ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schrumpelsitze MJ 2011

Schrumpelsitze MJ 2011

Themenstarteram 26. September 2010 um 19:32

Hallo!

Wie sehen eure S line Sitze aus nach 2000km.

Audi will nichts tauschen oder straffen, denn es gibt keine TPI mehr.

Wer weiss mehr ?

Ps ich weis das ich das schon mal schrieb nur bekam ich keine Antwort.

Danke

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hast du vielleicht Fotos, das man mal vergleichen könnte?

Ich bekomme meinen erst noch, aber du hast ja auch S-Line Teilledersitze, oder?

Themenstarteram 26. September 2010 um 20:20

Sind zwar noch nicht viel Falten aber für 2000km ist des schon heftig.

Bei meinem MJ 2008 war das nicht soviel.

Ich hätte bei den Fotos eher auf normale Gebrauchsspuren getippt.

 

:)

Themenstarteram 26. September 2010 um 20:42

sieht live bissi schlimmer aus wie auf dem Bild

Gibts da was dafür da die Wangen so weich sind wie noch nie?

Also mein 2010er hat die Falten nach 6500km auch (liegen nur etwas tiefer). Muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren

das gehört doch bei audi zur standard-austattung, oder etwa nicht?

meine waren bei auslieferung schon faltig, aber das hat sich gott sei dank nicht verschlechtert sondern ist das jahr über gleich geblieben

Img-0136-64500

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

das gehört doch bei audi zur standard-austattung, oder etwa nicht?

 

meine waren bei auslieferung schon faltig, aber das hat sich gott sei dank nicht verschlechtert sondern ist das jahr über gleich geblieben

 

Rein aus Interesse, is das bei dir ne Leder-Alcantara Kombi gelocht oder Leder-Stoff Sprint gelocht :) ??

Leder/Stoff Sprint, das gelochte alcantara hat mir nicht gefallen und ungelocht gibts ja leider nicht bei sline:(

Leder ist ein Naturprodukt und das ist Stand der Technik...........würde Audi sagen..ich sag..ne Menge Dreck nach 2000km am Sitz :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Leder/Stoff Sprint, das gelochte alcantara hat mir nicht gefallen und ungelocht gibts ja leider nicht bei sline:(

 

Cool, Danke fpr die Infos....Ja ich muss mir auch mal beide beim Freundlichen Anschauen um mir ne Meinung bilden zu können :cool:

ich war damals schon ein S-Line Sitz Falten Opfer...jedoch wurde beim damaligen 2005 Modell die Sitzfläche Repariert.

Das schlimme ist ja nur das dies mit den Falten ja nicht besser wird sonder eher schlimmer, klar Leder ist ein Naturprodukt usw. ... witz komm raus du bist umzingelt....

Meiner Meinung haben die Sitze einfach eine schlechte Quali, dabei ist es doch garnicht schwer, das Leder gehört einfach mit dem darunterliegenden Schaumstoff gut verklebt, die Faltenbildung wird drastisch reduziert. Bei meinem jetztigen TT sind auch schon Falten im Sitz, und von Audi gibts keine Freigabe auf eine Reparatur....

Wahrscheinlich muss man wieder Unterschriften Sammeln (war damals auch schon so) und diese dann bei Audi einreichen.

Mein Bruder hat auch Teilleder und da war das gleiche Problem, nach knapp einem Jahr haben die Sitze ausgeschaut wie Sau... Tja wie Audi halt manchmal leider ist wollte man nicht entgegenkommen... mein Bruder hat dann den Anwalt eingeschalten und nach ca. 1 1/2 Jahren Streit u. Gutachten bekamm er 2 neue Sitze (Fahrer u. Beifahrersitz).

Traurig aber da lohnt sich wieder ein Rechtschutz...

Gruss

Meine mit 6500km. Ich passe wirklich auf beim ein- & aussteigen, meine Freundin am Beifahrersitz (geschätzte 2000km) auch..

Fahrerseite
Beifahrerseite

Ich weiß schon, wieso ich Stoffsitze genommen hab :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schrumpelsitze MJ 2011