ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schönes Auto´für Hochzeit?

Schönes Auto´für Hochzeit?

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 12:11

Huhu allerseits.

Im Sommer diesen Jahres (nur noch 6 Wochen... aaaaargh) werde ich heiraten. Nun ist es ja so, dass man üblicherweise als Brautpaar mit einem höchst noblem Gefährt vorm Standesamt vorfährt und wieder wegschüsselt.

Ich habe jetzt die Wahl zwischen:

- schrottiger 190P (meiner)

- 79er 911 Targa (Vadderns)

- "irgendein" Oldtimer von irgendeiner Vermietung (bäh).

Jeder normale Kerl würd nu sagen: Nimm den 911er. Aber die Sache ist die, dass ich dieses Auto schon oft genug gefahren habe um sagen zu können, ja das is was besonderes.

Hat zufällig von Euch jemand nen W112 oder gleichwertiges zur Hand den man leihen kann, oder ggf. mit Fahrer anmieten kann?

Nen 54er 300 SL würds auch tun, aber ich bezweifle, dass sowas in Holle etc. rumsteht.

Nen Shelby Mustang würd ich grad noch so akzeptieren, allerdings müsste ich den dann selbst fahren... lieber kutschiert werden.

Also?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 5. Juni 2007 um 12:27

500E/E500 oder 123/124 Cabrio?

am 5. Juni 2007 um 12:30

Halt die Augen auf nach einem W100. Etwas besseres kann es für eine Hochzeit nicht geben!

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 12:31

An ein 124er Cabrio hatte icha uch schon gedacht. Aber ich kenne keinen hier inner Gegend, der eins hat!

N 500er wäre auch ne Maßnahme. Aber hier gleiches Problem.

Daher konkretisiert: Wer bietet sich und sein Wägelchen an? (Selbstverständlich nicht umsonst)

am 5. Juni 2007 um 12:35

Also bei mit

 

ists mit der Heirat schon am 16.o6 soweit.Also NUR noch 14 Tage

Wir fahren in Vadderns /8, den weißen (meinen) W123 wollte meine zukünftige nicht und der W124 war uns zu banal.

Ich würde mir einen schicken Ami mieten,wenn es nun nicht der /8 geworden wäre.Aber der ist uns schicke genug und kostet nichts!

Sonen offener Bel-Air..ist doch auch was feines.

Freundschaft hatte ne Stretch Limo (Lincoln).War aber ziemlich runtergekommen.Für das was die Kiste gekostet hat.

Würde mir also das Auto vorher ansehen.Weil kaputtes Venyldach und ausgesessene Ledersitze bringes dann für 400 Euro auch nicht wirklich.

In Berlin kannste auch nen Stretch-Hummer mieten..Hat auch nicht jeder!!

am 5. Juni 2007 um 12:56

Nimm die FZR. Dann kann Silke wenigstens sagen, dass sie noch nie so schnell gefahren ist. Vergisst sie dann auch bestimmt nicht so schnell....

Wenn man gefahren werden will, Rolls Royce oder Jaguar.

Wenn man vor der ganzen Verwandschaft beim Essen sitzen will und mehr Spaß am selber fahren hat einen F430 Spider. Kostet fürs Wochenende weniger als so manches Brautkleid. :D

am 5. Juni 2007 um 13:04

Hallöchen....

schau doch mal in meine Signatur......so ein 500SEC käme wohl nicht in die engere Auswahl, oder ?

Wenn doch, müßtest mal was genaueres bezüglich Termin sagen, da in der Zeit auch das SL-Treffen ist...

Melde Dich doch mal..

Michael

am 5. Juni 2007 um 13:09

ist zwar bestimmt nicht hilfreich... ;)

...aber wie wäre es denn mit dieser...

am 5. Juni 2007 um 13:10

oder diesem ...

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 13:22

lol.

Also erstens: Ich nix reich.

Zweitens: Wieso frag ich wohl hier im Forum? Weil ich mir keine 08/15 Limo mieten will.

Mir will ein Auto, dass nicht jeder hat, also keinen X-beliebigen Oldtimer. /8 ist schon ganz nett, aber nicht "DICK" genug.

Ein Sternchen ist selbstverständlich die erste Wahl, aber ich bin für Vorschläge und Angebote offen...

am 5. Juni 2007 um 16:06

Ich hätte da zwei schöne Oldtimer in meiner Garage:

Borgward Isabella Cabriolet und DeLorean

am 5. Juni 2007 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich hätte da zwei schöne Oldtimer in meiner Garage:

Borgward Isabella Cabriolet und DeLorean

einen DeLorean ??? Wow...hast du da Bilder von??

moment... da kommt gleich was...

bilder rauskram...

am 5. Juni 2007 um 18:20

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schönes Auto´für Hochzeit?