ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schöne unverbastelte originale 328i Limo mit M-Paket und 1. Hand

Schöne unverbastelte originale 328i Limo mit M-Paket und 1. Hand

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 14:36

Falls jemand sucht, wirklich schön...

328i unverbastelt

Edit: Auch schön unverbastelt und in dakargelb Klick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von manimanta1

....

Das beste Beispiel ist ja der Dauerschreiber C37RS hier im Forum.E36 bis zum Himmel gelobt von morgens bis abends.Nachdem endlich genug Kohle fürs Leasing eines E92 da war,hat den Kein Arsch mehr gesehen.Und plötzlich heisst es nur noch E36=Schrott(so ähnlich klang es zumindest im "Abschiedsthread" nach Erhalt des E92)

Es geht nur ums finanzielle,sonst nix.

....

Kurzer Zwischenbericht: Mein M3 ist z.Z. im Winterschlaf, da Saisonkennzeichen und mir zu schade für den Winter. Und was fahre ich jetzt? Einen E36 Touring! Warum? Entweder a) reicht das Geld nicht für mehr :D b) gibts kein Winterleasing :D c) finde ich den E36 soooo gut!

Also ;)

P.S. Wer sagt eigentlich, dass der M3 geleast ist:confused: ich habe den gebraucht gekauft...

Danke für die Bestätigung!!

Also die neuen Schuhe für die Sommertage und die alten wertlosen Schuhe für den Schlamm.... ;)

Eben,und da man sich so gut mit dem E36 auskennt dann eben einen E36 im Winter zum kaputtfahren.Also Bewiesen hast du bis jetzt nur meine Theorie aber nicht das Gegenteil....

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 1. Dezember 2011 um 14:56

Der in Dakargelb ist mal richtig lecker schade hab mir bei ebay einen 325 gekauft.

Aber meine tasche hätte eh nicht gereicht für den :D

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 15:05

Ja beide sehr schön ;)

am 1. Dezember 2011 um 16:53

Beide schön - wobei unverbastlelt beim Gelben auch nicht ganz zutrifft. Die schwarzen Facelift Nieren und dieses Unding von Radio/ Navi sind beide schon grenzwertig.

Ausserdem ist der Preis für den Gelben viel zu hoch.

Der silberne ist ein Traum von einem Auto :)

Beides zweifelsfrei schöne Autos, aber...

... beim Silbernen stört mich das M Paket ohne M Zierleisten

... und beim Dakargelben die bereits oben erwähnten Punkte

Auch finde ich beide viel zu teuer ;)

also den silbernen finde ich super!

nur die anhängerkupplung stört mich etwas.

Beim Gelben fehlt die Stoßleiste am Kotflügel Beifahrerseite und was H1 in nem 328i zu suchen haben,würd mich auch mal interessieren....ab 9/94 gab es den E36 (bis auf den Compact) ausschließlich nur noch mit H7 und da es den 328i eben erst ab dem Datum gab,kann der ab Werk NIE H1 verbaut haben....

Zusammen mit dem Facelift-Nierenblech würd ich hier sogar auf nen leichten Frontschaden tippen....und entweder liegts an der Kamera,aber der silberne funkelt auch in verschiedenen Silberschattierungen fahrerseitig....

Preislich aber noch okay....gibt schlimmeres und handeln läßt sich ja immer. ;)

 

Greetz

Cap

Irgendwie sitzt beim gelben die Niere zur Fahrerseite hin auch extrem schief drin. Auf dem 1. und 3. Bild hängt sie links runter und auf dem 5. Bild auf einmal rechts... :D

Is ja auch ned original,wenn du gelesen hättest,was schon dazu geschrieben wurde... :p

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 21:32

OK also unverbastelt meinte ich die silberne Limo, die dakargelbe fande ich nur "schön" ;). Preis ist klar zu hoch, aber darum ging es nicht in diesem Thread ;).

Die silberne Limo ist echt wunderschön, aber stimmt, warum fehlen die breiten Seitenleisten? Waren doch beim M-Paket immer dabei oder nur beim M-Sportpaket? Sind ja 2 verschiedene Pakete.

am 1. Dezember 2011 um 21:36

Ausserdem hat er das falsche Lenkrad, wenn ich richtig informiert bin!

Der silberne is n Vorfacelift,da kann das mit den breiten Leisten noch anders gewesen sein,weiß ich ned.

Das Lenkrad gab es zu diesem Baujahr SO als Sonderausstattung,der M3 3,0 hatte es serienmäßig.War das M-Lederlenkrad.

 

Greetz

Cap

Der silberne ist aber schon mal nachlackiert worden - kann man gut am Farbunterschied

zwischen linker Fahrertür und linker Fondtür bzw. hinterem linken Seitenteil erkennen.

die M Spiegel hat der silberne auch nicht :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schöne unverbastelte originale 328i Limo mit M-Paket und 1. Hand