ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. SCHNEECHAOS 2: leidende BMW´s hier rein!!!

SCHNEECHAOS 2: leidende BMW´s hier rein!!!

Themenstarteram 5. März 2006 um 6:22

Moin leute,

ich weis ned wie es bei euch ist aber bei uns gab es wieder 40cm Neuschnee und heute morgen als ich meine Freundin in die Arbeit fuhr, hab ich mein "WEIßES" Wunder erlebt als ich meine Bimmer gesehen habe!

Das macht langsam kein Spass mehr, das tut ja schon weh seinen Komplettlackierten und hergerichteten BMW im Winter fahren zu müssen!!! :(

ALLE die das selbe fühlen, BILDE hier rein :D

BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4

BILD 5

BILD 6

RiX

Ähnliche Themen
77 Antworten

Wo bekomm ich denn diese weiße Spoilerlippe her?:D

 

Hier taut es so langsam,Straßen sind auch trocken und frei!

Themenstarteram 5. März 2006 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wo bekomm ich denn diese weiße Spoilerlippe her?:D

Die gefällt dir was :D mir ned so weil ich heute morgen denk ich mal den Schneedienst erledigt haben durch die ganze Stadt :D

am 5. März 2006 um 8:27

Pass nur auf das dir nicht das Dach einbricht.

Jo mir geht es wie Rix, gestern musste ichmeinen bimmer bei meiner schwester stehen lassen da ging nix mehr das war alles zu viel Schnee. Naja jetz fahre ich eben Peugeot 206.Frage mich nur wie ich morgen zur Arbeit kommen soll (muss auf die alb) da hat es sicher nochmal einiges mehr an schnee....

am 5. März 2006 um 8:31

Weiß nicht, ob da ein BMW dabei ist.

So hier sind die Pics.

Pic01

Pic02

Pic03

Pic04

Pic05

Pic06

Pic07

Pic08

Pic09

Pic10

Pic11

Themenstarteram 5. März 2006 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Weiß nicht, ob da ein BMW dabei ist.

geht auch ned wegen login :D

am 5. März 2006 um 8:44

oo was für schnee bei euch liegt.ca. vor 1 woche wollte ich ein nicht geschträutes berg hoch fahren vor mir war ein 320 TOURING der war ca in der mitte des berges und auch einmal rutscht der rückwärts zurück auf mich zu hab ihn dan gleich überholt :-))

am 5. März 2006 um 8:44

Aber jetzt müsste es klappen. Arcor regt mich auf. Die öffentlichen Pics werden erst von Mo-Fr bis 16 Uhr veröffentlicht.

am 5. März 2006 um 8:59

Da lohnt es sich ja schon auf ein anderes Fahrzeug im Winter umzusteigen, zum Beispiel einen Defender, das mit unter geilste Geländefahrzeug!

am 5. März 2006 um 9:17

bei uns ists grad auch nicht besser...

im erdgeschoß liegt der schnee auf höhe der fensterbank...

ist schon ein krasses bild, wenn man aus dem fenster sieht und es geht nicht mal ein kleines stück nach unten ;)

Also wenns hier schneit, dann reichts kaum um den Boden zu bedecken.

Was ihr immer habt.....!! :D :D

 

Greetz

YETI

am 5. März 2006 um 9:40

Bin gestern Abend 90 km mit nem Kumpel, rein aus Spaß gefahren, weils einfach geil ist mit ner Heckschleuder *gggg*

Themenstarteram 5. März 2006 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Bin gestern Abend 90 km mit nem Kumpel, rein aus Spaß gefahren, weils einfach geil ist mit ner Heckschleuder *gggg*

sowas ähnliches mach ich heute auch aber ned so weit sondern nur bis zum lieferantenhoff des stadions.. des ist 200m lang und 50m breit :D mit kleinen gefälle :D

am 5. März 2006 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Also wenns hier schneit, dann reichts kaum um den Boden zu bedecken.

Was ihr immer habt.....!! :D :D

 

Greetz

YETI

Richtig! Naja so fast, die Felder und Wiesen hier sind schon alle weiß aber ansonsten...

War gestern abend noch mit nem Kollegen auf'm RWE Parkplatz (in Uentrop) und sind nen bissl rumgedriftet ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. SCHNEECHAOS 2: leidende BMW´s hier rein!!!