ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schwarze E-Klasse für meine freundin.

Schwarze E-Klasse für meine freundin.

Themenstarteram 17. September 2007 um 11:26

Hallo liebe E-klasse gemeinde:D

Meine Freundin möchte gerne ne E-klasse haben und ich muss sagen das dass Fahrzeug in Schwarz am besten aussieht und es ihr in Schwarz auch am besten gefällt. Frage: was kostet denn son schickes teil als Avandtgarde mit Vollausstattungdazu noch Bose Soundsystem:) keine Aussagen in bezug auf Mobile,Auoscount usw...

Ps:Seit dem sie denn Film Men in Black 2 gesehn hat ,hat sie sich regelrecht in das Auto verliebt.Achja die E-klasse vor MOPF

Ähnliche Themen
60 Antworten

Kostet 19.700€ - 51.300€. Vorab bitte 300€ auf mein Konto überweisen, dan schicke ich dir die Links in entsprechende Verkaufsbörsen. Meinst du Bose-Soundsystem (das gibts nicht) oder die Steigerungsform böses Soundsystem? :D

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Hallo liebe E-klasse gemeinde:D

Meine Freundin möchte gerne ne E-klasse haben und ich muss sagen das dass Fahrzeug in Schwarz am besten aussieht und es ihr in Schwarz auch am besten gefällt. Frage: was kostet denn son schickes teil als Avandtgarde mit Vollausstattungdazu noch Bose Soundsystem:) keine Aussagen in bezug auf Mobile,Auoscount usw...

Ps:Seit dem sie denn Film Men in Black 2 gesehn hat ,hat sie sich regelrecht in das Auto verliebt.Achja die E-klasse vor MOPF

In Mobile gibts doch jede Menge mit Vollaustattung, da steht meistens 3x VOLL dahinter :D:D:D. Der Wagen von MIB wurde mal in der Bucht versteigert

Gruß

Bernhard

am 17. September 2007 um 12:22

Du willst doch deiner Freundin nicht einen gebrauchten andrehen, oder?:confused:

Themenstarteram 17. September 2007 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Hallo liebe E-klasse gemeinde:D

Meine Freundin möchte gerne ne E-klasse haben und ich muss sagen das dass Fahrzeug in Schwarz am besten aussieht und es ihr in Schwarz auch am besten gefällt. Frage: was kostet denn son schickes teil als Avandtgarde mit Vollausstattungdazu noch Bose Soundsystem:) keine Aussagen in bezug auf Mobile,Auoscount usw...

Ps:Seit dem sie denn Film Men in Black 2 gesehn hat ,hat sie sich regelrecht in das Auto verliebt.Achja die E-klasse vor MOPF

In Mobile gibts doch jede Menge mit Vollaustattung, da steht meistens 3x VOLL dahinter :D:D:D. Der Wagen von MIB wurde mal in der Bucht versteigert

Gruß

Bernhard

Ja schon nur haben wir so viele berichte im Fernsehn gesehn und gelesen das auf diesen Seiten sehr viele verbrecher sind,denn vorschlag hab ich ihr auch gemacht aber dann kommt immer nur diese antwort von ihr ich ZITIERE MAL:Nein dann kann ich ja direckt sagen hallo lieber Wucher nimmst du bitte mein Geld für dein umsonst an..jaaaa biittttee nimm es doch stell dich nicht so an.

Das nervt total immer diese doofen bermerkungen von ihr.

Ps:Was kostet denn so einer mit nem 200er CDI Motor natürlich mit Vollausstattung,Schwarz bei DC baujahr 2003oder 2004???

Themenstarteram 17. September 2007 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Hallo liebe E-klasse gemeinde:D

Meine Freundin möchte gerne ne E-klasse haben und ich muss sagen das dass Fahrzeug in Schwarz am besten aussieht und es ihr in Schwarz auch am besten gefällt. Frage: was kostet denn son schickes teil als Avandtgarde mit Vollausstattungdazu noch Bose Soundsystem:) keine Aussagen in bezug auf Mobile,Auoscount usw...

Ps:Seit dem sie denn Film Men in Black 2 gesehn hat ,hat sie sich regelrecht in das Auto verliebt.Achja die E-klasse vor MOPF

In Mobile gibts doch jede Menge mit Vollaustattung, da steht meistens 3x VOLL dahinter :D:D:D. Der Wagen von MIB wurde mal in der Bucht versteigert

Gruß

Bernhard

Ja schon nur haben wir so viele berichte im Fernsehn gesehn und gelesen das auf diesen Seiten sehr viele verbrecher sind,denn vorschlag hab ich ihr auch gemacht aber dann kommt immer nur diese antwort von ihr ich ZITIERE MAL:Nein dann kann ich ja direckt sagen hallo lieber Wucher nimmst du bitte mein Geld an für umsonst .....jaaaa biittttee nimm es doch stell dich nicht so an.

Das nervt total immer diese doofen bermerkungen von ihr.

Ps:Was kostet denn so einer mit nem 200er CDI Motor natürlich mit Vollausstattung,Schwarz bei DC baujahr 2003oder 2004???

am 17. September 2007 um 12:55

Da gibt es doch Unterschiede. Fahr doch einfach mal mit ihr hin.  

Themenstarteram 17. September 2007 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Du willst doch deiner Freundin nicht einen gebrauchten andrehen, oder?:confused:

Ja will ich ist das schlimm halllooooo ich hab mal eben keine 50000 euro nur um mal eben ihr ne e-klasse zu kaufen,ich frag mich was daran so schlimm ist schlieslich bezahl ich die hälte der summe bzw werde es zahlen.Und der wertverlust ist mir auch bei MB zu hoch nene lass stecken.

 

mfg Cem:CLK

DFTT

Feeding time ;-)

Also, ein 200 CDI mit Vollausstattung hat eine ganz besondere Exklusivität! Könnte mir vorstellen, dass der spätestens mit dem vollen Dachgepäckträger keinen Berg mehr hochkommt.

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Du willst doch deiner Freundin nicht einen gebrauchten andrehen, oder?:confused:

Ja will ich ist das schlimm halllooooo ich hab mal eben keine 50000 euro nur um mal eben ihr ne e-klasse zu kaufen,ich frag mich was daran so schlimm ist schlieslich bezahl ich die hälte der summe bzw werde es zahlen.Und der wertverlust ist mir auch bei MB zu hoch nene lass stecken.

 

mfg Cem:CLK

Keine 50000 aber ne Freundin.

Übrigens wirst du mit 50k nicht hinkommen, aktuell kommt ein 200 CDI mit Vollausstattung auf etwa 74.500€ ohne designo und ohne Überführung.

Themenstarteram 17. September 2007 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von Klaus 8

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

 

Ja will ich ist das schlimm halllooooo ich hab mal eben keine 50000 euro nur um mal eben ihr ne e-klasse zu kaufen,ich frag mich was daran so schlimm ist schlieslich bezahl ich die hälte der summe bzw werde es zahlen.Und der wertverlust ist mir auch bei MB zu hoch nene lass stecken.

 

mfg Cem:CLK

Keine 50000 aber ne Freundin.

Ja du hast recht ich hab keine 50000 euro zum herausschmeissen hab so um die 25-28 tausend euro gedacht,wenn du keine Sinnvollen kommentare abgeben kannst bzw nicht in der lage bist eins zu schreiben ,hast du dich geschlossen zuhalten.

Themenstarteram 17. September 2007 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von WeizenFit

Feeding time ;-)

Also, ein 200 CDI mit Vollausstattung hat eine ganz besondere Exklusivität! Könnte mir vorstellen, dass der spätestens mit dem vollen Dachgepäckträger keinen Berg mehr hochkommt.

Wieso meine freundin meinte zu mir, der Wagen darf nicht mehr als 150 ps haben und das trifft doch dieser Motorisierung zu aus versicherungs gründen.

Ps:Weil du ja gepeckträger gesagt hast nöö die wird sie Garantiert nicht als urlaubs gegestand nutzen sowie ich sie kenne.

Hi Cem-Clk

genau wie bei mir vor ein paar Monaten, ich suchte auch lange nach einem 211er (Kombi) für meine Freundin, wollte auch so um die 27.000 € ausgeben....da wurde leider nix daraus...leider hat mir keiner getaugt die auf dem Markt waren und einen gebrauchten 220 CDI mit Memory und meiner Wunschaustattung + AHK zu finden hat man gleich 0 Chancen...aus meinem Plan 27.000 € auszugeben wurde leider nix....nach langem hin und her und viel zu viel Zeitverschwendung habe ich einen neuen bestellt..............

PS: ein schwarzer sieht sehr gut aus (sehr edel), nur sieht man leider auch alles.....da wird die Waschanlage deine zweite Garage....ist alles nur Geschmackssache...wenns dir wert ist...

überleg dir das mit dem neuen, eventuell auf einges an Austattung verzichten aber dafür neu....und mit Sicherheit weisst du von Anfang an was war....unfallfrei ect.....

wegen Gebrauchten solltest du direkt auf der HP von www.mercedes.de schauen...da gibt es mehr als genügend Angebote....eventuell beruhigt das diene Freundin....da hast du auch etwas mehr Sicherheit als bei Mobile oder Autoscout, obwohl auch oft MB selbst bei denen ihre Autos anbieten....

MFG Leuk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schwarze E-Klasse für meine freundin.