ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schon wieder neues Design ? Mamamia............

Schon wieder neues Design ? Mamamia............

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 7:21

nix

 

Hartmut aus HB

Beste Antwort im Thema

ich hab gedacht... ich bekomme meine 10.000 beiträge noch voll....

aber ich weiß nich ob ich nach der augenlaserbehandlung noch lesen kann... die ich nach anblick der seite nun nötig habe....

das neue design hat mir bis heute nicht gefallen....

aber das geht garnicht....

ich bin doch immer wieder froh ein eigenes board zu haben.....

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. Januar 2009 um 7:53

ich finde das so richtig scheiße, was soll das?

ciao

ulf

am 20. Januar 2009 um 7:58

Naja die Startseite hat sich ja nicht viel geändert....Farben sind die gleichen...Aber das Forendesign find ich (wie drück ichs bloß nett aus) ---Gewöhnungsbedürftig...:):D

Ich hasse veränderungen. Muss man sich wieder umgewöhnen obwohl das alte es auch getan hat.

Hallo,

da hatte wohl jemand Langeweile. Ich weiss auch nicht was das soll. Auf diese laufenden Änderungen kann ich gut verzichten.

Gruß

Alf

Hi Leute,

ich muss mich leider anschließen das "neue" Design finde ich ehrlich gesagt großer Mist, es macht langsam immer weniger Spaß hier zu lesen bzw. zu schreiben. ABER es ist natürlich von essentieller Wichtigkeit (leider nur für den MotorTalk Betreiber) das der Werbebanner (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) immer größer wird wobei der eigentlich zu lesende bzw. zu schreibende Text jetzt ganz rechts an die Seite geklatscht ist. Echt toll MotorTalk vielen Dank dafür!

 

MfG

Webman

am 20. Januar 2009 um 9:10

Moin,

das sehe ich auch so, nur noch 50 % der Seite. Me3ine Besuche hier werden immer weniger...... mir geht das ganze Geblinke, gelinde gesagt ..aufn Sack!!

oli

Letztlich wird es ja nur wieder eine Umgewöhnung. Nach wenigen Tagen im Forum hat man sich an das neue Design gewöhnt.

Nervig ist nur, dass "schon wieder" eine Umstellung notwendig ist.

sieht aus wie ein Editor

fleibaka

ich hab gedacht... ich bekomme meine 10.000 beiträge noch voll....

aber ich weiß nich ob ich nach der augenlaserbehandlung noch lesen kann... die ich nach anblick der seite nun nötig habe....

das neue design hat mir bis heute nicht gefallen....

aber das geht garnicht....

ich bin doch immer wieder froh ein eigenes board zu haben.....

ARGH, KANN MAL JEMAND DAS FERNLICHT AUSSCHALTEN :confused:? ICH SEH NIX MEHR!

Mal abgesehen davon, daß man Schneeblind wird, finde ich es zusätzlich übel, daß die Bilder des Threaderstellers nicht mehr gezeigt werden.

Die Umsetzung ist echt Mist.

fleibaka

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich hab gedacht... ich bekomme meine 10.000 beiträge noch voll....

aber ich weiß nich ob ich nach der augenlaserbehandlung noch lesen kann... die ich nach anblick der seite nun nötig habe....

das neue design hat mir bis heute nicht gefallen....

aber das geht garnicht....

ich bin doch immer wieder froh ein eigenes board zu haben.....

Zum Entspannen der Augen empfehle ich jedem den Wechsel, zumindest von Zeit zu Zeit.

fleibaka

Hallo,

ganz unten auf der Seite kann in den Nachtmodus gewechselt werden. Das sind dann vertraute Farben.

Wenn jetzt alles nur nicht so quälend klein wäre.....

fleibaka

jo... und dann 3/5tel board.. und 2/5tel werbung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schon wieder neues Design ? Mamamia............