ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schlüssel programmieren

Schlüssel programmieren

Themenstarteram 3. September 2004 um 11:13

Hallo,

hab beim Freundlichen meine Schlüssel für 20 Euro programmieren lassen.

Ich wollte ne Blinkeransteuerung beim Auf- und Abschliessen, und das beim Öffnen der Fenster per Fernbedienung die Ausstellfenster geschlossen bleiben. 2. ist angeblich nicht möglich und blinken tut er nur 1x mal beim Abschliessen.

Angeblich ist ne andere Programmierung nur mit Alarm möglich. Ist ein 99er Bj.

Kann das sein?

Der Typ von BMW war sowieso etwas beleidigt, da ich den Leihwagen ( Corsa ) für 200 Euro ausgeschlagen habe während meine Hinterachse während 1.5 Wochen komplett gemacht wird.

Gruss,

Sascha

Ähnliche Themen
30 Antworten

hi,

die blinken beim auf und zumachen ist über keymemory möglich, allerdings funktioniert das nur mit einer dwa bzw. man simuliert diese über ein interenes menü. das wieder darf mittlerweile bmw nicht mehr und deshalb geht das ganze nur noch beim schliessen.

was die fenster angeht so hab ich keinen plan, bei mir ist das über comfortschließen über keymemory aktiviert und funktioniert, ob's beim coupe geht, weiß ich leider nicht.

grüsse

oli

Hallo,

geh am besten zu einer anderen BMW-Händler.

Das geht allles, auch wenn du keine Alarmanlage hast.

Ich war auch wegen den aufgezählten Punkten bei einem BMW-Händler. der wollte mir weissmachen, dass der Chip dazu fehlt.

dann bin ich einfach zu einem anderen gegangen und innerhalb von ca. 20 min hatte er das für 23,41 € draufgemacht.

Bei mir blinkt er 2 mal beim Aufmachen und 1 mal beim Schliessen, Hintere Fenster gehen nicht auf.

Mein BMW ist Bj 2002...

Gruss

Themenstarteram 3. September 2004 um 11:50

Na ja, ich denke ich werd denen noch mal auf die Finger klopfen, denn ich habe keine Lust nochmal nen Zwanni zu berappen, nur weil der Typ keine Lust hat sich Mühe zu geben.

Gehe den Wagen normalerweise nächsten Di od. Mi holen.

Falls jemand andere Erfahrungen bzgl. Schlüssel gemacht hat, bitte posten.

Danke, Sascha

Hallo Sascha,

übrigens ich habe auch keine Alarmanlage und der BMW-Händler hats hinbekommen...

 

Viel Glück wünsche ich dir...

 

gruss

am 3. September 2004 um 11:58

Kann ich bestätigen. Mir wurde sogar erklärt, daß er eine Alarmanlage simulieren muß, um das anzusteuern, daß das aber überhaupt kein Problem ist.

Ich hab anscheinend wirklich Glück mit meinem Freundlichen.

Probier es einfach mal bei einem anderen.

20EUR?hab bisher noch nie was gezahlt.die machendas immer umsonst,jedenfalls bei uns.

und blinken tun die 2x beim öffnen und 1x beim schliessen.bei den fenstern:hab nen touring,von daher kann ich dazu nichts sagen.

geht das auch bei meinem ?

Bj. 1999 E46 320i :) ????

Danke

meiner ist Bj12/99 und ich habs auch Umprogrammieren lassen auf Blinken beim Öffnen und Schliessen Kostenlos, ist schonmal jemanden Aufgefallen wenn man die Innenbeleuchtung dauerhaft abschaltet(länger als 3 oder 5sek drücken) das dann auch nix mehr Blinkt, ich mag es nicht wenn ich irgendwo abends anhalte den Motor abstelle und das Licht ersma drin angeht, deswegen hab ich dieses mal deaktiviert gehabt und da fiel mir auf das nix mehr Blinkt:eek:

Greetz Silvio

also ich habe meinen auch programmieren lassen

1x blinken beim abschließen

2x bei auf

hab E46 BJ 2003 MIT Alarmanlage...

kostete mich nichts!!! Hat er so gemacht... :)

............

 

beim Öffnen der Fenster per Fernbedienung die Ausstellfenster geschlossen bleiben, ist angeblich nicht möglich.

Geht wohl , haste nur ein Problem wenn die A-Fenster offen sind gehen sie nicht mit der VB zu.

Wenn du den Schlüssel ins Schloss steckst ( Rechts halten) gehen sie auch mit zu.

 

Mein 330ci

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

meiner ist Bj12/99 und ich habs auch Umprogrammieren lassen auf Blinken beim Öffnen und Schliessen Kostenlos, ist schonmal jemanden Aufgefallen wenn man die Innenbeleuchtung dauerhaft abschaltet(länger als 3 oder 5sek drücken) das dann auch nix mehr Blinkt, ich mag es nicht wenn ich irgendwo abends anhalte den Motor abstelle und das Licht ersma drin angeht, deswegen hab ich dieses mal deaktiviert gehabt und da fiel mir auf das nix mehr Blinkt:eek:

Greetz Silvio

Und was hast du dem BMW Händler gesagt?

Bist du einfach hin und hast gesagt .. "Hallo ich will das mein Auto blinkt" ??? :D

bj.ist egal.bei den e46 geht das.meins war 98 ;)..

einfach hin und sagen,das du etwas an dem keymemory ändern lassen willst.gibt ein paar.alles aufzählen lassen und die gewünschten umprogrammieren lassen.

Themenstarteram 5. September 2004 um 12:16

Hab jetzt nochmal zum 3. x nachgefragt. Also, der Kerl von BMW meinte, dass sie meinen momentan nicht anders programmieren könnten. Das Läge an ihrer bzw meiner Software. Wenn sie jetzt ne neue Software bekämen, dann wäre das eventuell wieder möglich. Vielleicht auch net.

Keine Ahnung, ob der mir nen Bären aufbinden wollte ...

Sascha

War heute morgen beim BMW Händler und hab meinen auf Blinken beim schließen Programmieren lassen. Ging alles ohne Probleme.

Habe Bj. 99 15min war alles erledigt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schlüssel programmieren