ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schlüssel/Fernbedieung Golf IV Woher?

Schlüssel/Fernbedieung Golf IV Woher?

Themenstarteram 31. August 2006 um 14:07

Schlüssel/Fernbedienung Golf IV Woher?

 

Hallo,

bei mir ist der Sender am Schlüssel kaputt (siehe Foto) weiß jemand, wo man sowas herbekommt, außer vom "freundlichen"?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ebay, ansonsten nur bei VW.

Themenstarteram 31. August 2006 um 14:23

Ebay hab ich schon nachgeschaut....gibts nur so Klappschlüssel, gleich mit kompletter ZV....

Dann bleibt dir nur VW.

Zitat:

Original geschrieben von wilgi33

Ebay hab ich schon nachgeschaut....gibts nur so Klappschlüssel, gleich mit kompletter ZV....

soso...;)

wie wärs denn z.b. hiermit:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

grüße

am 31. August 2006 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von wilgi33

Ebay hab ich schon nachgeschaut....gibts nur so Klappschlüssel, gleich mit kompletter ZV....

Entschuldigung, aber

Wenn in dem Schlüssel die gesammte ZV untergebracht ist, muss das ein gewaltig mörderisch grosses Teil sein !

Willst Du mit ner Umhängetasche rumlaufen ?

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Entschuldigung, aber

Wenn in dem Schlüssel die gesammte ZV untergebracht ist, muss das ein gewaltig mörderisch grosses Teil sein !

Willst Du mit ner Umhängetasche rumlaufen ?

Wohl aufm lustigen Buch geschlafen heut Nacht ;)

Schlüssel + (separater) ZV (zum Einbauen, ohne Schlüssel natürlich; der Einbau) ist gemeint

Sen

P.S.

Schlüssel --> Hosentasche

ZV --> Auto (in die Türen rein und so)

:D

Themenstarteram 31. August 2006 um 17:53

@Clown28

Danke Super! Hab ich nicht gefunden...;-)

 

Und @hurz, wohl 'nen Furz gefrühstückt??

Themenstarteram 31. August 2006 um 17:56

Nach einem Funkcontainer habe ich aber auch nicht gesucht ;-)

Hallo,

wollte keinen neuen Thread eröffnen..

Hab seit dieser Woche nen GIV Variant..

Nun ist mir aufgefallen, daß bei dem einen Klappschlüssel die Plastikabdeckung (Verriegelung/Entriegelung) beschädigt ist.

Ich meine genau das Plastikstück auf welchem man rumdrückt.

Gibt es den eigentlich separat oder muß man da nen ganz neuen Schlüssel kaufen ??

MFG Sven

Du meinst das Tastenfeld. Einzelnd gibt es das nur bei Ebay. Bei VW bekommst du nur den kompletten unteren Teil mit Senderplatine und Batterie und das soll um die 40 € bei VW kosten

Hallo,

der Sender kostet ca 50€ plus Schummelsteuer!

EBAY ist eine gute Alternative, nur beim Kauf dort auch auf die Sendefrequenz achten, damit der Sender dann auch funktioniert! Muss dann nur noch angelernt werden und gut is...

wenn ich einen komplett neuen Schlüssel haben will (klappschlüssel mit Funk). bekomm ich das auch bei ebay, oder muss ich zu vw?

eigentlich musst du zum freundlichen wegen des schlüsselbarts.

mittlerweile gibts aber wohl auch rohlinge bei ebay, die manch ein schlüsseldienst fräst.

allerdings gibs dann ggf noch das problem mit dem transponder für die wfs. die neueren kann man nur einmal anlernen; ein erneutes anlernen ist nicht möglich, da der transponder gesperrt ist..

also: der freundliche ist der beste weg um zum vorderen teil des schlüssels zu kommen. kostet allerdings auch um die 45 euro.

das sendeteil kannst von einem ebay klappschlüssel übernehmen; allerdings musst du auf die frequenz achten.

 

grüße

Danke für die schnelle Antwort..

kriege ich das Teil eventuell auch beim Schrotthändler ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schlüssel/Fernbedieung Golf IV Woher?