Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Schon mal bei offener Tür drunter geschaut?

Schon mal bei offener Tür drunter geschaut?

BMW 5er F10
Themenstarteram 27. Juli 2014 um 15:46

Letzte Woche habe ich mal wieder das Auto sauber gemacht(danach ist mir gleich eine reinfahren)als ich bei geöffneter Tür den Tür Gummi unten saubergemacht habe. Was ich da gesehen habe lässt mein Blut kochen. Die Schrauben sind schon verrostet. Die Karre ist mal 4 Jahre alt und kostet neu ca 60tsd EURO. Ich weiß natürlich das man für das Trinkgeld nichts mehr verlangen kann, aber verrostete Schrauben müssen nicht sein.

Werde dies beim nächsten Besuch beim :D ansprechen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wollehayabusa

Letzte Woche habe ich mal wieder das Auto sauber gemacht(danach ist mir gleich eine reinfahren)als ich bei geöffneter Tür den Tür Gummi unten saubergemacht habe. Was ich da gesehen habe lässt mein Blut kochen. Die Schrauben sind schon verrostet. Die Karre ist mal 4 Jahre alt und kostet neu ca 60tsd EURO. Ich weiß natürlich das man für das Trinkgeld nichts mehr verlangen kann, aber verrostete Schrauben müssen nicht sein.

Werde dies beim nächsten Besuch beim :D ansprechen.

Wir dürfen doch zufrieden sein. Bei Mercedes ( A,B,C,E -Klasse) würden die Kunden sehr zufrieden sein, wenn nur die Schrauben verrostet wären:):)

SG

Jukka

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Das kommt davon wenn der Kunde sich Stellen an seinem BMW ansieht, die für das Erstellen von Hochglanz-Prospekten des BMW-Marketings unwichtig sind ;) - stell mal Fotos ein.

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von wollehayabusa

Letzte Woche habe ich mal wieder das Auto sauber gemacht(danach ist mir gleich eine reinfahren)als ich bei geöffneter Tür den Tür Gummi unten saubergemacht habe. Was ich da gesehen habe lässt mein Blut kochen. Die Schrauben sind schon verrostet. Die Karre ist mal 4 Jahre alt und kostet neu ca 60tsd EURO. Ich weiß natürlich das man für das Trinkgeld nichts mehr verlangen kann, aber verrostete Schrauben müssen nicht sein.

Werde dies beim nächsten Besuch beim :D ansprechen.

Wir dürfen doch zufrieden sein. Bei Mercedes ( A,B,C,E -Klasse) würden die Kunden sehr zufrieden sein, wenn nur die Schrauben verrostet wären:):)

SG

Jukka

Das stimmt- an meinem G ist Rosten serienmäßig dabei und bereits nach weniger als zwei Jahren sichtbar...

Themenstarteram 15. August 2014 um 16:29

Fotos kommen bald. Habs vergessen:):mad:

Ich hab' Rost an der Heckklappe. :(

Sind das bei Dir nur die Schraubenköpfe?!

Nur die köpfe wären ja kein problem^^

Um welche Schrauben geht es nun eigentlich? Die zwei, die entlang der Unterseite der Türen zu finden sind?

Diese sehen bei mir nach fast 4 Jahren und 100Tkm jedenfalls noch wie neu aus. Auch sonst konnte ich bisher nirgendwo eine rostige Schraube sehen.

Photo
Themenstarteram 24. August 2014 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Um welche Schrauben geht es nun eigentlich? Die zwei, die entlang der Unterseite der Türen zu finden sind?

Diese sehen bei mir nach fast 4 Jahren und 100Tkm jedenfalls noch wie neu aus. Auch sonst konnte ich bisher nirgendwo eine rostige Schraube sehen.

Deine Schrauben sind io. Aber dein Auto voll dreckig:D

Themenstarteram 24. August 2014 um 16:02

So, hier die Fotos. Ein wenig verschwommen aber sichtbar.

Imgp4467
Imgp4466

Zitat:

Original geschrieben von wollehayabusa

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Um welche Schrauben geht es nun eigentlich? Die zwei, die entlang der Unterseite der Türen zu finden sind?

Diese sehen bei mir nach fast 4 Jahren und 100Tkm jedenfalls noch wie neu aus. Auch sonst konnte ich bisher nirgendwo eine rostige Schraube sehen.

Deine Schrauben sind io. Aber dein Auto voll dreckig:D

Tja... das ist dieses Jahr halt so mit dem ständigen Regen, da gibt man das Saubermachen an solch verdeckten Stellen irgendwann auf ;-)

Aber das sieht bei dir doch sehr komisch aus... vor allem auch die Lackfarbe um die Schrauben rum.

Themenstarteram 24. August 2014 um 16:27

Deswegen bin ich morgen beim :D und kläre das.

Themenstarteram 24. August 2014 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von wollehayabusa

Deswegen bin ich morgen beim :D und kläre das.

Natürlich nicht nur deswegen. Meine Euro-Plus läuft aus. Beim Kauf wurde mir versprochen das Auto vorher nochmal durch zu sehen.

Haben ja nur die Schrauben etwas Flugrost. Auf Garantie wird da garnix gehen, nichts ist durchgerostet.

Die paar Schrauben kann man sicherlich für ein paar Cent selber kaufen und auswechseln. Ist dein :) bei guter Laune, schenkt er dir sicher die paar Schrauben. Beim nächsten Service holt ers schon wieder rein :)

Themenstarteram 24. August 2014 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von FredMM

Haben ja nur die Schrauben etwas Flugrost. Auf Garantie wird da garnix gehen, nichts ist durchgerostet.

Die paar Schrauben kann man sicherlich für ein paar Cent selber kaufen und auswechseln. Ist dein :) bei guter Laune, schenkt er dir sicher die paar Schrauben. Beim nächsten Service holt ers schon wieder rein :)

Da hast du 100% recht. Um den Pfennigbetrag geht es mir nicht. Mir geht es eher darum das es nicht sein kann(auch nicht Flugrost) das nach knapp 4 Jahren die Karre zu Rosten anfängt. Neupreis ist ca 65Tsd. Das sollte man ein bisschen Qualität erwarten können

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Schon mal bei offener Tür drunter geschaut?