- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- schwarze felgen oder normale...originale oder andere?
schwarze felgen oder normale...originale oder andere?
hi fahre einen schwarzen 35i coupe.....habe 199styling felgen drauf nur 18er...will aber 19er...wollte die 230 styling haben..aber schwarze felgen sind auch geil oder? hehe... z B brock 24b felgen oder corniche lemans
was meint ihr..vllt habt ihr ja fotos...
danke schon mal...
Ähnliche Themen
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tommy-Free
hi fahre einen schwarzen 35i coupe.....habe 199styling felgen drauf nur 18er...will aber 19er...wollte die 230 styling haben..aber schwarze felgen sind auch geil oder? hehe... z B brock 24b felgen oder corniche lemans
danke schon mal...
Zitat:
Original geschrieben von Tommy-Free
danke schon mal...
http://www.brock-felgen24.de/images/B24_sp-500.jpg
Hast doch schon einen Thread in dem wir über die Felgen reden.
Wie gesagt, geschmacksache.
Klick mal HIER . Hab das bild bei google rauskopiert. "e92 schwarze Felgen" ich finde das geht total unter.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw2f4u
Klick mal HIER . Hab das bild bei google rauskopiert. "e92 schwarze Felgen" ich finde das geht total unter.
mfg
ja jetzt aber nur zu dem thema...danke für das bild...sorry ich finds echt cool...irgendwie böse..nicht so brav...aber geschmackssache
Zitat:
mfg
sind das 19er?
mir gefallen schwarze felgen...
aber wie schon geschrieben, ist geschmacksache...
ich hab nur ein blaues auto, aber meine winterreifen sind schwarz lackiert..
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
gruß
es gibt viele fotos..mit schwarzen puschen...die hammer sind...ich glaube lange speichen passen sehr gut...aber nix tiefbett dreck oder nieten.
Sorry keine Ahnung wieviel Zoll die haben. Hab das Bild wie gesagt von google.de
Auf dem M3 sieht das wohl auch etwas anders aus Olibolli ;P hast eig. Bilder von deinen Schätzchen?
Zitat:
Sorry keine Ahnung wieviel Zoll die haben. Hab das Bild wie gesagt von google.de
Auf dem M3 sieht das wohl auch etwas anders aus Olibolli ;P hast eig. Bilder von deinen Schätzchen?
kloar,
einmal mit sommerreifen..
und einmal mit winterreifen..
gruß
Zitat:
Zitat:
kloar,
einmal mit sommerreifen..
und einmal mit winterreifen..
gruß
also die silbernen gefallen mit null..aber das is nuuuur meine meinung..( aber das design auch nicht) die schwarzen sehen viel besser aus...danke für die fotos...mfG
M3 lim. sehr geil. Sieht man nicht so oft!
Ok da passt das irgendwie.
Danke für die Bilder
Zitat:
gruß
Warum lackiert man sich Reifen
Servus
Tom
die silbernen werden noch einen tick dunkler....
hab mich nur noch nicht entscheiden können, welche farbe.
schwarz will ich nicht, das wird mir zu dunkel, und die winterreifen hab ich ja schon in schwarz.
evtl wird es die farbe wie die serienfelge..
gruß