- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Schloß am Heck entfernen / cleanen
Schloß am Heck entfernen / cleanen
wär hat ne anleitung zum cleanen bzw. entfernen des schlosses am kofferaumdeckels bzw. bilder wie es aussieht um das ganze schloß im inneren drum rum beim Omega B Limo. ??
Ähnliche Themen
26 Antworten
Also ne Anleitung kann ich nicht geben. Aber vielleicht n kleinen Tip: Der neue Omega (Facelift) hat keine Schlösser und so ...
vielleicht kann man den Mechanismus übernehmen ...
Das sollte dann so aussehen...
@Inflexible
das ist aber nicht dein omega,da ich diesen und dessen besitzer kenn
und wie es ohne schloß aussieht weiß ich ja,will nur wissen wie es innen also hinter der heckklappe aussieht
Zitat:
Original geschrieben von Nissa
@Inflexible
das ist aber nicht dein omega,da ich diesen und dessen besitzer kenn
und wie es ohne schloß aussieht weiß ich ja,will nur wissen wie es innen also hinter der heckklappe aussieht
er hat auch nich gesagt das das sein omega is *depp*
Zitat:
Original geschrieben von Supercrosser
er hat auch nich gesagt das das sein omega is *depp*
was hat dieser beitrag zu diesem thema zu tun !!!!!!
hast zu hause wohl nicht zu sagen *DEPP*
bitte um gescheite antworten,da ich sonst ins omega forum gehen kann,um solche antworten zulesen !!!!!
@Nissa:
Ich habe nicht behauptet, daß es sich um meinen Ommi handelt, der gehört einem Bekannten von mir. Ich wollte mit dem Bild eigentlich nur helfen.
Wenn Du den Besitzer des auf dem Foto abgebildeten Ommi auch kennst, warum fragst Du den nicht
direkt *DEPP*
@Inflexible
da es auch andere möglichkeiten geben soll wie der es gemacht hat !!
komisch das dich der besitzer des omegas nicht kennt
habe auch nie behauptet das das dein omega ist *DEPP*
@alle
aber schluß jetzt mit der klugscheißerei und zurück zu meiner frage
Ivo sollte mich aber kennen, schließlich habe ich meinen Steinmetz-Endschalldämpfer von ihm. Außerdem hat er mir einige Schalter umgebaut. Aber was geht Dich das an...
Locker bleiben......hat nich einer ein Foto,wie es unter der Abdeckung aussieht?
Moin Moin Leuts,
erstmal hallo Marc, natürlich kenne ich dich.
Ich musste natürlich erstmal überlegen wem ich alles Bilder geschickt habe.
Ein paar mehr Bilder sind auf meiner Homepage.
Hier herrscht scheinbar ein ziemlich rauhes Klima.
Wenn bei uns im MacWelt Forum jemand sinnloses Zeug postet, dann wird er einfach ignoriert.
Ich kann ja mal ein paar Bilder von innen machen, aber der Umbau ist recht einfach, da nur ein einziges Loch für den Stellmotor gebohrt werden muss.
Schöne Grüße an euch beide und die anderen.
Immer coool bleiben.
MfG Ivo
N'Abend Ivo,
ist ja nett, daß Du Dich an mich erinnerst , mich würde aber jetzt mal interessieren, ob Du wirklich weißt, wer Nissa ist. Nur aus reiner Neugier...
Mann Habt ihr Probleme,
sagt mir lieber wo ich ein Feststellwerkzeug für die Nockenwellen von MV6 bekomme.
also wer hat bilder vom innern der heckklappe wo das schloß umgebaut bzw. entfernt wurde ??
Zitat:
Original geschrieben von senator 24v
Mann Habt ihr Probleme,
sagt mir lieber wo ich ein Feststellwerkzeug für die Nockenwellen von MV6 bekomme.
Moin senator 24v,
braucht man das um festzustellen das man Nockenwellen im MV6 hat.
@Inflexible
Klar kenn ich Nissa.
Das ist genau so ein netter Omega Fahrer wie du.
@nissa
Ich werde morgen meine Verkleidung rausreissen und versuchen aufschlussreiche Bilder zu machen.
Bis denne,
MfG Ivo