ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. schwarze felge auf weißen e61

schwarze felge auf weißen e61

Themenstarteram 26. April 2009 um 12:47

Hi liebes forum,

tauschte am freitag meinen 530dA tour. schwarz gegen 535d tour. weiß und bin absolut zufrieden

der neue hat ebenso wie der alte m-pak. und ne super ausstattung, dunkle scheiben und wie gesagt in weiß

jetzt will ich die serien 18 zoll alus gegen 19 zoll tauschen und zwar in schwarz, mit poliertem außenring mögl.weise

hat jemand tips für mich, oder bilder, bin mir nicht so schlüssig über das styling der felge

danke erstmal

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 26. April 2009 um 14:20

meiner ist zwar schwarz, aber meine Felgen müssten auch bei einem weißen Auto super aussehen.

und ganz schwarz, hmm, da übersieht man die Felgen doch zu sehr.

Felge

und gratuliere zum neuen ;)

am 26. April 2009 um 15:09

Hier:

http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 21:13

Hallo,

wollte nun mal ein bildchen reinstellen, was aus meiner rädersuche nun geworden ist...

ich jedenfalls bin mit der wahl super zufrieden, obwohl ich bis zuletzt zweifelte, ob ich doch schwarz, frontpoliert hätte nehmen sollen

am vorabend sah ich noch einen weißen dreier mit der og. optik, und der sah verdammt gut aus

aber wie gesagt, könnte ihn stundenlang ansehen, grins

lg und danke nochmals

Hier mal in ganz schwarz... 

P1020972

M6 Felgen sehen nur geil aus. Da kann man nix falsch machen. :-)

Sieht absolut super aus. Wenn ich richtig informiert bin sind die hübschen Teile auf einem E61 abnahmepflichtig. Welche Felgengröße und Bereifung ist das genau? Mußten Spurplatten verbaut werden?

Zitat:

Original geschrieben von Eno530

Hallo,

wollte nun mal ein bildchen reinstellen, was aus meiner rädersuche nun geworden ist...

ich jedenfalls bin mit der wahl super zufrieden, obwohl ich bis zuletzt zweifelte, ob ich doch schwarz, frontpoliert hätte nehmen sollen

am vorabend sah ich noch einen weißen dreier mit der og. optik, und der sah verdammt gut aus

aber wie gesagt, könnte ihn stundenlang ansehen, grins

lg und danke nochmals

Sehr gute Wahl, schickes Auto. Viel Spass damit

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von martin_e46

Sieht absolut super aus. Wenn ich richtig informiert bin sind die hübschen Teile auf einem E61 abnahmepflichtig. Welche Felgengröße und Bereifung ist das genau? Mußten Spurplatten verbaut werden?

vorne: 8,5x19 ET12 mit 245/35/R19 Y93

hinten: 9,5x19 ET17 (!!!) mit 275/30/R19 Y96

hinten auf ET17 achten, ansonsten passt alles, keine Platten, nichts, aber TÜV Einzelabnahme, richtig

lg eno

Zitat:

Original geschrieben von Eno530

Hallo,

wollte nun mal ein bildchen reinstellen, was aus meiner rädersuche nun geworden ist...

ich jedenfalls bin mit der wahl super zufrieden, obwohl ich bis zuletzt zweifelte, ob ich doch schwarz, frontpoliert hätte nehmen sollen

am vorabend sah ich noch einen weißen dreier mit der og. optik, und der sah verdammt gut aus

aber wie gesagt, könnte ihn stundenlang ansehen, grins

lg und danke nochmals

Sehr schönes Auto. So hätte mein neuer E61 auch ausgesehen, wenns kein E70 geworden wäre. :D

Hallo,

hab vor kurzem einen weissen E61 fotografiert.

Der hatte auch schwarze Felgen mit Chromeinsätzen von EtaBeta.

Die Optik find ich echt gelungen.

Bild 01:

01

Bild 02:

02

Bild 03:

03
am 6. Mai 2009 um 8:47

Geil!!!

Zitat:

Original geschrieben von Hifi-Man303

Hallo,

hab vor kurzem einen weissen E61 fotografiert.

Der hatte auch schwarze Felgen mit Chromeinsätzen von EtaBeta.

 

Die Optik find ich echt gelungen.

 

Bild 01:

Tut mir Leid aber das ist nicht mein Ding!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. schwarze felge auf weißen e61