ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schlechte Erfahrung mit diesen Rückleuchten...

Schlechte Erfahrung mit diesen Rückleuchten...

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 20:19

An alle die eine etwas " andere " optik an ihrem wagen haben möchten muss ich dringendst von diesen rückleuchten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

abraten !n ich hatte sie montiert und glaubt mir , sie sind hässlich! was man auf dem bild bei z.b. ebay nicht sieht ist, dass sie nach hinten raus abstehen.

das auto sieht von der seite mit diesen rückleuchten aus wie fischauge ...nichtnur die optik ist abstoßend, man hat auch nicht die möglichkeit die orginalen abdeckklappen im inneren des kofferraums wieder anzubringen, da die rückleuchten keine einrichtung dafür haben , die abdeckungen daran festzu schrauben.

des weiteren haben die rückleuchten beschlagen, da sie nicht richtig abgedichtet sind.

der umtausch bzw die rückgabe war zum glück problemlos, jedoch kann man zu diesem preis etwas besseres erwarten.

ich hoffe ich konnte hiermit einigen die entscheidung zu einem kauf von solchen rückleuchten einfacher machen.

gruss timo

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 22. Juni 2004 um 20:23

Die Rückleuchten sind von Grund auf schon hässlich! Aber trotzdem danke für die Warnung ;)

Gruss Jörg

Ich habe die Rückleuchten bei einem E36 auf der 100.000 PS-Show in Dortmund gesehen! Die waren der Lacher!

Sie sahen soooo hässlich aus! Verstehe nicht wie man einen so schlechten Geschmack haben kann...

hab die dinger vorgestern auf nem blauen 3er compact gesehn, der vor mir gefahren is, so was von häßlich, bähhh

bekomme diese woche auch meine neue

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wie bekommt man sie am besten dicht? (falls sie es nicht sein sollten) hab schon paar mal gelesen das man die alten 'gummis' nochmals benutzen sollte..? oder wie habt ihr das gemacht...

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 20:48

also ich warte immernoch sehnsüchtig auf die ersten richtigen klarglas rückleuchten...

wisst ihr wie ich meine ?

nix rot , nix orange, einfach nur klarglas wie man es von den blinkern oder scheinwerfern kennt..

oder hab ich schon wieder was verpasst..gibts sowas schon in deutschland ? :-)

wenn jemand spürt was ich meine und nen tip hat.. plz posen

dankö

ehm, zum thema rückleuchten dicht machen.. es gibt dichungskleber.. ka wie man das richtig nennt , das ist z.t. in wagenfarbe im baumarkt erhältlich und wird einfach zwischen kofferraum-blech und rückleuchte verteilt bzw geklebt, ist notfals auch löslich.

am 22. Juni 2004 um 21:10

also ich habe die komplett schwarzen bei mir drauf, die originalen blos lasiert, die sehen echt hammer aus, vor allem wenn das auto schwarz und die rückleuchten ebenfalls schwarz sind.....der knüller kann ich nur sagen. und für 52€ auch kein thema

am 22. Juni 2004 um 21:25

Ich hab mir vor ein paar Tagen diese hier bestellt,

gehören die auch zu dem undichten Schrott ?

am 22. Juni 2004 um 22:05

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die hab ich mir dort vor ein paar wochen gekauft.

-schlecht verarbeitet

-undicht

-und von den anklebbaren reflektoren für die stoßstange steht da kein wort

kann nur davon abraten.

nur wenns trocken draußen ist und man die reflektoren von der stoßstange entfern, dann sehen sie schon sehr geil aus!

Es ist unglaublich! Seit ebay kaufen die Leute Scheisse und bezahlen auch noch dafür! Das ganze Zeug kann man doch getrost in die Tonne kloppen. Genauso die weissen Blinker für 20 EUR bei ebay, danach sieht der Bimmer so scheisse aus von vorne, dass man am liebsten kotzen würde!

Merke: Geiz ist geil, hauptsache billig, billig, billig!

Alles Wegwerfprodukte und gefälschte Scheisse aus

China!

am 23. Juni 2004 um 9:35

Ich stimme Waldfee zu

100000000000000%

 

zu

am 23. Juni 2004 um 9:51

Hallo

Also ich bin mittlerweile zur Erkenntnis gekommen, dass so ziehmlich alles was Nachbau ist, einfach Schrott ist.

Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass Scheinwerfer undicht waren und nicht ordentlich passten. Wie oben auch schon erwähnt wurde, gibts dann manchmal auch so schöne Überraschungen.... Plötzlich passen die Original Innenabdeckungen nicht mehr (beim E46 gibts dann z.B. keine Kofferraumbeleuchtung mehr), oder man muss von außen Kunststoff Adapter anbringen, welche einen Spalt von 3cm vom Scheinwerfer zum Kotflügel abdecken usw.

Dasselbe gilt auch für Stoßstangen und den ganzen Kram..... Schlechtes Material (GFK), schlechte Passgenauigkeit.....

Wer sich viel Ärger ersparen will, der kauft sich Originalzeug oder TEURES Nachbauzeug.

mfg

Frank

am 23. Juni 2004 um 9:57

@waldfee

Es wird ja niemand gezwungen bei ebay zu kaufen.

Fakt ist doch aber, dass die scheiß Qualität die gleiche bleibt, egal ob ich mir jetzt Rückleuchten von FK aus nem Tuningshop für 189€ kaufe oder bei ebay für 100€.

Das hat mit ebay in dem Sinne ja nichts zu tun, es ist die schlechte Qualität der Sachen aus dem Zubehör!

scheint als wäre der Designer ne Mißgeburt, wie seine RL

am 23. Juni 2004 um 11:50

Das hab ich auch an meinem alten Tigra gemerkt alles nur billige scheiße meißtens paßt es nicht.Hatte mir mal M Spiegel geholt die Trägerplatten paßten hinten und vorne nicht.Hab dann 2 Lagen 5mm Filzmatten ausgeschnitten und den Trägerplatten angepasst damit es dicht war....

Das einzige was mal paßte war ein Auspuff

Also ich bestell nix mehr fürs Auto bei Ebay...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schlechte Erfahrung mit diesen Rückleuchten...