- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Schnee an der Nordschleife
Schnee an der Nordschleife
Ist zwar etwas ot, aber kann mir wer sagen wieviel Schnee an der Nordschleife liegt?
Mfg Mike
Ähnliche Themen
25 Antworten
Am ehesten wahrscheinlich die Webcam an der Zufahrt.
Willste Schlitten fahren?
gute idee felix!
dann bauen wir kufen ans fahrwerk
Re: Schnee an der Nordschleife
Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
Ist zwar etwas ot, aber kann mir wer sagen wieviel Schnee an der Nordschleife liegt?
Mfg Mike
Mehr als ausreichend !!!
LG, harald-hans
Et VOILA
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Willste Schlitten fahren?
Hmm... der Schnee muss da aber wieder weg, sonst heisst es nicht Carfreitag, sondern Schlitten-Freitag.... Apropos... Schnitten-Freitag wär auch nicht schlecht
Wollten eigentlich Morgen und Sonntag drauf aber es sieht schlecht aus.
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
Wollten eigentlich Morgen und Sonntag drauf aber es sieht schlecht aus.
Auf der offiziellen Nürburgring-Seite hat man die geplanten Öffnungszeiten vom Wochenende aus verständlichen Gründen "entfernt" - jetzt erst frühestens Montag !
LG, harald-hans
Dabei sollten dieses Wochenende die Einstellfahrten sein, für die VLN... hoffe dass das erste Rennen am 30.03 auch stattfindet..
Da bin ich aber froh, dass ich dieses Jahr schon 20 "Ründchen" auf der NS fahren konnte
LG, harald-hans
ne nicht schlitten aber mit dem Quad *g*
das heisst im klartext .....
ab an die steilstrecke mitm schlitten ....
wer holt den rettungswagen ?
also, da sind meine Winterreifen garnicht so fehl am Platz.
CTR (trying to) drift the NBR again!
haha, habe ich im november mal versucht im regen, ging ok, aber nicht sonderlich gut....
Sacht mal, den Spuren zufolge sind aber doch ein paar drauf....wohl aber eher Mitarbeiter zur Streckenbegehung um mal alles zu checken...oder?
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Sacht mal, den Spuren zufolge sind aber doch ein paar drauf....wohl aber eher Mitarbeiter zur Streckenbegehung um mal alles zu checken...oder?
Unimog racing macht testläufe