- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Schrauber gesucht
Schrauber gesucht
Morgen hab angefangen mein Bremsen zu wechseln hab die Vorderachse fertig aber nun hab ich kein Bock mehr auf die HA........
Wollt mal fragen ob hier jemannd evtl. aus Dresden oder umgebung stammt und sich nen paar Euros verdienen will. Material + Werkzeug würde ich stellen brauch also nur jemand der sich gut auskennt.
Auto ist nicht angemeldet sonst würd ich ja in ne Werkstatt fahren...
Vieleicht kann mir jemannd helfen oder kennt viel. kennt jemannd ne preiswerte Werkstatt wo man mit nem unangemeldeten Auto vorfahren kann??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Leihorgan
Wollt mal fragen ob hier jemannd evtl. aus Dresden oder umgebung stammt und sich nen paar Euros verdienen will.
dir ist bewusst dass das anstiftung zur schwarzarbeit ist...?
Ähnliche Themen
38 Antworten
Falsche Plattform Kollege, falsche PlattformZitat:
Morgen hab angefangen mein Bremsen zu wechseln hab die Vorderachse fertig aber nun hab ich kein Bock mehr auf die HA........![]()
Wollt mal fragen ob hier jemannd evtl. aus Dresden oder umgebung stammt und sich nen paar Euros verdienen will. Material + Werkzeug würde ich stellen brauch also nur jemand der sich gut auskennt.
Auto ist nicht angemeldet sonst würd ich ja in ne Werkstatt fahren...![]()
Vieleicht kann mir jemannd helfen oder kennt viel. kennt jemannd ne preiswerte Werkstatt wo man mit nem unangemeldeten Auto vorfahren kann??
Den Text tu
hier rein (klick das!)oder hierhin (klick das auch!)genauso wie hierhin damit (klick das jetzt!)oder dahin einstellen (klick es, sofort!)das wären dann die vier richtigen Portale für deinen Job. Da wirst du geholfen mit die preiswerte Werkstatt & Ausführung.
Gruß vom Magixx an euch da draußen an die Computer!

hi komme aus dresden... WAs hastn hinten scheibe oder trommel?
Zitat:
Wollt mal fragen ob hier jemannd evtl. aus Dresden oder umgebung stammt und sich nen paar Euros verdienen will.
dir ist bewusst dass das anstiftung zur schwarzarbeit ist...?
Blödsinn!
Hilfe unter Freunden (Kollegen)
Zitat:
Original geschrieben von kika-gt
Blödsinn!
Hilfe unter Freunden (Kollegen)
"... und sich nen paar Euros verdienen will ..."
so nich^^ hätte er nur gefragt ob jemand zeit/lust hat die bremse für ihn zu machen wär's was anderes

Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
"... und sich nen paar Euros verdienen will ..."Zitat:
Blödsinn!
Hilfe unter Freunden (Kollegen)![]()
so nich^^ hätte er nur gefragt ob jemand zeit/lust hat die bremse für ihn zu machen wär's was anderes
und noch was anderes wäre es, wenn er geschrieben hätte, das die paar Euros die man für das Bremse machen bekommt, auf keinen Fall versteuert werden dürfen.
und noch was anderes wenn dabei dann noch ein Huhn auf einem Bein hüpfen würde und dabei ein Ei legt.
Oh man... jetzt bleibt doch mal auf dem Boden und wer noch nie gesündigt hat, der werfe den ersten Stein.
Was das ist und was das werden könnte, soll doch jeder mit sich selber ausmachen. Ich bin hier in einem Auto Forum und suche Hilfe rund um das Auto.
Wenn ich Hilfe bei Finanz- oder Steuerfragen habe, gehe ich halt in ein entsprechendes Forum.
Ihr habt übrigens vergessen, den Beitrags-Eröffner zu zerreißen, weil der mit nem unangemeldeten Auto an einer Werkstatt *vorfahren* möchte....
mein ja nur...
Grüße...
Zitat:
"... und sich nen paar Euros verdienen will ..."Zitat:
Blödsinn!
Hilfe unter Freunden (Kollegen)![]()
willste anscheissen?
Zitat:
Original geschrieben von VW 1991
und noch was anderes wäre es, wenn er geschrieben hätte, das die paar Euros die man für das Bremse machen bekommt, auf keinen Fall versteuert werden dürfen.
und noch was anderes wenn dabei dann noch ein Huhn auf einem Bein hüpfen würde und dabei ein Ei legt.
hier gehts nicht um erbsenzählerei. schwarzarbeit ist strafbar und das hier ist ein öffentliches forum. da ist sowas genauso unerwünscht wie ne anleitung zum auto kurzschließen oder ohne schlüssel öffnen...
Zitat:
Original geschrieben von Krabbler70
willste anscheissen?
nein warum sollte ich? ich will ihm nur mitteilen das sowas schnell nach hinten losgehen kann.

Zitat:
hier gehts nicht um erbsenzählerei. schwarzarbeit ist strafbar und das hier ist ein öffentliches forum. da ist sowas genauso unerwünscht wie ne anleitung zum auto kurzschließen oder ohne schlüssel öffnen...Zitat:
Original geschrieben von VW 1991
Zitat:
nein warum sollte ich? ich will ihm nur mitteilen das sowas schnell nach hinten losgehen kann.Zitat:
Original geschrieben von Krabbler70
willste anscheissen?
ja nee, is klar! bist nen ganz feiner!
Man man ... habt euch net so
Er sucht nur Hilfe , und wer gleich mit Steuerhinterziehung und so droht .. iss echt falsch ...
Wir im OSTEN haben das immer mit 8,75 oder 14,50 gelöst .. aber davon können die wessis ja nix wissen .. bei uns stand immer die Kammeradschaft im vordergrund ... nur mal sooo am Rande ...
TE .. lass d ich nicht einschüchern
Nicht Falsch verstehn .. aber leider muss auch mal Kritik sein ....
Zitat:
Original geschrieben von urian05
Man man ... habt euch net so![]()
Er sucht nur Hilfe , und wer gleich mit Steuerhinterziehung und so droht .. iss echt falsch ...
Wir im OSTEN haben das immer mit 8,75 oder 14,50 gelöst .. aber davon können die wessis ja nix wissen .. bei uns stand immer die Kammeradschaft im vordergrund ... nur mal sooo am Rande ...
TE .. lass d ich nicht einschüchern![]()
Nicht Falsch verstehn .. aber leider muss auch mal Kritik sein ....
Genau uri! du nimmst mir förmlich die worte ausm mund! daumen hoch für dich!
Zitat:
Genau uri! du nimmst mir förmlich die worte ausm mund! daumen hoch für dich!
Danke , aber echt das musste ick mal loswerden

Wird ein Schraubenzieher gesucht?
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Wird ein Schraubenzieher gesucht?
WAS ist ein Schraubenzieher ???