ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schnäppchen über autoscout24 oder mobile.de? Vergiss es!

Schnäppchen über autoscout24 oder mobile.de? Vergiss es!

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 20:13

Tja, wirkliche Schnäppchen sind wohl kaum noch zu machen, laut diesem Bericht auf VOX...

http://www.vox.de/495_2932.php?...

 

Ist doch alles Beschiss! :mad:

Nun, dadurch erkläre ich mir aber auch diese komischen Inserate, in denen Autos zu einem völlig untertriebenen Preis angeboten werden. Wie es letztens erst Kredenschel erfahren musste...hier nachzulesen

Meine Therorie ist, das diese falschen Angebote bewusst reingestellt werden, um diese Sniper-Programme ad absurdum zu führen...

Wie seht ihr das mit meiner Theorie?

Gruss

Score12

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 14. Januar 2008 um 20:19

Ich weiß ja ned wo ihr so guckt. Ich sehe fast jeden Tag ein Auto was man kaufen könnte. Jeden Tag.

Ich könnt dir auf Anhieb 4 Autos nennen, die günstig sind und wo sich der Kauf auf jeden Fal lohnt.

Einer aus dem E46 Bereich hat die Tage ein echtes Schnäppchen gemacht beim E46. Den hab ich gesehen wo er eingestelt wurde. Nach paar Stunden gleich weg. Hat einer hier aus dem E46 Bereich gekauft. Bei dem Preis kann man sogar blind kaufen.

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 20:21

Naja, wir reden über Autos, die so 2-5 Jahre alt sind...die meisten Händler interessieren sich nicht für abgedroschene E36 und E46 der ersten BJ'e...

hat da einer die letzte zeit hinterm mond gelebt oder war er zu sehr mit gewissen anderen dingen (wie z.b. Blog-schreiben) beschäftigt? ;)

diese suchsoftware (ebenso wie der E36-crashtest) ist doch asbach uralt und wurde, nachdem es einen fernsehbericht darüber gegeben hat, hier tagelang diskutiert.

am 14. Januar 2008 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Naja, wir reden über Autos, die so 2-5 Jahre alt sind...die meisten Händler interessieren sich nicht für abgedroschene E36 und E46 der ersten BJ'e...

Da wäre ich mir mal ned so sicher. Wir reden hier ned von nem 94er 320i. Selbst bei M Modellen gibt es gute Angebote. Man muss nur wissen wo man suchen muss.

Auch mit Jahreswagen kann man gut Geld verdienen. Gewußt wie. Ich kenne ne Menge Händler die ihr Geschäft mit Jahreswagen machen und davon erstaunlicher weise gut leben können. Und die handeln nicht nur mit E90 320d`s aus dem Leasing oder so. Da stehen auch ganz andere Autos auf dem Hof. Das beste Beispiel war eine Firma aus Paderborn. In wenigen Jahren nur mit BMW Jahres und Dienstwagen von null angefangen, später 15 Mitarbeiter beschäftigt.

ich seh auch öfters z.b. e36 coupe und cabrios die sich wirklich lohnen. man muss nur öfters schaun und vorallem geduld haben. ich persönlich habe mein schnäppchen gemacht:D

mfg demoeight

ich auch :D man muss nur zur richtigen zeit den richtigen klick und vorallem den richtigen anrufen machen. reagiert man schnell und bestimmt dann ist der rest nur form sache. so war es bei mir der fall

Tragt Eure politischen Diskussionen bitte per PN aus oder trefft Euch doch einfach mal und redet persönlich miteinander, hier im Forum möchte ich davon jedenfalls nichts mehr sehen (und das meine ich ernst!)!

Die entsprechenden Beiträge habe ich unsichtbar gemacht.

Grüße

Markus

am 14. Januar 2008 um 21:23

komisch dass immer die ausländer die klappe aufmachen müssen

*spoiler an*

SPASS :)

zum thema:

hab mir nen beitrag auf VOX angeschaut am Samstag...finde es zwar informativ, aber ne Frechheit, da hier ja ne buchstäbliche Anleitung gegebne wird, WIE man am besten betrügt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schnäppchen über autoscout24 oder mobile.de? Vergiss es!