ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Schönes Wetter/GTI Knacker

Schönes Wetter/GTI Knacker

Themenstarteram 3. April 2005 um 22:56

Nu, es war an einem Sonntag, und ich wollt nur Zigaretten holen, als an der Ampel neben mir ein junges Päarchen in solch einem Golf /tief,breit,laut,doof, stand. Der Futzi mit Mütze schaute zu mir rüber und grinste. Als die Lichtzeichenanlage(LZA) auf Grün schaltete, drückte ich auf's Gas. Der Mercedes schoß nach vorn und ich hatte Probleme, weil die nächste Ampel nur 400 Meter entfernt ist. Dort stand ich dann wieder. Dieses laute Etwas neben mir, er hat ihn bis zum Anschlag gequäult, kam wieder neben mir zun stehen. Diesmal schaute der junge Bursche mit seinem Käppi nicht mehr zu mir rüber, und seinen Golf hat man beim Anfahren auch nicht mehr gehört. Dank der Mersedes Automatik und dem eigendlich schwachen E 240, Bj2001.

Nun, der Wagen saugt Benzin, aber er hat auch Kraft. meiner hat auch noch eine schöne Auststattung und jetzt schöne ALU-Felgen, getönte hintere Scheiben und, und,und

Wenn ich wüßte, wie ich hier ein Bild reinstellen kann, dann würde ich sofort tun.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ronnsen

@Catman2....... Das mach ich mit nem Prosche....;)

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen 5 Jahre alten Thread wiederbelebt.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 3. April 2005 um 23:00

Beitrag : :rolleyes:

Bilder einfügen : Unter dem Kommentarfeld (wende einen schreibst) steht DATEI ANHÄNGEN dort klickste auf DURCHSUCHEN und gibst das Bild an welches du hochladen willst. Dann auf : ANTWORTEN und ab die Kiste.

Themenstarteram 3. April 2005 um 23:10

T'schuldigung, versteh ich nicht

Wo nehm ich den das Bild her, müßte doch gespeichert sein, auf meinem Computer. Seht ihr schon, hab keine Ahnung, werd demnächst mal einen Freund fragen, der wird es richten. Danke

am 3. April 2005 um 23:27

ja genau von deinem pc. kannst ja mal aus spaß drauf klicken, dann wirscht scho verstehen.

Hallo Catman,

warum stellst du dich mit solchen Leuten auf eine Stufe?

Tschööööö, Ralf

am 4. April 2005 um 10:00

Tja Catman2,

irgendwie ist das doch die falsche Liga, findest Du nicht?

Selbst mit einem kleinen E hinkt dieser Vergleich doch sehr. Wenn schon Boyracing dann doch Gegner und keine Opfer. Kann mich Ralle aus OF nur anschließen ;)

Keep racin' :D

Merlin

am 4. April 2005 um 12:13

woher weiste überhaupt das des n gti war ?!? habter nochmal drüber g`redet ?

... das muss mir aber auch mal jemand erklären.

Mein Bruder hat den C240, dem trau ich keinen Sieg über einen GTI zu. Auf gar keinen Fall nicht!

Quälende Drehzahlen wohl mit defektem Krümmerwerk verwechselt, wie?

Auserdem macht man sone Prollsachen nich mit Daimlers, neneneeee!

am 4. April 2005 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Joe-A

... das muss mir aber auch mal jemand erklären.

Mein Bruder hat den C240, dem trau ich keinen Sieg über einen GTI zu. Auf gar keinen Fall nicht!

Quälende Drehzahlen wohl mit defektem Krümmerwerk verwechselt, wie?

Auserdem macht man sone Prollsachen nich mit Daimlers, neneneeee!

Stimmt Joe

*DAUMEN HOCH :D

Ich finde so eine Diskussion total überflüssig .....

 

Mein "GEDANKE" ist das sich manche solche ein Auto kaufen um sich irgendwie zu bestätigen ......

Wird irgendwas dabei kompensiert ?

Hast du Komplexe ?

 

Affig so was !

 

Andicar

Hallo Catman2,

war dein Beitrag eigentlich ernst gemeint?

Falls nein - witzig-witzig, fast schon erfrischend...mal was anderes...

Falls ja - auweia!!!

Gruß,

Stefan

am 4. April 2005 um 20:04

Nun hackt doch mal nicht so auf dem armen Catman2 rum! Er wollte an dem schönen Tag doch auch nur mal etwas Spaß haben! :D Es ist doch immer wieder schön solchen "Opfern" zu zeigen, das sie sich für sowas mal nen vernüntiges Auto kaufen sollen, besondes wenn sie ich provozieren und als "Opfer" sehen!

Es ist auch immer wieder erfrischend die dummen Fressen zu sehen wenn z.B. Mutti dir z.B. im 30er Bereich vor ner Schule dir hinten auf der Stoßstange hängt, mit ihrer Misthöhle und man dann mal am Ende etwas aufs Pinökel drückt und sie da nicht mehr drängeldn mitkommen! :D

Zitat:

woher weiste überhaupt das des n gti war ?!?

Vielleicht stand es ja vorne und hinten dick drauf?! :D

Themenstarteram 4. April 2005 um 23:22

Tja, genau!!!! Ich wollt euch mal ein wenig locken!!! Selbst wenn ich dieses Erlebnis gehabt hätte, jeder von euch angeblich so schnöden Daimler Fahrern hätte es haben können und hätte so reagiert, ihr lasst euch doch nicht mit 204 oder mehr PS an der Ampel abhängen, von wegen ein Daimler Fahrer tut so etwas nicht. Quatsch!!!!!!

Ich hatte das Erlebnis und fand es nicht schlecht. Bin selber ein Ordnungshüter und kam nicht über die dort erlaubten 60 Km/h. Trotz allem ist es ja so, daß die Karre im Anzug ihre Power hat und der kleine im Golf nur geschaut hat. Bitte schön, wie anders kannst du diesen Idioten beibringen, das alles Tuning keinen Erfolg verspricht, wenn du mit deinem normalen Auto sie abhängst. Der brauchte es und hat es gekriegt.

Bin bestimmt kein Mensch, der seinen Benz zum Heizen oder zur Selbstverwirklichung nutzt, im Gegenteil, dieses Auto ist für mich ein Lebensziel, ein Teil von mir, deshalb würde ich den Teufel tun es zu zerheizen.Von daher, fasst euch an die eigene Hose, ihr so selbstherrlichen Daimler-"Vertreter"!!!!

Themenstarteram 4. April 2005 um 23:35

Danke Chris E320, scheinst ja nicht so verblendet zu sein wie die anderen hier. Oder du stehst noch im Leben, dann können wir die Kommentare der anderen vegessen.

Also ich bin auch kein dummer Junge mehr der nur hirnlos aufs Gaspedal latscht ... aber so hin und wieder ... wenns der Verkehr zulässt, lass ich mich auch mal auf ein Ampelrennen ein .. wozu hab ich denn 280 PS wenn ich sie nicht manchmal auch benütze ? ;)

Bei mir wars mal ein Bürschchen(Typ wie von Catman beschrieben:)) im Opel Astra GSI 16V ..... und das schönste war: er hatte keine Ahnung was nach kürzester Zeit sich vor ihm eingereiht hat da ich weder ne Typenbezeichnung noch sonst irgendein Tunning am Auto habe .... hätt er gefragt, hätt ich gesagt 290TD :)

Ich gebs zu ... bin auch kein Heiliger ...

lG

Robert

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Schönes Wetter/GTI Knacker