schraube im lüftungsschacht...schlimm?
hallo zusammen.
mir ist soeben vorher eine schraube von oben (frontscheiben gebläse) eine schraube reingefallen. fragt besser nicht wie das passiert ist . aber ist das schlimm? wie bringe ich diese schraube wieder raus?
mfg
Ähnliche Themen
15 Antworten
versuchs mal mit nem magnetten
dachte ich au aber dan muss das irgendwie soeins sein wo etwa einen meter lang ist. weisst du muss ja irgendwie in den kanal rein von oben.
kommen die lüftungsgitter über dem radio irgendwo mit der lüfting bei der frontscheibe zusammen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von powerboy1984
Musst dir halt die Mühe machenund im Teilekatalog von bmwinfo nachschauen
Zitat:
Original geschrieben von nico_ehrat
dachte ich au aber dan muss das irgendwie soeins sein wo etwa einen meter lang ist. weisst du muss ja irgendwie in den kanal rein von oben.
kommen die lüftungsgitter über dem radio irgendwo mit der lüfting bei der frontscheibe zusammen?
mfg
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von powerboy1984
ja und wo krieg ich so ein teilkatalog von bmw?
Zitat:
Original geschrieben von greim11
Musst dir halt die Mühe machenund im Teilekatalog von bmwinfo nachschauen
Zitat:
Zitat:
mfg
Zitat:
Zitat:
Lass liegen.. die wahrscheinlichkeit das was passiert ist gering..
Bis zum Motor kommt sie nicht, und das schlimste was passieren kann, ist das sie mal eine Klappe blockiert, was ich nicht glaube.. wenn doch kannst Du immmer noch zerlegen, und sie wieder rausholen..!!
Klar macht einen das unruhig, aber schlimm ist es nicht.. ich würde mir eher Gedanken machen, ob Du die Schraube noch brauchst..
Grüße Matze..
ja schrauben bin ich vorher holen gegangen. von denen hab ich jetzt genug. aber wenn ich jetzt auf einer bisschen lholpprigen strasse fahre hört man das nicht? die schraube liegt da ja irgendwo und springt dann herum.
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Bis zum Motor kommt sie nicht, und das schlimste was passieren kann, ist das sie mal eine Klappe blockiert, was ich nicht glaube.. wenn doch kannst Du immmer noch zerlegen, und sie wieder rausholen..!!
Klar macht einen das unruhig, aber schlimm ist es nicht.. ich würde mir eher Gedanken machen, ob Du die Schraube noch brauchst..
Grüße Matze..
bei mir ist mal ne kleine birne der leselampe vom innenraum rein gefallen,die ist immer wenn man die lüftung ganz aufgedreht hat,hat man die birne immer gehört.es ist voll nervig1 du kannst vom motorraum vorne ran kommen und zwar du baust denn innenraum filter aus denn das gebläse selbst so kommst du in die luft schächte und kannst es raus holen.
also du meinst jetzt vom motorraum ganz oben vor der windschutzscheibe den filter ausbauen? dann sollte ich vom motorraum dort rein kommen?
Zitat:
Original geschrieben von svenmdsg
bei mir ist mal ne kleine birne der leselampe vom innenraum rein gefallen,die ist immer wenn man die lüftung ganz aufgedreht hat,hat man die birne immer gehört.es ist voll nervig1 du kannst vom motorraum vorne ran kommen und zwar du baust denn innenraum filter aus denn das gebläse selbst so kommst du in die luft schächte und kannst es raus holen.
ja genau dort sitzt das lamellenrad,vom gebläse. ich habe mir damals wo es bei mir war ein reparatur buch gekauft das heißt "SO WIRDS GEMACHT" band nr 116. ist direkt fürn e46 . ist alles super beschrieben .habe seitdem soviel alleine schon gemacht mit dem buch und kostet auch nicht viel
Dann fahr doch mal eine holprige Straße und probier es aus,bevor du hier mit Fragen nervst,die im Grunde niemand beantworten kann!
Zitat:
ja schrauben bin ich vorher holen gegangen. von denen hab ich jetzt genug. aber wenn ich jetzt auf einer bisschen lholpprigen strasse fahre hört man das nicht? die schraube liegt da ja irgendwo und springt dann herum.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Grüße Matze..
würde ich ja gerne aber hab ihn über den winter abgelöst.
frag jetzt nicht warum will meine zeit mit dir nicht verschwenden!!
Zitat:
Dann fahr doch mal eine holprige Straße und probier es aus,bevor du hier mit Fragen nervst,die im Grunde niemand beantworten kann!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie hast du es geschafft das gehäuse des lamellenrads herauszukriegen?
Zitat:
Original geschrieben von svenmdsg
mit ner anleitung