ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. schönster lack

schönster lack

Themenstarteram 12. August 2003 um 23:09

hi, ich habs satt, dieses ewige matte schwarz, ich würd gern meinen neu lacken aber bin mir mit der farbe unschlüssig, würd gern weiß oder porsche schwarz ist fünfeinhalb mal besser als der orgi :). am besten wäre es wenn ihr mir mal ein paar bilder von euren ins netz stellt. mal ein paar anregungen hollen.

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 13. August 2003 um 4:57

viper schwarz http://www.geileKarre.de/zyyz

Die beste Farbe meiner Meinung nach ist immernoch Oakgrün metallic - L94E

am 13. August 2003 um 8:57

Kennt ihr Paradiesgrün.... Igitt!!!

Polier Deinen Wagen doch, dann sieht er wieder gut aus!

am 13. August 2003 um 9:26

erkundige dich mal nach KYALAMI-FlASH, ist nen mega flip-flop, wo du immer und überall nen absoluter hingucker bist :-)))))))))

also flip flop find ich persönlich albern...

meine favourite ist ganz klar "heliosblau met." -> LA5Y

oder das starblue ist halt ein helles blau -> LD5T

naja musst mal schauen, kannst ja mal auf www.doppel-wobber.de die original lacke durchschauen, vieleicht ist ja was dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Reality

oder das starblue ist halt ein helles blau -> LD5T

Baaaaaahhhhhh!!!!! was das denn fürne schwule Farbe, da würd ich ja noch rosa vorziehen!!!!!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

 

Baaaaaahhhhhh!!!!! was das denn fürne schwule Farbe, da würd ich ja noch rosa vorziehen!!!!!:D:D:D

schon klar, das sind die worte eines menschen, der vor lauter frust, über die hässliche farbe tuning chips bei ebay kauft ;)

nach dem motto: "sieht scheiße aus, und fährt sich auch so":D

OK du hast mich durchschaut, hab mir vor lauter Frust grad noch drei Chips bestellt......:D

Ich will auch son Wunderchip, wenn der bei Dir nich geht, geht das bei mir bestimmt :D:D:p

ich hab hier auch noch ne ganze tüte liegen...sind aber die ganz extremen...mit peperoni....

da brauchste dann noch nicht mal mehr ne scharfe nocke, die ziehen auch so genug.... :D

tja, ihr beiden, wer ihn mal ausprobieren will, der soll Bescheid sagen.....

Wer mein Steuergerät nur berührt bekommt was auf die Finger :D:D:D

klar schmeiß mal her spacefroggy...*Gg*... vieleicht liegts ja auch an DEINEM lack, dass der chip nicht wollte...

ich persönlich finde monacoblau nicht schlecht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen