ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schlüssel

Schlüssel

Themenstarteram 18. August 2016 um 9:20

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Golf 7 nur eine Frage, am Schlüssel, hab ich den "Anhänger" in Chrom, kann man sich auch irgendwo Plastik bestellen ?

Unten ist ein Bsp Bilder

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. August 2016 um 9:31

Zitat:

@Saab9-51998 schrieb am 18. August 2016 um 11:20:31 Uhr:

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Golf 7 nur eine Frage, am Schlüssel, hab ich den "Anhänger" in Chrom, kann man sich auch irgendwo Plastik bestellen ?

Unten ist ein Bsp Bilder

Den Schlüssel "in Plastik" bekommst Du beim freundlichen Volkswagen-Händler. Natürlich würde mich der Grund interessieren, aber ich lass es mal.

Das ist ja auch eine Geldfrage, die Schlüssel sind nicht billig, und dann einen verchromten nicht zu benutzen, will sich mir nicht erschließen. Es sei denn, er kommt schon ins Museum.

Grüße bei strahlendem Sonnenschein

NSU_1200 C

Themenstarteram 18. August 2016 um 9:38

Hallo NSU 1200,

Der einfache Grund ist, ich finde das nicht schön. Deswegen wollte ich es in Plastik haben.

 

Liebe Grüße

Einfach mit Sprühfolie drüber gehen.

Link

Ist auf jeden Fall günstiger und sieht genauso aus.

Zitat:

@Saab9-51998 schrieb am 18. August 2016 um 11:20:31 Uhr:

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Golf 7 nur eine Frage, am Schlüssel, hab ich den "Anhänger" in Chrom, kann man sich auch irgendwo Plastik bestellen ?

Unten ist ein Bsp Bilder

Bei VW als Ersatzteil. Hier mal ein Link in ein anderes Forum:

http://www.golf7freunde.de/.../?postID=51855#post51855

@ saab9-51998

Die silberne Kappe kann man abschrauben.

Deckel vom Batteriefach öffnen, darunter sieht man die Torx-Schraube,

womit die Kappe befestigt ist.

Themenstarteram 18. August 2016 um 20:02

Zitat:

@Ofthier schrieb am 18. August 2016 um 21:12:27 Uhr:

@ saab9-51998

Die silberne Kappe kann man abschrauben.

Deckel vom Batteriefach öffnen, darunter sieht man die Torx-Schraube,

womit die Kappe befestigt ist.

Ja das weiß ich, aber ich hab ja keine Plastik Kappe, nur die silbernen, und meine Frage ist, wo ich die aus Plastik bekomme.

Liebe Grüße

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest und die Antwort von 14:45 Uhr liest, dann auf den Link klickst...

 

Die dort genannte Teilenummer nimmst Du zu Deinem Händler und der bestellt dann die Kappe.

 

Sollte die Nummer nicht mehr aktuell sein, wird er Dir sicherlich weiterhelfen können.

Die Kosten damit man dann statt dem hochwertigeren Chromteil das billige Plastikteil hat?

Zitat:

@Saab9-51998 schrieb am 18. August 2016 um 22:02:14 Uhr:

 

... meine Frage ist, wo ich die aus Plastik bekomme.

Liebe Grüße

Hallo,

sende mir Deine Adresse via PN, ich habe letzte Woche zwei Schlüssel für einen Kollegen umgebaut. Die neutralen Plastikkappen inkl. Schrauben liegen noch herum. Wenn ich am Montag wieder im Büro bin, kann ich sie Dir gerne zusenden.

Ach ja, die Schlüssel sind von einem Allstar Neuwagen, also keine Gebrauchsspuren.

am 24. August 2016 um 12:53

Zitat:

@cohabit schrieb am 19. August 2016 um 06:31:06 Uhr:

Zitat:

@Saab9-51998 schrieb am 18. August 2016 um 22:02:14 Uhr:

 

... meine Frage ist, wo ich die aus Plastik bekomme.

Liebe Grüße

Hallo,

sende mir Deine Adresse via PN, ich habe letzte Woche zwei Schlüssel für einen Kollegen umgebaut. Die neutralen Plastikkappen inkl. Schrauben liegen noch herum. Wenn ich am Montag wieder im Büro bin, kann ich sie Dir gerne zusenden.

Ach ja, die Schlüssel sind von einem Allstar Neuwagen, also keine Gebrauchsspuren.

Das ist ein Sechser im Lotto, was cohabit Dir geboten hat. Nur wissen wir immer noch nicht, ob Du sein Angebot angenommen hast???

Gruß

NSU_1200 C

Themenstarteram 24. August 2016 um 17:44

Moin Moin,

Entschuldigt bitte. Ja hab ich angenommen.

Liebe sonnige Grüße :-)

Zitat:

@NSU_1200 schrieb am 24. August 2016 um 14:53:00 Uhr:

Zitat:

@cohabit schrieb am 19. August 2016 um 06:31:06 Uhr:

 

Hallo,

sende mir Deine Adresse via PN, ich habe letzte Woche zwei Schlüssel für einen Kollegen umgebaut. Die neutralen Plastikkappen inkl. Schrauben liegen noch herum. Wenn ich am Montag wieder im Büro bin, kann ich sie Dir gerne zusenden.

Ach ja, die Schlüssel sind von einem Allstar Neuwagen, also keine Gebrauchsspuren.

Das ist ein Sechser im Lotto, was cohabit Dir geboten hat. Nur wissen wir immer noch nicht, ob Du sein Angebot angenommen hast???

Gruß

NSU_1200 C

...die Kappen sollten morgen im Briefkasten liegen.

Viel Freude damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen