ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schöner m3 bei Ebay...

Schöner m3 bei Ebay...

Themenstarteram 25. November 2004 um 11:41

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Also ich kann die Mods echt verstehen, wenn sie sagen das sie hier alles dicht machen wollen, wenn hier nur OT ist!

Die Karre hatten wir schon zwei mal hier...

Und es ist echt wahr, jeder dritte Thread hier is OT! Langsam nervts!!! :(

gestern erst "streß" gewesen wegen den OTs und heute schon der 2te. *kopfschüttel*

Themenstarteram 25. November 2004 um 11:50

Dann lösch ihn !

Also echt...bin zwar noch nicht lange dabei, aber die scheiß ebay Links gehen mir auf die Nüsse...denkst, dass Du der einzige bist der bei ebay stöbert....Haten wir doch gestern das Thema..gaaaaanz GROSS! Etwas OT ist Ok, aber keine guck mal da und schaut mal her oder wie findet ihr... und bla und blupp...

Ciao

am 25. November 2004 um 11:55

Wenn das einen so stört kann man es doch auch ignorieren?! Und nicht dazu seinen Senf geben, dann würde die OT immer ganz schnell verschwinden.

mfg cat

Themenstarteram 25. November 2004 um 12:00

Hab schon nen Mod angeschrieben er wird gelöscht!

Zitat:

Original geschrieben von cat

Wenn das einen so stört kann man es doch auch ignorieren?! Und nicht dazu seinen Senf geben, dann würde die OT immer ganz schnell verschwinden.

mfg cat

Und wenn dein Nachbar morgens um 3 die Musik voll aufdreht, dann sollen sich alle rundum gefälligst die Ohren zuhalten wenn es sie stört ??

Ich finde es schon in Ordnung wenn dazu was gesagt wird (konstruktiv natürlich ;))

Vielen ist es vielleicht auch gar nicht bewußt.....

 

Greetz

YETI

bleibt doch ma alle cool und regt euch über sowas net so künstlich auf...

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Und wenn dein Nachbar morgens um 3 die Musik voll aufdreht, dann sollen sich alle rundum gefälligst die Ohren zuhalten wenn es sie stört ??

Ich finde es schon in Ordnung wenn dazu was gesagt wird (konstruktiv natürlich ;))

Vielen ist es vielleicht auch gar nicht bewußt.....

 

Greetz

YETI

Seh ich auch so:D

also ich hab nichts gegen lustige ebay links.

meine güte, hier ist es so streng. kenn ich in keinem anderen forum.

allerdings ist es natürlich nicht so praktisch, dass es nur ein forum gibt.

in anderen foren ist es unerteilt in "gelaber" "technik" "bilder" und so weiter.

aber motor-talk ist halt ein forum für alle fahrzeuge. mhhh, schade, dass es kein off-topic fourm gibt.

Zitat:

Original geschrieben von promexx

also ich hab nichts gegen lustige ebay links.

meine güte, hier ist es so streng. kenn ich in keinem anderen forum.

allerdings ist es natürlich nicht so praktisch, dass es nur ein forum gibt.

in anderen foren ist es unerteilt in "gelaber" "technik" "bilder" und so weiter.

aber motor-talk ist halt ein forum für alle fahrzeuge. mhhh, schade, dass es kein off-topic fourm gibt.

Wie heißen den die Foren die so "Cool" damit umgehen.Hier hat man auch schon seine Freiheiten,es geht doch auch um das "Zuviele"OT;)

Zitat:

Original geschrieben von promexx

also ich hab nichts gegen lustige ebay links.

 

aber motor-talk ist halt ein forum für alle fahrzeuge. mhhh, schade, dass es kein off-topic fourm gibt.

General ja,aber es kann net sein,nur weil einige Leute zu Faul sind mal auf Seite 2,3 oder noch weite hinten zu schaun,wieder son OT zu öffnen;) Wie war das"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :D

Hätte man mal auf Seite 2 geschaut;)

http://www.motor-talk.de/t481858/f56/s/thread.html

Ps. @Markstylz! Ist jetzt nichts gegen Diche persönlich!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Und wenn dein Nachbar morgens um 3 die Musik voll aufdreht, dann sollen sich alle rundum gefälligst die Ohren zuhalten wenn es sie stört ??

Ich finde es schon in Ordnung wenn dazu was gesagt wird (konstruktiv natürlich ;))

Vielen ist es vielleicht auch gar nicht bewußt.....

 

Greetz

YETI

YETI Rulez! :D

re

 

Ey Jungz stresst euch doch net bleibt mal locker flockig. Zwingt euch doch keiner hier reinzugucken :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schöner m3 bei Ebay...