ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Schlimmer geht immer?

Schlimmer geht immer?

BMW X6 E71
Themenstarteram 18. März 2017 um 6:13

Guten morgen zusammen. Habe gestern diese Anzeige entdeckt:http://www.ebay.de/.../302252414714?...

Ich bin fast sprachlos. Das liegt nicht nur am Preis. Original ist doch eindeutig schöner.

Die Fußstütze passt mal so garnicht ins Bild.

Bin auf eure Einschätzung gespannt.

Ein schönes Wochenende, Gruß Achim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@flat_D schrieb am 18. März 2017 um 20:50:38 Uhr:

Zitat:

@chiem schrieb am 18. März 2017 um 09:40:17 Uhr:

Dem kann ich nur zustimmen.:)

Individualität hat halt seinen Preis!:D

Ihren, Individualität hat ihren Preis. Heißt ja DIE Individualität, nicht DER.

Dienst in der Freizeit? Dat gibt ne Gehaltserhöhung Herr Lehrer! :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@chiem schrieb am 18. März 2017 um 07:13:23 Uhr:

Guten morgen zusammen. Habe gestern diese Anzeige entdeckt:http://www.ebay.de/.../302252414714?...

Ich bin fast sprachlos. Das liegt nicht nur am Preis. Original ist doch eindeutig schöner.

Die Fußstütze passt mal so garnicht ins Bild.

Bin auf eure Einschätzung gespannt.

Ein schönes Wochenende, Gruß Achim

Ooooch, der aktuell gebotene Preis ist doch rel. realistisch und i.O.

Die Felgen wären in Alu Natur oder in schwarz schöner.

Tip zu Bild zwei...noch etwas nach vorne fahren und dann warten :) Allerdings, die Zeiten wo da ein Zug gefahren ist, dürften auch schon länger zurückliegen...also warten, bis einer kommt.... oder ein Dummer aufsteht......

Ich find´s auch Mega, dass sie bei dieser Laufleistung noch ein Motortuning anbieten !

Wenn ich nochmal 18+ wäre, könnt´s mir gefallen...aus heutiger Sicht ist das Auto eher nur peinlich :)

Schöne Grüße,

Thomas

Themenstarteram 18. März 2017 um 8:40

Dem kann ich nur zustimmen.:)

Individualität hat halt seinen Preis!:D

Als ich 18 - 25 Jahre war, habe ich auch gedacht, "mehr ist mehr", und habe mein Auto derartig verbastelt ääääh getuned, bis es wie ein "Zirkusfahrzeug" aussah. Heute würde ich mich schämen so herumfahren zu müssen. Aber so ist halt die Jugend. Aber auch im Ausland ist sowas bei Älteren beliebt, bei Russen, Serben, Albanern, Türken, Arabern usw. Der Verkäufer dieses "X6" scheint ja auch aus dieser Richtung zu kommen.

am 18. März 2017 um 19:50

Zitat:

@chiem schrieb am 18. März 2017 um 09:40:17 Uhr:

Dem kann ich nur zustimmen.:)

Individualität hat halt seinen Preis!:D

Ihren, Individualität hat ihren Preis. Heißt ja DIE Individualität, nicht DER.

Zitat:

@flat_D schrieb am 18. März 2017 um 20:50:38 Uhr:

Zitat:

@chiem schrieb am 18. März 2017 um 09:40:17 Uhr:

Dem kann ich nur zustimmen.:)

Individualität hat halt seinen Preis!:D

Ihren, Individualität hat ihren Preis. Heißt ja DIE Individualität, nicht DER.

Dienst in der Freizeit? Dat gibt ne Gehaltserhöhung Herr Lehrer! :D

am 19. März 2017 um 11:43

Ich bin kein Lehrer. Aber ich fühle mich persönlich beleidigt, wenn sich andere keine Mühe geben beim Schreiben.

Nicht jeder ist so intelligent wie sie, die Welt hat bekanntlich ein Form-Inhalt-Problem...

am 19. März 2017 um 12:03

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 19. März 2017 um 12:56:25 Uhr:

Nicht jeder ist so intelligent wie sie, die Welt hat bekanntlich ein Form-Inhalt-Problem...

Tatsächlich hat das aber gar nichts mit Intelligenz zu tun. Die meisten Leute sind nur zu faul, denn richtig schreiben lernt jeder in der Grundschule. Dazu bedarf es keiner Intelligenz, das ist stures Auswendiglernen.

Themenstarteram 19. März 2017 um 13:23

Da hat sich bei mir wohl der Demenz breit gemacht.:D

Gruß Achim

Zitat:

Zu der Ausstattung möchte wir nicht weiteres erwähnen , da es einfach alle Wünsche erfühlt und alles auf einem Punkt bringt.

...so ein Auto wollte ich schon immer, welches meine Wünsche erfühlt.

Zitat:

@flat_D schrieb am 19. März 2017 um 13:03:29 Uhr:

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 19. März 2017 um 12:56:25 Uhr:

Nicht jeder ist so intelligent wie sie, die Welt hat bekanntlich ein Form-Inhalt-Problem...

Tatsächlich hat das aber gar nichts mit Intelligenz zu tun. Die meisten Leute sind nur zu faul, denn richtig schreiben lernt jeder in der Grundschule. Dazu bedarf es keiner Intelligenz, das ist stures Auswendiglernen.

Solche Feinheiten sind nicht der Rede Wert, schlimm finde ich solche Beiträge hier: http://www.motor-talk.de/.../...on-motorleistungsverlust-t5972798.html

OK, er kann wahrscheinlich nichts dafür, denn er ist höchstwahrscheinlich Ausländer. Aber dann soll er lieber in seiner Muttersprache in einem Forum seiner Sprache schreiben...

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 19. März 2017 um 16:55:12 Uhr:

 

@flat_D schrieb am 19. März 2017 um 13:03:29 Uhr:

OK, er kann wahrscheinlich nichts dafür, denn er ist höchstwahrscheinlich Ausländer. Aber dann soll er lieber in seiner Muttersprache in einem Forum seiner Sprache schreiben...

Echt jetzt ?

ich glaub, bin grad im falschen Film....

Wer dem perfekten Deutsch nicht mächtig ist und sich trotzdem Mühe gibt, sich verständlich zu machen...

Euch möchte ich mal im Urlaub erleben, wie ihr händefuchtelnd versucht, etwas zu kommunizieren....:D

Bin nur froh, dass ich kein "Ausländer" bin....bin mir aber nicht ganz sicher...um das zu erforschen, müsste ich im Stammbaum wahrscheinlich mehrere hundert Jahre zurückblicken.....

Traurig, was Ihr grad hier abliefert !...und in einem Autoforum hat´s auch nicht viel an informativem Wertzuwachs oder Nutzen.....

Ein echter Deutscher kann uns sicher berichten, wie die Mehrzahl von "Status" heißt ?

Viel Spass !

Und bitte, mit dem passenden Adjektiv voran.....

Ihr wisst schon...der, die , das, sein´s, dein´s, mein´s...unser, euer und ihr´s scheidet aus- geteilt wird nicht :D

am 19. März 2017 um 17:30

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 19. März 2017 um 17:47:49 Uhr:

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 19. März 2017 um 16:55:12 Uhr:

 

@flat_D schrieb am 19. März 2017 um 13:03:29 Uhr:

OK, er kann wahrscheinlich nichts dafür, denn er ist höchstwahrscheinlich Ausländer. Aber dann soll er lieber in seiner Muttersprache in einem Forum seiner Sprache schreiben...

Echt jetzt ?

ich glaub, bin grad im falschen Film....

Wer dem perfekten Deutsch nicht mächtig ist und sich trotzdem Mühe gibt, sich verständlich zu machen...

Euch möchte ich mal im Urlaub erleben, wie ihr händefuchtelnd versucht, etwas zu kommunizieren....:D

Bin nur froh, dass ich kein "Ausländer" bin....bin mir aber nicht ganz sicher...um das zu erforschen, müsste ich im Stammbaum wahrscheinlich mehrere hundert Jahre zurückblicken.....

Traurig, was Ihr grad hier abliefert !...und in einem Autoforum hat´s auch nicht viel an informativem Wertzuwachs oder Nutzen.....

Ein echter Deutscher kann uns sicher berichten, wie die Mehrzahl von "Status" heißt ?

Viel Spass !

Und bitte, mit dem passenden Adjektiv voran.....

Ihr wisst schon...der, die , das, sein´s, dein´s, mein´s...unser, euer und ihr´s scheidet aus- geteilt wird nicht :D

sein´s, dein´s, mein´s und ihr´s gibt's im deutschen Sprachraum gar nicht. Das ist der sächsische Genetiv, den gibt's nur im Englischen. Und der Status hat keine Mehrzahl. Es gibt immer nur einen Status. :D

Lustig ist, wenn man mal Radio hört und nicht nur die Musik, sondern das Gequatsche zwischen drin. Da kommen so Stilblüten wie die Mehrzahl von Bonus, also Bonusse oder gar Bohnen. Schlimm, wenn die Leute, deren einziges Arbeitsmittel die Sprache ist, das dann nicht beherrschen. :)

Zitat:

@flat_D schrieb am 19. März 2017 um 18:30:19 Uhr:

@PAPI329 schrieb am 19. März 2017 um 17:47:49 Uhr:

 

........... Und der Status hat keine Mehrzahl. Es gibt immer nur einen Status. :D

Das ist schonmal falsch.

Du hast mehrere Projekte am Laufen und möchtest den / die ...abholen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Schlimmer geht immer?