ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Schnäppchen S80

Schnäppchen S80

Themenstarteram 1. September 2022 um 9:30

Dass die GW-Preise gerade hoch sind, ist ja kein Geheimnis. Aber hier hat wohl jemand etwas die Bodenhaftung verloren:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2192728754-216-2703?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Solche Träumer gibt`s immer wieder.

Freie Marktwirtschaft. Nachfrage bestimmt den Preis...

Wohl denen, die schon länger die Produktqualität schätzen & erhalten. Vllt. macht sich Nachhaltigkeit ja doch bezahlt?

Kann doch jeder machen wie er will. Ich biete auch nächstes Jahr mein Motorrad an zu meinem Preis. Kann jemand kaufen oder auch lassen. Im zweiten Fall fahr ich es halt weiter und verschiebe meine Idee umzusteigen auf einen Großroller halt um ein weiteres Jahr. Irgendwann passt es dann schon.

Hi,

Versuchen kann man es, das stimmt.

Wenn irgend jemand bereit ist den Wagen zum aufgerufenen Preis zu kaufen umso besser.

Aber, eine Executive Ausstattung ist das noch lange nicht. Da fehlt einiges….

Gruß der sachsenelch

Themenstarteram 1. September 2022 um 10:49

Klar kann das jeder machen, wie er will. Aber ich frage mich trotzdem, warum man ein 19 Jahre altes Auto zu einem Preis inseriert, der um ein vielfaches über dem Marktpreis liegt. Hab ihn nach seiner echten Preisvorstellung gefragt. Als Antwort kam dann die Gegenfrage, wie denn meine Preisvorstellung wäre. Au weia.

Kuhl.

Ich hab n V50 d5 mit 145000km für 15050 Euro zu verkaufen. LOL.

 

Wer will?

 

Einen S80 aus der Zeit kann man für 3000 Kaufen.

Das nennt sich freie Marktwirtschaft, selbst in der DDR (keine freie Marktwirtschaft) waren Menschen bereit für einen gebrauchten Trabant das doppelte zu zahlen als für einen Trabant Neuwagen. In der DDR hat das geringe Angebot den Preis bestimmt, heutzutage bestimmt die Nachfrage den Preis. Wenn sich niemand einen überteuerten 19 Jahre alten Volvo S80 kauft wird der Preis wohl sinken, es gibt ja schließlich ein großes Angebot.

Vielleicht soll er es verkaufen. Und will gar nicht…

HEICO ab Werk?!

Dazu inkonsequent ohne HEICO-Leistungssteigerung?

Ja,ich weiß, ich bin schon wieder nur am meckern.

Die Preisvorstellung ist angesichts des heutigen Tanktrauertags absolut gerechtfertigt, denn die Tankanzeige steht auf randvoll ;-)

Angesichts der zügig aufziehenden Konjunkturwolken und explosionsartig gestiegenen Konsumverweigerung wird aus diesem Fahrzeug sicherlich ein Stehzeug. Jeder wie er mag.

Ich wüsste nicht mal, was ich dafür ernsthaft bieten würde.

Der Tankinhalt scheint die Lösung zu sein!

Tatsächlich gibt es z. Zt. ne Menge gebrauchte Volvo oberhalb 350.000 km zwischen 5.und 8.000 €. Solange gut gewartet & gepflegt ein überschaubares Risiko.

Jedoch braucht man - wie viele hier wissen & leben - "Freude an Nachhaltigkeit und Sinn für Interesse".

vielleicht hat er sich auch einfach nur um eine Null vertan?

Eine Zeit lang haben Leute viel Geld für Gebrauchte bezahlt.

Das ist vorbei. Praktisch alles im Leben ist 100 % teurer geworden.

Bald kauft keiner mehr überteuerte Karren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen