ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schwarze Blinker holen - oder Klarglas behalten

schwarze Blinker holen - oder Klarglas behalten

Themenstarteram 25. November 2005 um 22:00

Ich habe schwarze Angel Eyes Scheinwerfer geschenkt bekommen und stehe jetzt vor der Frage ob ich die Klarglas Frontblinker behalte oder mir auch die schwarzen normalen Frontblinker zulege. Ich habe auch noch Klarglas Seitenblinker und Rückleuchten verbaut.

Was meint ihr - alles auf dunkel umrüsten oder nur die Front oder so lassen?

 

Die MHV über die sich einige augeregt haben, als ich vor einem Monat ein Foto eingestellt habe, habe ich entfernt, passte nicht mehr so wirklich dazu.

So siehts im Moment aus:

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

ist bestimmt immer Geschmackssache, aber ich würde zumindest die Front komplett auf schwarz umbauen. Beim Rest würde ich dann wohl auch eher zu schwarz tendieren, is aber wie gesagt Geschmackssache...

Themenstarteram 25. November 2005 um 22:12

Ich bin ja auch schon fast eher für komplett schwarz. In Front- und Seitenblinker ist ja schnell investiert und nach Rückleuchten muss ich mich mal umschauen, was die so kosten. LED fallen weg - zu teuer im Moment und die Standart GTI gefallen mir nicht.

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Ich bin ja auch schon fast eher für komplett schwarz. In Front- und Seitenblinker ist ja schnell investiert und nach Rückleuchten muss ich mich mal umschauen, was die so kosten. LED fallen weg - zu teuer im Moment und die Standart GTI gefallen mir nicht.

Meine Meinung da die Scheinwerfer schwarz sind würde ich auch alles auf Schwarz trimmen ;) wie man im folgenden Bild sehen kann .... ich hab zwar Chrome Frontscheinwerfer drin aber zu Weiss passt Schwarz auch ;)

P.S: Hat schwarze Blinker und Blenden dran deshalb sieht es am Stück aus ;)

Gruss Thomas

Hier mal ne Detailansicht ;)

Gruss Thomas

Hol dir doch schwarze Klarglasblinker ;)

Themenstarteram 26. November 2005 um 14:51

da gibts aber nur die breiten.

Würd auch schwarze nehmen .. sonst nur die Blinker in klar wirken einfach nicht (bin ich eh nich so der fan von :D)

ich würde auch schwarze nehmen...

gibet die eigentlich schon in klarglass schwarz? also so wie die frontscheinwerfer in klarglass schwarz von FK??

MfG

PS ein bild wäre nicht schlecht

Themenstarteram 27. November 2005 um 22:32

So, ich habe mir das mal überlegt und mir schwarze Frontblinker von Hella bei ebay ersteigert. Die Seitenblinker hol ich mir auch noch und die Klarglas verkauf ich im Set.

Rückleuchten kommen nächstes Jahr dran, oder ich finde die Lexus-Style black günstig. Vorhin waren welche 1 Minute vor Ende auf 1 € und als ich bieten wollte, waren die schon auf 43...

Jetzt gibt es auch schwarze klarglass blinker die nett sind ;)

ja der gols sieht scho gut aus aber ich meine die klarglass blinker in schwarz nicht die andern einfach lassiert...

MfG

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 12:32

So, in den letzten Wochen hat sich was getan. Ich habe jetzt auf schwarze Front- und Seitenblinker umgerüstet, die Rückleuchten kommen evtl. auch noch dran, dann sind die M3 Spiegel ausgemustert worden und gegen M5 ersetzt worden und ein leicht grimmig schauender böser Blick.

Hol dir einfach dir originalen schwarzen vom GTI.

Muss nicht immer Klarglas sein.

Aber sonst gefällt mir deine Front gut.

BITTE kein Böser Blick.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schwarze Blinker holen - oder Klarglas behalten