ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Schwarz auf Weiss

Schwarz auf Weiss

Themenstarteram 21. August 2007 um 17:35

So heute wars soweit ...

Bin der glücklichste TT Fahrer der Welt ;)

Felgen sind drauf und sehen SUPER aus... :)

Ein ganz anderes Fahrzeug...

Montiert wurden Etabeta Tettsut Black 9x19 ET45 auf 255/35 Dunlop Sportmaxx...

Erste Fahreindrücke, im Normal Modus alles wunderbar keine großartigen Änderungen Komfortmässig.

Im Sportmodus sieht es ganz anders aus... Bretthart nun und Schläge kommen wirklich gut ins Kreuz durch...

Die 255er Bereifung will ich auch nicht mehr missen, gepaart mit den Niederquerschnitt und dem Sport Modus,

liegt der Wagen wesentlich Satter in Kurven,die Lenkung ein wenig straffer (Juhuu) und ein etwas mehr Traktion ist auch da+schönes Heck ;)

Leistung ? Hmm... Schwer zu sagen, messen konnte ich noch nicht, weil Regen , aber subjektiv kommts mir schon träger vor... aber alles im Rahmen...

Alles weitere werd ich noch sehen, hab ja erst 80km mit der Radkombi gemacht...

Die Räder stehen 7mm weiter raus als bei den Original TT 255/19 Zoll was ein echt mächtiges Heck macht :)

Leider konnte ich gerade nur Handyfotos machen und die Qualität ist nicht so toll, aber in meiner Euforie gerade egal :D

Was ich gerne noch wissen wollte, wie sieht es mit dem Reifenluftdruck aus ???

Die Sport Wheels Jungs ( Danke nochmal für alles ) haben mir 2,6 vorne und 2,4 hinten reingemacht...

Allerdings bei Dunlop auf der Homepage steht Vorne 2,2 und hinten 2,0 ( siehe Anhang )

Hab jetzt auf 2,2 / 2,0 gewechselt, aber irgendwie fühlten sich die 2,6 / 2,4 subjektiv angenehmer an in den Kurven...

Was ist nun richtig ? ( An die 2.0er Fahrer gerichtet, für den 3,2er empfiehlt Dunlop Werte um 2,8 )

P.S: Nein, tiefer geht nicht, hab doch Magnetic Ride ;) Würde es aber dennoch nicht machen, selbst wenn es gehen würde, sieht so schon toll aus...

 

 

 

Ähnliche Themen
70 Antworten
Themenstarteram 21. August 2007 um 17:36

Schräg vorne

Themenstarteram 21. August 2007 um 17:37

Schräg hinten

Themenstarteram 21. August 2007 um 17:38

Seite

Themenstarteram 21. August 2007 um 17:38

Andere Seite

Themenstarteram 21. August 2007 um 17:39

Rad vorne

Themenstarteram 21. August 2007 um 17:40

Rad hinten

Hey Ben!

Gute wahl - meines Erachtens die schönsten Non-Audi Felgen die es für den TT gibt. Echt Klasse - hatte auch lange überlegt die silbernen in 18 Zoll zu nehmen.

Wähle doch den Luftdruck entsprechend deines Komfortempfindens - die 19er brauschen schon etwas mehr als die 18er. Siehe Schild in der Tür.

Gute Fahrt!

Schön, dass es Dir gefällt! Ich finde Die Optik leider nicht ganz so berauschend, sorry! Aber jedem das seine!!

sorry aber das geht gar net:eek: sieht von weitem aus wie ne Winterfelge

Hä...

ich bin ja nun was Felgen angeht erzkonserativ - aber die sehen doch klasse aus.

Das Design am rand zwischen den Speichen findest Du an Lüftungsdüsen und Schaltknauf wieder.

Perfekt abgestimmt, wie ich finde...

Aber - wie immer: Geschmacksache!

Bin ja eigentlich auch ausgesprochener Freund von Originalteilen, aber als ich die Bilder sah , dachte ich nur: "Bööööse!" :)

Sieht gut aus. Den Überstand am Heck, naja, den hätte ich mir gespart. aber ansonsten sehr schöne kombo.

Wow, mir gefällt die Optik wirklich sehr gut!

Ob meinem weißen Avant schwarze Felgen wohl auch stehen würden :confused:

MfG

roughneck

servus,

sieht nicht schlecht aus :)))

die farbkombination passt ganz gut! schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz geht immer :))

viel spass und aufpassen auf die bösen bordsteine :))

Ich bin ja persönlich kein Freund von schwarzen Felgen, aber auf nem weissen Wagen lass ich das natürlich ohne weiteres gelten. Da passt dieser Kontrast super, ich sag nur wie Himmel und Hölle :D

 

@all: Bitte die Optik nicht unterschätzen, die Felgen kommen auf den Fotos echt zu wenig zur Geltung, das sieht live sicher mörderisch aus !!

Aber Sumo wird sicher Aufnahmen nachliefern die restlos überzeugen können :)

 

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen