- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- schlechte nachrichten
schlechte nachrichten
hallo leute ..weiss nich ob es richtig is was ich mache,hab nen fetten kloss im hals...der speedminister zum grössten teil im triumph-forum vertreten (und auch hier ) ist gestern mit seiner speedtriple tödlich verunglückt...könnte heulen....bitte gebts auf euch acht
in gedenken an speedy h 1
Ähnliche Themen
24 Antworten
shit.
Er hat mal geschrieben, dass er Frau und Kind hat. Denen gilt zuerst meine tiefe Anteilnahme ....
Was ist passiert ?
ja, tiefste Anteilnahme an die Hinterbliebenen. Ich wünsch denen viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen.
find ich toll von euch
was genau geschehen ist ,weiss ich nicht....hatte noch am montag kontakt mit speedy (eigentlich markus ),hat mir gemailt ,das er mir chrom-reiniger ,vermutlich per post, abgesandt hat,....na,ja....heute geh ich ins i-net,bekomm ne e-mail von seiner frau,ich soll nicht mehr mailen,denn speedy ist tot....war wie ein schlag mit dem hammer ...knappere immer noch dran...will auch nicht weiterbohren...wir hatten ohne uns persönlich zu kennen in sachen humor u.s.w. die gleiche wellenlänge so ne art seelenverwandtschaft aufgebaut.....bitte verfolgt mal unsere threads....alles mit humor,aber nie unfair,eher schräg,
find es einfach beschissen ,das plötzlich in meiner welt ein loch ist
find es super,das sich leuts mit so einem schwierigen thema befassen,glaubt mir,mir geht das echt an die nieren......
gruss h 1
in memoriam speedminister warum ????????????????????
Ich hatte mit ihm zwar keinen Kontakt, merke aber, dass es mir nahe geht, was ich hier lese.
Ich selbst habe meinen besten Freund verloren. Wir waren schon im Kindergarten und später die gesamte Schulbildung zusammen. Gestorben ist er mit 25 als Mopedfahrer, weil ihn ein Autofahrer beim Wenden übersehen hat. Das ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber so etwas vergißt man nie.
Also passt gut auf euch auf und passt für die anderen mit auf!
S.
Mein tiefes und ehrliches Beileid an alle hinterbliebenen!
Ist echt schlimm sowas zu lesen, auch wenn ich mit ihm keinen Kontakt hatte.
Der bittere Beigeschmack ist in so einem Fall für mich auch immer, dass es mich auch erwischen könnte.
Allerdings sollte man nie vergessen, dass es genausogut passieren kann dass es zu ende ist, wenn man die Treppe runterfällt oder ähnliches.
Ich wünsche seiner Familie die Kraft, das durchzustehen.
Es ist sicher sehr hart, aber Ihr schafft das!
Gruß,
Stefan
Auch wenn ich den Speedminister nicht kannte, so möchte ich doch der Familie und den Freunden mein Mitleid aussprechen.
SEID STARK!
Niko
Auch ich schließe mich der Trauergemeinde mit meinen Beileidswünschen an.
@hotrod 1:
absolut richtig, dass Du das hier gepostet hast!
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen...
Hallo!
Da bleibt einem erst mal die Sprache weg ...
Bin zwar noch net so lang dabei, hab aber von Speedminister schon einige Beiträge hier gesehen.
Hoffe seine Familie kommt irgendwann drüber hinweg.
Mein herzlichstes Beileid.
MfG
Maltimedic
Herzliches Beileid auch von mir...
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber ein freund von mir kam auch ums leben als ein autofahrer ihn übersehen hatte.
War auch selber schonmal in der situation als ich mir aussuchen musste in welches teil vom auto ich jetzt reinfahre um wenigstens noch über das auto springen zu können.
Meine Meinung ist die polizei sollte die Motorradfahrer aus derstadt raushalten,zu ihrem eigenen schutz. den in der city kommt man schneller unter die räder als auf der grössten heizerstrecke im bergischen.
Passt gut auf euch auf....
meine aufrichtige anteilnahme an die hinterbliebenen!
Ich habe selber den Speedminister in ein paar Threads kennen lernen dürfen und bin überzeugt, obwohl ich ihn kaum gekannt habe, dass dies ein tragischer Verlust für uns alle ist. Mein aufrichtiges Beileid geht an die Familie.
tiefstes beileid an seine familie und seine freunde!