zündkerzenstecker / Zünderverteiler / Verteilerfinger wurde bereits alles getauscht

hat aber nichts gebracht .... wenn er mal auf alles vieren läuft hört man eine art klacken und dann fehlt die leistung und er läuft nur noch auf 3 Töpfen

bleibt noch ZAS, Zündspule und Batterie... so viel kann das ja nicht sein.

Das der TüV aktuell gemacht werden muss, ist für mich leider KO-Kriterium. Bekomme den so nicht hier nach MG. Mit KzK und ohne TüV darf man ja nur einen Zulassungsbezirk weiter :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Schlachtfest !!! VW Polo 86c Fox