ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Schwarze Felgen am Tiguan - Fotos!

Schwarze Felgen am Tiguan - Fotos!

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 26. Juni 2019 um 16:04

Hallo liebes Forum!

Ich überlege mir schwarze Felgen zuzulegen. Leider finde ich relativ wenige Bilder von dieser Kombination.. Gibts hier im Forum Mitglieder, die schwarze Felgen auf ihrem Tiguan montiert haben?

Und ich spreche jetzt nicht von den Sebring oder Suzuka vom Black Style, davon findet man genug :)

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@afaik0r schrieb am 28. Juni 2019 um 12:50:29 Uhr:

Due solltest meine Posts noch einmal lesen, du hast es anscheinend nicht ganz verstanden ;)

... und immer wieder darauf bedacht sich Freunde zu machen wenn man etwas von anderen möchte :rolleyes: Ein "Danke, aber ich hätte gern Bilder vom Fahrzeug mit den Felgen" klingt doch viel besser

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Schau mal in den Thread zu den Winterrädern. Da gibt es genug Bilder.

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 16:19

Dort habe ich bereits geschaut. Wie gesagt, die Auswahl ist dürftig. Außerdem sind dort auch nur explizit Winterräder gelistet (wie der Name des Threads schon vermuten lässt).

Ich suche nach Sommerrädern, da sollte die Auswahl dann auch größer sein. Könnte hier gesammelt wahrscheinlich auch für andere Mitglieder interessant sein.

Was hat die Art der Bereifung auf die Bilder (der Felgen) für einen Einfluss? Bei den Bildern wirst du das M&S Symbol eh nicht erkennen können ;)

Wenn du Bilder haben willst, besuche diese Seite, da siehst du die Felgen auf dem Auto

Themenstarteram 26. Juni 2019 um 16:42

Die Bereifung hat keinerlei Einfluss, nur gibt es bestimmte Felgen nicht als winterfest ;)

Und animierte bzw gerenderte Bilder interessieren mich auch nicht, ich suche nach echten Fotos.

Ich wusste nicht, dass meine Formulierung im Ausgangspost so kompliziert ist.

Trotzdem danke für die bisherigen Beiträge, nun sollten ja alle Unklarheiten beseitigt sein :)

nimm die!

Asset.JPG

Meine Winterräder Space (Dotz) Aragon Black 18"

15

In meiner Fußzeile findest Du einen Link zu meinen Winterrädern in schwarz / glanzgedreht.

Gruß

RSLiner

Der TE wollte doch keine Winterreifen sehen, sonst hätte er sich ja mit dem oben genannten Thread zufrieden gegeben ;)

ATS Antares Schwarz glänzend ( 8×18 ET40)

IMG_20190530_121457.jpg
Themenstarteram 28. Juni 2019 um 10:50

Danke an die bisherigen Fotos!

Zitat:

@Gix11 schrieb am 26. Juni 2019 um 20:22:13 Uhr:

nimm die!

weil? hast du die montiert?

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 27. Juni 2019 um 09:45:21 Uhr:

Der TE wollte doch keine Winterreifen sehen, sonst hätte er sich ja mit dem oben genannten Thread zufrieden gegeben ;)

Due solltest meine Posts noch einmal lesen, du hast es anscheinend nicht ganz verstanden ;)

Zitat:

@afaik0r schrieb am 28. Juni 2019 um 12:50:29 Uhr:

Due solltest meine Posts noch einmal lesen, du hast es anscheinend nicht ganz verstanden ;)

... und immer wieder darauf bedacht sich Freunde zu machen wenn man etwas von anderen möchte :rolleyes: Ein "Danke, aber ich hätte gern Bilder vom Fahrzeug mit den Felgen" klingt doch viel besser

Themenstarteram 29. Juni 2019 um 13:57

Bedankt habe ich mich bei den Leuten, die auch wirklich helfen wollen :)

Für sarkastische Kommentare, die nur der Provokation dienen, habe ich leider keine andere Antwort über ;)

Meine Winterreifen, Rial Milano. Sind zwar anthrazit, wirkt aber fast wie schwarz :) ;)

20181028_112310.jpg

Anbei mein Tiguan mit aktueller Sommerbereifung auf Autec Delano 8 x 19. Zugegeben nicht komplett schwarz, aber das wäre mir am schwarzen Fahrzeug dann doch zu kontrastarm.

68589404-0471-4fb7-8bf9-b99e36204359
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Schwarze Felgen am Tiguan - Fotos!