1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Schöne Weihnachten !!!

Schöne Weihnachten !!!

BMW X5 E70
Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 8:44

Hallo Leute,

ich wünsche euch und Euren Dicken erholsame und genüssliche festtage und auch gleich mal nen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.

Ich muss jetzt aber noch beichten... mir und meinem Kollegen ist da ein kleines Malheur passiert ... :(

wir hatten da einen kleinen Unfall ... siehe Photo anbei von der Sheriff Abteilung ...

also wenns heuer keine Geschenke gibt ... Ich bin schuld, sorry ;)

Nochmal frohe Weihnachten und liebe Grüsse

Christian

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi Christian,

Danke und Dir und allen Buddies hier im Forum auch von mir die besten Wünsche für das kommende Jahr und die bevorstehenden Weihnachtstage!!

Bleibt friedlich....auch die hartnäckigste Schwiegermutter fährt mal wieder nach Hause!!

;) :D :)

ich denke, ich werde auch in den kommenden Tagen hier ab und zu mal reinschauen....

Liebe Grüsse

Michael

F R O H E S   F E S T  auch von mir an alle E70er :) und an alle, die wie ich dieses Jahr noch mal ohne ihren Dicken feiern müssen ;) !!!

Über die Feiertage schau ich sicher ab und an mal rein, die Gans braucht schließlich ´ne ganze Weile im Ofen und da muß ich ja nicht die ganze Zeit daneben sitzen ;):)

Besinnliche Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Bell407

Hallo Leute,

ich wünsche euch und Euren Dicken erholsame und genüssliche festtage und auch gleich mal nen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.

Ich muss jetzt aber noch beichten... mir und meinem Kollegen ist da ein kleines Malheur passiert ... :(

wir hatten da einen kleinen Unfall ... siehe Photo anbei von der Sheriff Abteilung ...

also wenns heuer keine Geschenke gibt ... Ich bin schuld, sorry ;)

Nochmal frohe Weihnachten und liebe Grüsse

Christian

Hallo Christian

Danke für die Wünsche. Jetzt hab ich wenigstens einen Sündenbock wenns mein weisser Dicker nicht mehr vor Weihnachten zu mir schafft.... ;). Er steht seit gestern bei meinem  :). Jetzt wird noch das Aerodynamik-Paket und die DVD Anlage eingebaut, dann steht der Uebergabe nichts mehr im Wege..

Na, ja wenn er nicht unterm Weihnachstbaum liegt, so kann ich wenigstens mit der Höllenmaschine ins neue Jahr brausen.

@all

Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten! Werde mich aber sicher dann und wann auch hier tummeln...(sicher um die ersten Bilder meines Dicken zu posten)

Herzliche Grüsse

Gert

hallo liebe forenmembers,

auch von mir die herzlichsten wünsche zu weihnachten - auf dass ihr den dicken mal ein paar tage in der garage lasst oder auch vor dem hotel und die besinnliche zeit mit der familie geniesst!

gleichzeitig möchte ich mich für ein spannendes jahr hier bedanken - noch nie habe ich dank all der regen beiträge so viel über eines meiner automobile gelernt wie über meinen X5.

rutscht gut ins neue (modell;))-jahr 2008! :D ich freue mich über weitere interessante diskussionen und regen meinungsaustausch (meinungsaustausch = Ihr kommt mit eurer und geht mit meiner :D:D:D).

was schreibt x5world.com noch über sein forum? "where you come for information and stay for friendships".

in diesem sinne,

herzliche grüße

sven (schaut nach dem skifahren immer mal rein...;))

Hallo Christian,

vielen Dank!!

Es hat mir hier im Forum im letzten halben Jahr auch viel Spaß gemacht, habe super tolle und nützliche Info´s zum Kauf meines X5 bekommen und es macht auch einfach so Freude ein interessantes, gemeinsames Thema zu haben!!!

Zum Dicken bin ich aber letztendlich wegen unserer süßen, spätgeborenen Tochter gekommen - wie soll ich ihr denn jetzt erklären, daß es wegen eines Irrflieger´s keine Geschenke gibt, Christian????

Vielleicht machen wir eine X5-Tour zum Nordpol..........

Bis dahin auf jeden Fall auch schöne Feiertage und gute Erholung. Wenn´s zu Hause eng wird ist ja das Fluchtauto vor der Tür!!!!!

Alles Gute,

Euer Matts

Hallo Mattes,

"Zum Dicken bin ich aber letztendlich wegen unserer süßen, spätgeborenen Tochter gekommen" 

...der nachteil bei frühgeborenen ist, dass du immer den Schlüssel vom Dicken verstecken musst :D.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle  :)

SCOTTY

PS.: Tolles Forum > nette Leute > und alle mit gutem Geschmack ;)

Auch aus dem - leider in diesem Jahr erneut schneefreien - Westerwald die besten Weihnachtsgrüße und vielen Dank für die vielen Infos, Tipps und Ratschläge, die mir den Autokauf deutlich vereinfacht haben... 

Beste Grüße - X5_Newbee

Wünsche allen X5ern hier im Forum frohe Weihnachten!

Mein :) hat mich eben angerufen und mir gesagt das mein neuer X5 da ist *FREU*FREU*FREU*FREU* :D:D:D:D:D:D:D:D

Wird am Donnerstag zugelassen, tolles Weihnachtsgeschenk :cool:

Frohliche Weinachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 an alle X5 Fahrer auch von Rumanien aus wunscht euch Radu

Auch ich wünsche allen hier ein schönes Fest.

Habe nicht nur viele gute Ratschläge bei der Geburtsvorbereitung meines X5 erhalten, sondern sogar vor und nach der Geburt meines Sohnes (Danke Dr. Drak!). ;)

Jetzt will ich mal hoffen, das mein Dicker genauso reibungslos das Licht der Welt erblickt. ;)

Moin,

ich schliesse mich an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

zu diesem forum kann ich mich nur Scotty anschliessen:

PS.: Tolles Forum > nette Leute > und alle mit gutem Geschmack

Dieses forum ist ein echtes Argument für den E70 und gegen seine Mitbewerber und sollte bei Verkäuferschulungen nicht unerwähnt bleiben.

Gruß aus dem Norden

Jan

...darf auch nicht fehlen....

Die Fraktionen der SPD und Linken wünschen Ihnen.....:D..........OT:rolleyes::p

:)Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und geruhsames Weinachtsfest, ein paar Tage Erholung und Entspannung, für das Neue Jahr 08 nur das Allerbeste, Gesundheit, Erfolg und Glück und nicht zu vergessen viel Freude; von meinem Haarigen den Hunden der Hundehalter ein freudiges Wau-Wau;)

Zudem ein Dankeschön für die vielen nützlichen Tips im Forum, den netten Umgang., Witz und Esprit und den kleinen Sticheleien:):D

Wolfgang umd Kody

Zitat:

Original geschrieben von kody05

.

Zudem ein Dankeschön für die vielen ............. kleinen Sticheleien:):D

WAS?? :eek:

Das gibt's hier ??!!??

:D

Wo, wenn nicht hier??

Gruss Michael (auch von Buddy!)

Von mir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! :) ;)

Mit Weihnachtlichen Grüßen :D

Shahbal

Deine Antwort