ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schönen Herrentag!

Schönen Herrentag!

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 13:41

An alle Männer und männlichen124er mal einen schönen Herrentag!

Ich hoffe Ihr feiert schön, auch wenn das Wetter wie schales Bier ist.

Schönen Gruß von allen Tanten, Muttis, Omis, Singleninen und Forumsdamen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

ich feier zwar nicht...

aber danke...

Re: Schönen Herrentag!

 

Zitat:

Original geschrieben von robinh.26

Singleninen

Das Kommt innen Duden, dafür setz ich mich persönlich ein :D

Spitzen Ding :D

Auch wenn ichs nicht feier, da mir die ganzen besoffenen Teenies, die sich für Männer halten, gehörig auf den Sack gehen, wünsch ich euch nen schönen Männertach!

Gruß Lars

Hab heute bei mir aufm Dorf nur drei (!) Gruppen von umherziehenden Teenis ausmachen können...soweit nix Besonderes auf Himmelfahrt, aber jetzt kommts:

ALLES MÄDELS!!!

Will uns die holde Weiblichkeit nun auch noch das letzte Stück Mann-sein kaputtmachen? Watt isn da draußen eigentlich los? Bin ja kein Hardcore-maskulist (oder wie ist die männliche Form von Feminist), aber muss das sein??? Lauter stockbesoffene Mädels an dem Tag, der eigentlich uns für die Befriedigung unserer tiefsten Gelüste und Bedürfnisse reserviert ist?

Ist es schon so weit gekommen, dass durch ins Bodenlose pervertierte Gleichberechtigung das gewohnte Schauspiel der glücklichen, gröhlenden und friedlich umhersaufenden Männerhorden an ihrem letzten Tag im Jahr, an dem man sich noch ungeniert mit vergorenem Getreidesaft besudeln und mit Grunzlauten verständigen kann, von der Bildfläche verschwindet?

Das ist nicht mehr meine Welt...<verbittertkopfsenk>

Verbittert und verwirrt schalte ich jetzt den Rechner ab...

Und Herr, lass meine Kopfschmerzen morgen nicht zu stark sein, BITTE....

 

Letzter Gruß von Himmelfahrt ´07! Rechtschreib- oder Kontextfehler möge man mir nachsehen...

am 18. Mai 2007 um 7:07

Herrentag=Ost; Vatertag=West

 

Hi Yvonne!

Danke, aber als noch "nicht Papa" war das für mich gestern ein ganz normaler Tag, bin ja leider aus'm Westen.

Eher schon ein Christlicher Feiertag :-)

Habe gestern deshalb ein langes Bremen-Wochenende angetreten...

Gruß, PQP.

am 18. Mai 2007 um 10:37

Danke, Yvonnchen!

Soweit ich weiss, bin ich zwar noch nicht Vater, aber das macht ja nix. Aber ich hab hier nochwas:

"Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielem anderen Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 14. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar. "

In diesem Sinne: Mahlzeit! :)

Hungrige Grüße DV

am 18. Mai 2007 um 10:48

zu seltener Turnus

 

Ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber mir ist das auf's Jahr betrachtet deutlich zu wenig, bzw. selten :-)

Gruß, PQP.

am 18. Mai 2007 um 11:15

Herrentag=Ost; Vatertag=West

 

und ich dachte immer,

es wäre im ganzen Lande, der Christi Himmelfahrtstag ;)

und alles andere hätten die (die sich gerne mal "legal" einen hinter die Binde kippen möchten) daraus gemacht :D

den Muttertag vergessen (für alle Mädels die es wirklich verdient haben :confused: )

aber am selbst ernannten was auch immer,

midden Bollerwagen gröhlend durch die Gegend eiern :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Dolce_Vito

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 14. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.

Ich lach mich krank, an genau dasselbe hab ich beim Lesen der ersten Posts auch gedacht....

Männer sind doch alle gleich :D

 

Gruß Lars

am 18. Mai 2007 um 21:41

naja...ich finde es etwas abartig...

wenn ihr eure Frauen nur an einem Tag verwöhnt, braucht ihr euch nicht wundern, wenn die das gleiche oder ES auch garnicht tun...

mal drüber nachdenken!

ich brauch dazu jedenfalls weder nen Männer- oder Herrentag, noch nen Frauentag...

Ein bisschen Aufmerksamkeit ist ja wohl nicht zuviel verlangt...

Einfach mal hinter den eigenen Ohren kratzen... :eek:

am 19. Mai 2007 um 12:59

Mahlzeit!

Also zum einen: Bin Single. Zum anderen: Ich mag Schnitzel. Und Blowjobs sind ja nu auch nicht zu verachten.

Und drittens: Nehmt hier doch nicht alles so Bierernst. Das war ein Joke. Mehr nicht. Wenn sich sowohl das Sexualleben als auch die Aufmerksamkeiten, die eine Beziehung ausmachen, auf "1x im Jahr" beschränken lassen, sollte man eh mal drüber nachdenken, woran es liegt und obs in der Konstellation noch Sinn macht.

Geblasene Grüße DV

am 19. Mai 2007 um 21:23

in diesem Fall gebe ich dir allerdings uneingeschränkt recht...

:D :D :D

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 12:22

S&BJT (oder auch bespaßen Tag für die Männlichen) erst braten und dann verbraten. Klasse! Nach dem ganzen gebrate riecht man ja nach Steak und dann zu viel Nähe? Da reicht auch knien. Aber ich glaube kaum, dass dadurch mehr Väter entstehen?

Schön einen Tag weg rationalisiert.

Na Dolce_Vito den Tag über noch nichts gegessen?

Mal ein anderer Vorschlag: An einem speziellen Tag könnten wir Frauen mal höchstens 100 Wörter schwatzen und höchstens 3 Fragen stellen.

Alles andere wäre Folter. (War ein Witz)

 

P.S. Diese festgeschriebenen Feiertagsgedönstage sind wohl auch nur für Dienstleistungsunternehmen entwickelt, damit die wissen, wann die Blumen abgeschnitten werden müssen, die Tische eingedeckt, mehr alkoholische Getränke bestellt werden können, der Benzinpreis erhöht .....

Heutzutage läuft eben alles nur nach Terminen. Schade!

Zitat:

Original geschrieben von robinh.26

S&BJT (oder auch bespaßen Tag für die Männlichen) erst braten und dann verbraten. Klasse! Nach dem ganzen gebrate riecht man ja nach Steak und dann zu viel Nähe? Da reicht auch knien. Aber ich glaube kaum, dass dadurch mehr Väter entstehen?

Schön einen Tag weg rationalisiert.

Na Dolce_Vito den Tag über noch nichts gegessen?

Mal ein anderer Vorschlag: An einem speziellen Tag könnten wir Frauen mal höchstens 100 Wörter schwatzen und höchstens 3 Fragen stellen.

Alles andere wäre Folter. (War ein Witz)

 

P.S. Diese festgeschriebenen Feiertagsgedönstage sind wohl auch nur für Dienstleistungsunternehmen entwickelt, damit die wissen, wann die Blumen abgeschnitten werden müssen, die Tische eingedeckt, mehr alkoholische Getränke bestellt werden können, der Benzinpreis erhöht .....

Heutzutage läuft eben alles nur nach Terminen. Schade!

Man (Frau) sollte nicht unbedingt alles zu Ernst nehmen ;) wenn mal wer Spaß macht, wird es gleich wieder auf die ernste Schulter genommen -.-

Huhu! FREUDE und SPAß bitte sehr :D !^^ Keine Ärgernisse und Trübsal über iwelche belanglosen, aber dennoch lustigen Texte ;)

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 12:53

Huch

Huch

Huch

für die ganz Ersten, hab vergessen die Smiles zu zufügen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen