ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schwarze Angeleyes ohne Standlichringe?

Schwarze Angeleyes ohne Standlichringe?

Themenstarteram 2. August 2007 um 11:33

Moin!

Welche Firma baut Schwarze Xenonllook Scheinwerfer, ohne Standlichringe?

Die Standlichtringe mag ich nämlich nicht leiden!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. August 2007 um 13:37

Angeleyes ohne Standlichtringe gibts nicht, dann sinds keine Angeleyes mehr...

in silber bekommst du welche von InPro, Hella etc. mal anfragen ob sie die auch in schwarz führen?

Inpro bietet das glaube ich nicht an. Hatte damals versucht diese für meinen Golf 3 zu bekommen aber die machen das nicht. Denke beim Golf 4 wirds das gleiche sein. Die Ausleuchtung war übrigens beschissen, ist das beim 4rer auch so wenn man In Pro verbaut?

Themenstarteram 2. August 2007 um 14:17

Meine Absoluten Favourites wären schwarze Xenonscheinwerfer von VW, aber die sind heftig selten und sehr teuer!

Cool wären Scheinwerfer, die denen sehr nahe kommen!

Hi,

von IN-PRO gab es mal Xenon-Look Scheinwerfer ( siehe Bild ), allerdings nur in Chrom, deren Produktion ist aber inzwischen auch eingestellt. In schwarz gibt es nur noch welche mit Standlichtringen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kevin T.

Meine Absoluten Favourites wären schwarze Xenonscheinwerfer von VW, aber die sind heftig selten und sehr teuer!

Cool wären Scheinwerfer, die denen sehr nahe kommen!

die sind nicht selten, die exsistieren nicht! das sind illegal gefärbte die man überall auf diversen tunigmessen sieht...

 

Was ist denn mit den Jubis? Kosten bei ahw 169,- ohne NSW und 229,- mit NSW

Oder die Hella-Upgrades in basaltgrau?

Themenstarteram 3. August 2007 um 8:10

Wie auf meinen Fotos zu sehen ist, habe ich bereits schwarze Scheinwerfer!

Ich möchte jedoch welche in Xenonoptik!

 

Die Scheinwerfer die TTTDI zeigte wären perfekt in Schwarz!

Themenstarteram 3. August 2007 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Zitat:

Original geschrieben von Kevin T.

 

Meine Absoluten Favourites wären schwarze Xenonscheinwerfer von VW, aber die sind heftig selten und sehr teuer!

Cool wären Scheinwerfer, die denen sehr nahe kommen!

die sind nicht selten, die exsistieren nicht! das sind illegal gefärbte die man überall auf diversen tunigmessen sieht...

 

 

Bei Ebay gab es vor einiger Zeit welche, mit der Beschreibung originale schwarze Xenonscheinwerfer von VW!

 

Auf einem Bild war ein Scheinwerfer in Nahaufnahme zu sehen, mit VW Zeichen, und Seriennummer!

 

Leider habe ich diese nicht aufgeschrieben!

 

Ich denke das nicht alles Fake ist, oder nicht existiert, nur weil du es nicht kennst!

am 3. August 2007 um 8:57

Auch mir wäre neu, dass es original schwarze Xenon-Scheinwerfer von VW gab. An welchem Golf Modell sollen die denn verbaut worden sein? Müssten ja dann theoretisch von Valeo oder Hella sein.

Geh doch einfach mal zu diversen VW-Teilediensten, ich glaube die finden auch nichts.

[quote\]

Bei Ebay gab es vor einiger Zeit welche, mit der Beschreibung originale schwarze Xenonscheinwerfer von VW!

 

Auf einem Bild war ein Scheinwerfer in Nahaufnahme zu sehen, mit VW Zeichen, und Seriennummer!

 

Leider habe ich diese nicht aufgeschrieben!

 

Ich denke das nicht alles Fake ist, oder nicht existiert, nur weil du es nicht kennst!

ich weis das es bei VW keine schwarzen gab ;) da sowohl hella und valeo auf meine anfrage hin dies verneinten! und klar sind es orginal VW scheinwerfer, sie wurden halt nur umlackiert. sowas gibt man aber natürlich nicht an, da man dann ja auch angeben müsste das sowas verboten ist...frag mal die TT-Fraktion, dort hat das jeder 2te...

nicht alles was bei ebay verkauft wird ist legal! aber einen dummen findet man ja immer...

mfg

.

Themenstarteram 3. August 2007 um 9:56

Okay, hast du einen Alternativvorschlag?

 

Wie gesagt schwarz,im Xenonlook, und möglichst ohne Standlichtringe!

Zitat:

Original geschrieben von Kevin T.

Okay, hast du einen Alternativvorschlag?

 

Wie gesagt schwarz,im Xenonlook, und möglichst ohne Standlichtringe!

gibt es nicht und punkt :D.

war halt kein markt für da...

und mal so unter uns ;). wiso willst du deine gesamte front auf schwarz trimmen, das sieht so scheisse aus ohne farbkontrast finde ich...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schwarze Angeleyes ohne Standlichringe?