Schon wieder Stern rausgerissen!!
Hallo Zusammen,
leider hat man mir wieder den Mororhaubenstern abgerissen.
Gibt es irgendwo im Zubehör oder Original so Stopfen für die Motorhaube als Ersatz für den Stern?
Für eine Info wäre ich dankbar. Fahre ein 95ér 320CE.
Gruß Bondi
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hmmm,
echt traurig sowas... Ich hab damit kein Problem.
Bei mir denkt irgendwie jeder dass das ein Zuhälterauto ist.
Da traut sich keiner den Stern zu klauen. Scheint auch bei un im Moment OUT zu sein... Naja.
Zu Deiner Frage: Die Teile bekommste bei www.beilus.de !!!
Keene Ahnung,damit freut sich bloss der Rausreisser......
Habe vor kurzem eine Kamerea reingetan,ganz kleine........
Kanne
3 Tage später stand ein Seat(oder wie heisst das teil)rundrum mit eingetreten Scheiben da,hihi...........
Hmmm, coole Sache. So eine kleine CCD-Kamera oder was?
Haste die im Innenraum angebracht?
Hab zum Glück Tiefgarage...
Aber ich glaube den klaut der Dir nicht mehr.
Hi,
Danke Euch. Genau so ein Ding habe ich gesucht.
Normalerweise gibt es keine Probleme, weil ich eine Garage habe. Ist aber bei einem Freund passiert.
Also, Grüße auds dem Bergischen Land.
Bondi
als ich mein benz kaufte gab ich dem stern 2 wochen. damals hätte ich es locker weggesteckt mit dem sternen klau, aber heute 2 jahre danach würde ich schäumen vor wut wenn der stern weg wäre. nur weil so ein w...... freude an dem teil hat. ich bin mir am überlegen ob man den stern nicht kann absichern. am besten wäre man setzt den stern unter strom was leider nicht geht .
Zitat:
Original geschrieben von Schugi
als ich mein benz kaufte gab ich dem stern 2 wochen. damals hätte ich es locker weggesteckt mit dem sternen klau, aber heute 2 jahre danach würde ich schäumen vor wut wenn der stern weg wäre. nur weil so ein w...... freude an dem teil hat. ich bin mir am überlegen ob man den stern nicht kann absichern. am besten wäre man setzt den stern unter strom was leider nicht geht .
Geht bestimmt!!!
HI!
Folgender Tipp: Wenn du den Stern draufbehalten möchtest, so gibt es eine Mööglichkeit, die mein Bruder demletzt bei Ebay gesehen hat und die es bestimmt auch im Handel gibt:
Ein Abnehmbarer Stern mit Bajonettgewinde...wäre vielleicht auch ne Möglichkeit...da wo der Stern dann war, wenn man ihn abgenommen hat ist dann ein solcher Prömmel, wie du ihn gesucht hast zu sehen!
Gruß,
VF
Väterchen Frost der ist aber verboten soviel ich weiss auch in deutschland. alles was geil ist ist verboten
Hmm...das mag sein, das wußte ich nicht...mein Bruder hatte mir das halt gezeigt, ich fand es nicht schlecht...jedenfalles die Idee!
NAja...aber es wäre ja wert, es einmal nachzuprüfen!
Gruß,
VF
Von wegen des Abnehmbaren Sternes:
Wenn er auch verboten ist, welcher Ordnungshüter (und nur da ist wichtig) oder auch neugierige Passant weiß um diesen Sachverhalt?
Und wenn er ab ist sieht man das ja eh nicht mehr ;-)
Soweit meine Meinung,
Westerwald
Versuch doch mal den Stern irgendwie so scharf wie ein Messer zu machen. Wenn dann einer kommt dann schneidet er sich wenigstens die Hände beim rausreißen auf oder er läßt es viellicht sogar.
Hab ich schon mal gesehen sowas. Nacher hatte die Motorhaube Blutflecken im Sternbereich. Der Stern wurde nicht rausgerissen :-)
Jungs und Mädels ...
Kommt nicht auf Blöde Ideen Der feste Stern ist verboten, weil er ein hohes Verletzungsrisiko für Passanten darstellt. Ein angeschärfter Stern würde sogar Richtung fahrlässiger Körperverletzung im Zweifel sogar in Richtung versuchten Totschlags zielen.
Also besser nicht machen !
MFG Kester
Habe vor laaaaanger Zeit mal einen Bericht im TV gesehen. Irgendjemand hatte eine Alarmanlage mit den Stern verbunden (gab es wohl zu kaufen). Sobald der umgeknickt wurde, ging der Alarm los. Vielleicht einen stillen Alarm einbauen und ne Keule unters Bett legen?!
Strom..................