ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. schnelle Limousine / Sport Coupe, vorschläge ...

schnelle Limousine / Sport Coupe, vorschläge ...

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 17:43

Hi

ich suche ein etwas schnelleres Fahrzeug bzw ein Fahrzeug mit sehr guter Beschleunigung ....

Mir ist erstmal egal was für Vor- und Nachteile das vorgeschlagene Auto von euch hat ... Im moment brauche ich einfach nur Vorschläge :)

 

Achja Gebraucht bis 12t€ ;)

 

so nun ihr :)

 

Danke

Beste Antwort im Thema

War ja nichts weiter gewollt als Leistung:

http://suchen.mobile.de/.../149878188.html?...

Bitte. Sieht zwar scheiße aus, darf nicht auf öffentlichen Straßen gefahren werden und hält sicher nicht so lange, aber schnell isser garantiert :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MasterT2008

Hi

ich suche ein etwas schnelleres Fahrzeug bzw ein Fahrzeug mit sehr guter Beschleunigung ....

Danke

Wie definierst du gute Beschleunigung? 0-100 in unter 7 Sek. oder was? :D

Spontan würde mir da der BMW M5 E34 mit 340 PS einfallen. Sollte mit deinem Budget machbar sein.

Mitsubishi Lancer Evolution 8. Wenns etwas gemächlicher sein soll Audi RS6.

VG

Markus

War ja nichts weiter gewollt als Leistung:

http://suchen.mobile.de/.../149878188.html?...

Bitte. Sieht zwar scheiße aus, darf nicht auf öffentlichen Straßen gefahren werden und hält sicher nicht so lange, aber schnell isser garantiert :D

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

War ja nichts weiter gewollt als Leistung:

http://suchen.mobile.de/.../149878188.html?...

Bitte. Sieht zwar scheiße aus, darf nicht auf öffentlichen Straßen gefahren werden und hält sicher nicht so lange, aber schnell isser garantiert :D

Haha :D

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 18:41

Danke euch ;)

 

Also nehmen wir mal den VW Passat W8 (Wolfs im Schafspelz) genau sowas suche ich ... stimmt hätte ich sagen sollen .. Sorry ...

 

BMW M5 E34 schönes Modell genau wie E39 jedoch kein Wolf im Schafspelz :D trotzdem schön

 

Danke euch

 

Also alles unter 7,8sek :)

 

 

weiterer Vorschläge ?

Hmm Wolf im Schafspelz für unter 12.000€ .... M3 E36 mit "316i-Emblem". Selbst für einen "Kenner" schwer zu erkennen, dass es ein M3 ist da quasi jeder normale 3er mit M-Paket fast so wie ein M3 aussieht.

Alternativ einer von Alpina (ob nun auf Basis vom E36 oder E46).

Dann noch der erwähnte M5 E34 welcher ein Wolf im Schafspelz ist da er wie ein normaler 5er aussieht aber deutlich mehr Leistung hat. Erst beim E39 haben die M5 4 Endrohre usw.

Nunja, "sehr gute Beschleunigung" ist relativ. Ich fuhr vor einiger Zeit mal einen Passat W8 zur Probe. Ich fand ihn, verglichen mit meinem 530d, trotz 40 mehr-PS, vom Durchzug her eher träge...

Das kann heute jeder 3-Liter Diesel besser.

VG

Markus

Zitat:

Original geschrieben von u41b3h9

Nunja, "sehr gute Beschleunigung" ist relativ. Ich fuhr vor einiger Zeit mal einen Passat W8 zur Probe. Ich fand ihn, verglichen mit meinem 530d, trotz 40 mehr-PS, vom Durchzug her eher träge...

Das kann heute jeder 3-Liter Diesel besser.

VG

Markus

Dein erster Post ist nicht zu gebrauchen und dieser hier, geht am wahren Leben, auch leicht vorbei :rolleyes:

@Topic

Passat W8 ist doch ein schöner Wagen und als Schalter geht der schon ganz flott.

Wieso das denn? Es ging ihm nur um die schnelle Beschleunigung. In seinem Budget gibts kaum was schnelleres als den Lancer... Und der W8 ist wahrlich nix herausragendes. Da gibts dutzende Modelle mit besserer Leistung und Beschleunigung.

VG

Markus

am 2. Oktober 2013 um 19:36

Wie wäre es mit einem Mercedes CL 600? Komfort und beeindruckende Beschleunigung in einem Fahrzeug. Oder ein E 420 CDI. Der wohl stärkste Seriendiesel.

Zitat:

Original geschrieben von casper3110

Oder ein E 420 CDI. Der wohl stärkste Seriendiesel.

Phaeton V10 TDI?

Q7 V12 TDI?

M550d?

A8 4.2 TDI? (ok, der bietet weniger Drehmoment dafür mehr PS)

BMW 745d?

Der 420CDI drückt schon ganz schön Leistung, aber es gibt doch noch ein paar stärkere Seriendiesel. ;)

Phaeton V10 und A8 4.2 sind auch für 12.000€ zu bekommen.

 

Wobei ich den ganzen Thread total unsinnig finde. Ohne weitere Angaben können wir hier bis zum Sankt Nimmerleinstag Autos empfehlen und wissen nicht, ob sie was für den TE sind oder nicht.....

Ansonsten könnten wir hier auch Autos wie den 760i, den A8 W12, etc. empfehlen. Für 12.000€ bekommt man da auch welche. Wer aber "nur" 12.000€ zur Verfügung hat wird diese Autos wohl kaum wirklich unterhalten können..

am 4. Oktober 2013 um 9:20

Audi S4 / RS4

am 4. Oktober 2013 um 13:51

Ein Wolf im Schafspelz ist noch der ältere Mazda 3 MPS.

Dem sieht man die 260 PS nicht an.

Ist aber kein Stufenheck.

am 9. Oktober 2013 um 7:40

Der "große" Phaeton ist schon unter 10k zu bekommen. Da kannst Du noch etwas für Steuer, Versicherung und Tanken zurücklegen ;)

Ansonsten den ein oder anderen AMG z.B. den CLK55 / CL55 oder nen Maserati.

Wenn es auch ein Rechtslenker sein darf, einen Nissan Skyline!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. schnelle Limousine / Sport Coupe, vorschläge ...