Schön oder nicht schön
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320218959400
Ähnliche Themen
34 Antworten
meine meinung:
aussen nicht schön (die haube gefällt mir nicht und auf solche rückleuchten bin ich allergisch )
innen schön, aber fast unbenutzbar...
die haube wenn die vohrne an die kot flügel angepasst währ und da nicht so ne blöde stufe währe als die haube übersteht würde es echt gut aussehen. Die rückleuchten passen nicht dazu finde die machen das auto billig aber an sonsten top und von ihnen echt hammer
innenaustattung super.felgen könnten 18 zoll sein sieht irgendwie klein aus bei dem wagen.rükleuchten da bekomme ich magengeschwürre.ansonsten schön gemacht schade das es nur ein 220ger.
Hier hat einer sehr viel Arbeit und auch Geld in sein Fahrzeug gesteckt!
Die Haube finde ich auch nicht schön weil der Auslauf nicht über dem Blinker mit dem Kotflügeln anbindet. Schade viel Arbeit und dann das?
Die Innenausstattung scheint neuwertig oder sehr sehr gepflegt zu sein.
Tja, das ist so ein Fahrzeug das auch einen Chip hat aber nicht zwangsläufig abgenudelt sein muss!
Mein Tipp ist der, das man dieses auf Bildern sehr gepflegte Fahrzeug prüfen muss, mit sehr viel Sachverstand und einem Lackschichtdickengerät und eine Spaltmaßtabelle.
Gruß
Klaus
Hallo,
kann mir jemand dieser Satz erklären:
Alle Inspektionen wurden jährlich gemacht. Kein Scheckheft, da es sonst zu teuer wäre jedes Jahr in die Werkstatt zu fahren.
Danke
MfG
Er hat es selber erledigt oder auch nicht???
Rechnungen können auch ein Indiz für Pflege darstellen!
Ansonsten einen Gebrauchtwagencheck mit Ölanalyse und allem Pi Pa Po
Gruß
Klaus
Ich denke er ist wenig gefahren und hat halt die Inspektionen selber gemacht vllt. auch desswegen mal öfter.
Ich mache z.b meine Inspektionen auch selber wenn man günstig an die Teile ran kommt kann man sehr viel sparen.
Klausram war schneller
also von außen find ich den hässlich... sieht aus wie son türkentaxi (also nix gegen türken, aber mir fällt grad kein anderer begriff ein um das zu umschreiben...) die felgen mag ich überhaupt nich, und die rückleuchten verursachen ja augenkrebs.... ja gut und die motorhaube is auch nich schön mit der stufe....
und innen gefällt mir das radio und der dvd player nich, silber passt irgendwie nich zum rest der innenausstattung....
aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich
Zitat:
Original geschrieben von Hansi1887
also von außen find ich den hässlich... sieht aus wie son türkentaxi (also nix gegen türken, aber mir fällt grad kein anderer begriff ein um das zu umschreiben...)
Haha, ihr deutschen seid immer so politisch korrekt.
Immer, wenn ihr was schreibt, was irgendwie von irgendwer als Angriff gedeutet werden könnte, schreibt ihr immer im naechsten Satz was "versöhnliches".
PS: Zum Türkentaxi: Tuning hin oder her, ich habe noch nie kapiert, wieso jemand das Airbaglenkrad rausschmeißt. Es gibt doch auch schöne Sportlenkraeder mit Airbag...
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
PS: Zum Türkentaxi: Tuning hin oder her, ich habe noch nie kapiert, wieso jemand das Airbaglenkrad rausschmeißt. Es gibt doch auch schöne Sportlenkraeder mit Airbag...
Das Lenkrad ohne Airbag macht doch Sinn. Oder glaubst Du der Besitzer möchte weiter leben, wenn er seine verbastelte gummibereifte Kasperbude schrotten sollte. Aus diesem Grunde schnallt er sich auch bestimmt nicht an.
Gruß Horst
@ HorstBenz
Zitat:
...seine verbastelte gummibereifte Kasperbude...
Auch wenn der Wagen optisch nicht mein Fall ist, kann man ihn keinesfalls in der von Dir gewählten Art bezeichnen. Punkt ist, dass die Arbeiten (bis auf die Haube) anscheinend sehr ordentlich und hochwertig durchgeführt wurden. Ein Anfänger war hier sicherlich nicht am Werk.
Gruß
Frank
Nach den Kommentaren hier hatte ich schon das schlimmste befürchtet
Geht aber eigentlich. Gut, perfekt ists noch nicht, aber wenn man die Zeit hat, um das Werk zu beenden...
Dazu würde ich zählen:
Haube (entweder die Kotflügel verlängern, oder den bösen Blick zur seite schräg auslaufen lassen)
Haube (der Grill ist zu klein - die Kante drüber sieht eigenartig aus... und an den Seiten könnte man den Übergang ebenfalls fließender anpassen)
Rückleuchten (gegen die Variante mit rot-weiß, die dem w203 ähnlich sieht)
Gurte (im 210 gab es beigefarbene - die wären hier Pflicht!)
Radio (eins in schwarz, das besser zum Klavierlack passt)
Schaltgriff (da würde ich nun einen originalen mit Leder bevorzugen, weil's sich besser anfühlt... oder wieder Holz mit Klavierlack)
Lenkrad (W203, Sportcoupé, CLC, SLK... Leder oder Leder/Holz, aber zwingend mit Stern - natürlich passend bezogen)
Pedalgummis (is klar...)
Und die Heizungsregler wieder gegen schwarze (lackierte?) tauschen, da die jetzigen irgendwie unnatürlich rausstechen.
Über Felgen kann jeder ja selber entscheiden.
Eigentlich schade, dass es nur ein ganz früher ohne Beifahrerairbag ist...
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ HorstBenz
Zitat:
Zitat:
...seine verbastelte gummibereifte Kasperbude...
Auch wenn der Wagen optisch nicht mein Fall ist, kann man ihn keinesfalls in der von Dir gewählten Art bezeichnen. Punkt ist, dass die Arbeiten (bis auf die Haube) anscheinend sehr ordentlich und hochwertig durchgeführt wurden. Ein Anfänger war hier sicherlich nicht am Werk.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
in Bezug auf die, auf den ersten Blick aufwändig erscheinende, Lederinnenausstattung gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber der erste Eindruck ist die Karosserie: AMG Stoßfänger vorne, der "böse " Blick ( lol ) , incl W 203 Grill und Klarglasscheinwerfer, dann die niedlichen Schlußleuchten in Verbindung dem Stoßfängerunterbau und der "cleanen" Heckklappe --- einfach nur grausam. Waren ihm die Sterne zu peinlich? Ich verstehe den Sinn nicht.
Dann der Hinweis auf die Anhängerkupplung ----> bei dem Wagen ja wohl kaum noch zu montieren. Oder gibt es jetzt auch schon tiefergelegte Tuninganhängerkupplungen?
Bei diesem Ensamble, mit den überhaupt nicht passenden Seitenschwellern, fehlen nur noch die M 3 Spiegel mit Seitenblinkern. Und dann ab zu Pimp my Ride ... Es ist keine Stilrichtung erkennbar
Über das Designer Radio kann man ja geteilter Meinung sein.
Gruß Horst
Zitat:
Original geschrieben von HorstBenz
Zitat:
@ HorstBenz
Zitat:
Original geschrieben von HorstBenz
Zitat:
Gruß
Frank
Hallo Frank,
in Bezug auf die, auf den ersten Blick aufwändig erscheinende, Lederinnenausstattung gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber der erste Eindruck ist die Karosserie: AMG Stoßfänger vorne, der "böse " Blick ( lol ) , incl W 203 Grill und Klarglasscheinwerfer, dann die niedlichen Schlußleuchten in Verbindung dem Stoßfängerunterbau und der "cleanen" Heckklappe --- einfach nur grausam. Waren ihm die Sterne zu peinlich? Ich verstehe den Sinn nicht.
Dann der Hinweis auf die Anhängerkupplung ----> bei dem Wagen ja wohl kaum noch zu montieren. Oder gibt es jetzt auch schon tiefergelegte Tuninganhängerkupplungen?
Bei diesem Ensamble, mit den überhaupt nicht passenden Seitenschwellern, fehlen nur noch die M 3 Spiegel mit Seitenblinkern. Und dann ab zu Pimp my Ride ... Es ist keine Stilrichtung erkennbar
Über das Designer Radio kann man ja geteilter Meinung sein.
Gruß Horst
Kann mich dem nur anschließen.
Wenn ich schon das ganze Auto pimpe und alles cleane, warum macht man dann nicht die "schicke" Antenne weg und läßt sich die Scheibe des Mopfs einbauen mit integrierter Antenne???
So habe ich es auf jeden FAll machen lassen damals.
Dann ein absoluter Nullausstatter, wahrscheinlich mal ein classic, ohne alles.
ganz oder gar nicht.
Zum Thema Airbag:
Ich bin der Meinung, dass es versicherungstechnisch verboten ist, den Airbag auszubauen.
HAbe sowas mal gehört, wei0 aber grad nicht mehr, wie es begründet ist.