1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Schöne HU für um die 200 €

Schöne HU für um die 200 €

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 19:16

Hi Leute,

ich bin immernoch auf der Suche nach der schönen HU...

Hab mich mal durch die Suche "gesucht".

Meine Favos sind:

Alpine 9812 ---- Gute Sache...

Alpine 9847 ---- Nich soo viele Infos..

Clarion DXZ558RMP--- Was haltet ihr davon?

Brauch ma euer Wissen / eure Meinung...

Ich weiß dass das 9812 so u die 280 Kostet ;)

Gruß Phil

Ähnliche Themen
16 Antworten

Kompromis bei 250€! ;)

http://www.caraudio24.de/autoradios/mp3/bronx.htm

Muss halt zum Auto passen.Aber ich bin fest davon überzeugt das das Blaupunkt genau so gut wie das Alpine 9847 ist und vom Display her ist das Blaupunkt sowieso das Bessere!Definitiv.Vom Klang und allem drum und dran her bin ich sehr zufrieden!!Und genug Anschlussmöglichkeiten haste auch!Ausgänge 4V ,Subour,2xAuxin , usw.

Wenn du noch Fragen hast frag ruhig.

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 20:58

Hm,

gefällt mir net so vom Design her ;)

Aber klingt sonst ganz cool...

Zum Auto ;)

Corsa b

Phase Evolution cfs 165.25 Frontsystem..

Verstärker kommt Neujahr warscheinlich dazu...

Huhu, habe das Alpine CDA 9847 R selber und bin damit sehr zufreiden! Für 209€ in meinen augen einfach ein geiles radio :-)

Gruß Benny

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 15:25

Was hat es denn so "besonderes"???

Man kann ja viel Lesen, aba was ist so mit Erfahrungsbericht??

Wie ist das Display so?

Gruß Phil

am 7. Dezember 2005 um 16:23

Beim Blaupunkt ist nur eins ärgerlich und war das der sub out nicht regelbar ist (naja vielleicht haben sie das ja geändert, aber angeblich ist es bis aufs display baugleich mit meinem seattle mp74, sonst top).

Hi!

Stand auch vor der Entscheidung Alpine 9847 oder BP Bronx MP75.

Habe gelesen das das Display vom Alpine recht plunderig aussehen soll!

Hab aber keine eigenen Erfahrungen!

Für mich hat sich das BP bewiesen!Find es Top und Super Einstellungsmöglichkeiten hat es auch.

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 19:02

Moin,

ich weiß nich... Blaupunkt soll im Radio Berech echt gut sein, aba ich höre hauptsächlich CD/MP3...

Würde mich freuen wenn ma jemand da ist, der eins der Alpine hat ;)

Wieviel haste fürs BP Bronx MP75 bezahlt??

Gruß

Phil

das 9847 ist nicht so toll! zu dem blaupunkt kann ich nichts sagen, zumindestens zu dem gerät nicht, das 9812 ist klasse da lzk usw,

das clarion ist hier der absolute klang sieger! hat halt nicht viele extras wie lzk, keinen sub out und halt das design, das war der grund warum ich es wieder abgegeben habe,

also entweder 9812 oder das clarion,

das kleine alpine hab ich nach drei tagen wieder rausgeschmissen fand ich vom klang gar nicht so schön und wenn wir mal dabei sind das 9851 ist das selbe hat nur ne andere front, hab ich nach 5 tagen rausgeschmissen,

beim 9812 hat mich die blaue beleuchtung gestört aber sonst ein klasse radio! nur hätte das 558rmp lzk und einen sub out hätte ich mir das geholt, weil klanglich wirklich gei,l für das geld der hammer, und mittlerweile ist mir der klang wichtiger wie das aussehen.

am besten probierst du die radios selber aus und nimmst das was dir am besten gefällt.

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 19:29

Kann man sich die einfach ma so einbauen lassen udn dann innerhalb 14 tagen wieder umtauschen?=?? Also abgeben , wenn es net gefällt?

eigentlich nicht, aber mal ne stunde testen ist eigentlich kein problem, das ist halt der service vom fachhändler zumindestens bei den meisten, das 9847 hatte ich sogar 3 tage zum testen die anderen hab ich blind gekauft und anschliesend wieder verkauft, ntürlich mit minus :(

ausser beim 9812

wenn du es online bestellst kannst du es natürlich 14 Tage lang zurück geben.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von svendrae

wenn du es online bestellst kannst du es natürlich 14 Tage lang zurück geben.

mfg

wenn es angeschlossen war, sieht die Sache schon ganz anders aus ;)

@Thuglord:

Wieso? Es ist weder ein Film oder eine andere CD die man kopieren könnte.

Elektronikgeräte kannst du 14 Tage lang ausgiebig testen und dann wieder zurück schicken ohne Angabe von Gründen.

Man sollte es aber wie ein rohes Ei behandeln da man alle Schäden und Gebrauchsspuren extra bezahlen muss, wobei da auch nur unnormale Gebrauchsspuren. Wenn man ein Radio z.B. einbaut und am Blechgehäuse einbaubedingte kleine Kratzerchen entstehen darf dies nicht als Schaden gewertet werden.

mfg

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 14:27

Moin,

Zum Thema ;) : Man kann DVD´s, CD´s und Spiele auch nach 14 Tagen wieder abgeben , ohne Angabe von Gründen...

Habe ich auch schon gemacht, bei Media Markt und des ohne Probs...

Wenn ich ein Radio kaufe um es zu testen, lasse ich es sowieso glaubig einbauen, da kann mir da nichts passieren( Beschädigungen etc...)

Also das Clarion DXZ-558-RMP oder das Alpine 9812 ?

Merkt man, die LZK sehr? Also ein kaufgrund, oder ehr kleine Spielerei??

Gruß Phil

Deine Antwort