ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schlüssel ist out Schleifpapier in!!

Schlüssel ist out Schleifpapier in!!

Themenstarteram 31. März 2009 um 15:32

hallo leute

 

wie ihr schon gelesen habt ist der gute alte schlüssel zum zerkratzen von autos out!!!

 

die arsch***cher nehmen jetzt schon schleifpapier und vergreifen sich an allen 4 kotflügeln...

 

nun ja neben bei wurde der spiegel noch abgetreten und abgerissen!!

 

haben versucht die kratzer bissel raus zu polieren aber nix ist..

 

seht selbst

 

kotflügel fahrerseite

 

radlauf hinten fahrerseite

 

das ganze auch an den andern zwei radläufen...

 

ich könnte kotzen...

anzeige ist gemacht (die idioten haben uach noch das schleifpapier liegen lassen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

neid ist die größte anerkennung!!!

Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" :mad:

302 weitere Antworten
Ähnliche Themen
302 Antworten

:eek::mad:

boah wie krass, das ist ja bis zur Grundierung runter. Da würd ich irre werden. Und ich dachte in Berlin is schlimm.

phil, mein beileid.

wird echt zeit, dass wir uns irgendwie ne große garage oder sowas suchen.

in letzter zeit ist das echt nicht mehr schön, was grade immer mit unseren 3ern passiert. :( :( :(

verstärkt mich immer mehr in der theorie, dass da absicht dahinter steckt.

es hat doch keiner mal "zufällig" abends schleifpapier einstecken und nimmt sich nachts mal eben so im vorbeigehen zeit, alle 4 kotis zu bearbeiten.

Alter,was laufen bei Euch denn für Assi rum?:eek::mad::mad::mad:

Warum erwischt man son Wixer nicht mal dabei?:o:D

Themenstarteram 31. März 2009 um 16:10

zufall ist das alle mal nicht mehr und auch nciht grade mal so im vorbei gehen ...

 

alle anderen autos auf der str. sind heile..

 

im vorbei gehen wären kratzer weiter oben zu sehen..

 

bei dem musste min. 5-6 mal mitem papier hin und her wischen das man so tief kommt...

 

wird wohl alles nix bringen und wir müssen unsere autos unterstrom setzen..

 

mein gott sollen die halt stoßleisten und spiegel klaun(dafür hat man ja versicherung)

 

aber lack zerkratzen... ist ja wohl hammer

am 31. März 2009 um 16:14

Mein Beileid!

Hab hier aus so ein Ar***loch.

Im Oktober hat er an meinem Zetti und dem E36 meiner Freundin den Schlüssel langgezogen und vor ein paar Wochen schon wieder am E36.

Ich hab aber einen Verdacht und wenn ich den Drecks**** erwische mach ich meinen eigenen Amoklauf :(

 

trefft ihr wiesbadener euch vllt an stellen, wo 'rivalisierende (opel/vw/honda) gangs' auch rumhängen? :D

wahnsinn was bei euch los is...

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

mein gott sollen die halt stoßleisten und spiegel klaun(dafür hat man ja versicherung)

aber lack zerkratzen... ist ja wohl hammer

Und das werden diese Penner wohl genau wissen,das die bei sowas nicht zahlen:mad:

Ps. Falls du etwas planst,schreibe es nicht hier oder sonst wo ins Forum,man weis nie,ob da vielleicht son Spacko mitliest.

Da lohnt sich's ja bald, sich sowas hinter'n Innenspiegel zu klemmen ;)

Themenstarteram 31. März 2009 um 16:34

meinste damit auf die lauer legen??

 

bringt doch eh nix.. wer weiß wann die das nächste mal zuschalgen..

 

na ja ich weiß auch nicht was man da machen könnte außer auto in die grage stellen... nur das ist hier leider nicht möglich da keine mehr frei sind...

 

mein lackierer wollte pro seite ( komplettes seitenteil) rund 700 euro haben??????

 

na ja werd das jetzt überkleben lassen mir folie und gleichzeitig auch optisch etwas machen..

kommt günstiger

 

der folierre meinte 300 komplett ab dem knick bis unter die seitenleisten?? kommt das hin oder zu teuer?

gruß

Hammer hart so ein Arschloch:mad: bei uns im Land hackt man solche die Hände ab kein Spaß oder legt sie unterm Autoreifen und dann wird drübergefahren...;) der vergreift sich garantiert nie wieder an besitz anderer leute... Aber hier sind wir ja in Europa :D da haben Sie glück

das ist bestimmt einer,der dich nicht leiden kann.

wenn ich den erwichen würde,ich würd den mit schleifmaschine sein ganzes

körper schleifen...damit der weiß wie das ist wenn man kratzer hat :)

Themenstarteram 31. März 2009 um 17:03

tja leider leider hab ich hin nicht erwischt.. sonts könnte der sein schleifpapier fressen und den spiegel würde ich dem auch hinten reinstecken... HUST

 

na ja mal sehen was bei rumkommt wert mal die vs anrufen..

am 31. März 2009 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

das ist bestimmt einer,der dich nicht leiden kann.

Wäre ich mir nicht so sicher.

Kann auch am Auto liegen oder wie er da steht.

Bei uns liegt es wahrscheinlich daran, weil wir mit zwei Rädern auf dem Gehweg stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schlüssel ist out Schleifpapier in!!