- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- schnelles 125, 250ccm 2 Rad?
schnelles 125, 250ccm 2 Rad?
Ich wollte mal fragen ob in diesem Roller Forum jemand weiss, welches ein sehr schnelles 125ccm 2 Rad ist. Egal mob Roller Cross Rennbock. hab nähmlich bald den Motorradführerschein, und will ein leichtes 2 Rad mit viel PS und das ca. so um die 130-150 Fährt
Ähnliche Themen
46 Antworten
Ich hätte da nen 250er Zweitakter...
was für einen
siehe Sig.
was läuft die? ist ne 250er oder
Wenn dir 150 reichen, dann kannst du einfach die ganzen 125er 2T-Sportler nehmen, denn das packen die alle...die NSR dann spätestens mit Gia-Pott und dann 28PS.
ja, ich will nur was das ca.130-150 fährt relativ neu ist (ab 1999) und günstig ist
Ja, is ne 250er, ist mit 195km/h eingetragen und läuft nach Tacho 210.
ja dan ist mir ne 125 lieber
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
die NSR dann spätestens mit Gia-Pott und dann 28PS.
allerdings gilt es zu bedenken, dass bei der FS-klasse A beschr. die ersten zwei jahre nur mit einem leistungsgewicht von 0,16kW/kg rumgefahren werden darf. das wird bei diesen 125er "feuerstühlen" i.A. überschritten, selbst wenn sie die 34ps marke nicht erreichen.
Da hast du Recht...die NSR mit originalem Auspuff und die RS mit dem Rotax 122 (also die neuere) sind meines Wissens nach die einzigen 125er, die man offen mit A beschränkt fahren darf.
Nsr ist die 2 takter? Wieso darf man die offen fahren, und die anderen nicht?
Die NSR ist eine 2T...
Die anderen darf man nicht offen fahren, weil die sonst ein zu hohes Leistungsgewicht hätten...es gibt ja nich nur alleine die 34PS-Grenze. Und dadurch, dass die NSR etwas schwächer ist als die anderen 2T darf man die nunmal trotzdem fahren.
das find ich positiv. Aber wenn ich nen legalen Sportauspuff raufmache, dan darf ich sie trozdem fahren?
Zitat:
Original geschrieben von bassb0xxx
das find ich positiv. Aber wenn ich nen legalen Sportauspuff raufmache, dan darf ich sie trozdem fahren?
wenn sie dann nicht mehr als 0,16 KW pro kg hat und weniger als 34PS schon