ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Schwarze Felgen weißer W207 ?

Schwarze Felgen weißer W207 ?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 29. Mai 2017 um 15:06

Hallo Ihr lieben,

ich fahre nun seit ein paar Monaten einen W207 und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Nun wollte ich dem Wagen andere Felgen gönnen aber die Auswahl fällt mir nicht ganz einfach.

Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tipps. Habe euch mal ein Bild von meinem Wagen angehängt. Weiterhin noch ein Bild von einer C-klasse wo mit die Felgen sehr zusagen bzw. ich denke das Sie sehr gut auf meinen W207 passen würden. Leider weiss ich nicht um welche Felgen das sind.

Beste Antwort im Thema

Der Starter hat ja nun explizit nach MEINUNGEN gefragt....,

...und ich meine auch, dass komplett schwarze Räder auf einem weißen Fz nicht schön sind. Das sieht so aus, als seien gar keine Räder vorhanden.

Die Felge mit dem polierten Rand auf dem 1. Bild hingegen hat was.

Meine Meinung...! ;-)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Könnten die originalen C63 Felgen sein in schwarz lackiert

https://www.kunzmann.de/.../...en-amg-felgensatz-styling-iv-4-c63-.htm

Habe die auch auf meinem schwarzen 207 aber in Originalfarbe.

am 29. Mai 2017 um 19:29

das sind doch die vom AMG Paket in schwarz lackiert hab die in Titangrau hochglanzgedreht auf meinem

am 29. Mai 2017 um 21:30

Hatte die mal auf meinem.

Zitat:

@AlexW207 schrieb am 29. Mai 2017 um 23:30:57 Uhr:

Hatte die mal auf meinem.

Das sind andere.

Also ich hab auch ein weisses E-Coupe auf dem ich schwarze Lorinser RS8 Felgen drauf habe und ich finde das sieht wirklich klasse aus in dieser Farbkombi.

am 30. Mai 2017 um 17:50

Zitat:

@Coon92 schrieb am 29. Mai 2017 um 20:29:40 Uhr:

Könnten die originalen C63 Felgen sein in schwarz lackiert

https://www.kunzmann.de/.../...en-amg-felgensatz-styling-iv-4-c63-.htm

Habe die auch auf meinem schwarzen 207 aber in Originalfarbe.

Entweder die oder mal warten, vielleicht schaut der Niggerson noch rein. Der hat ganz ähnliche, italienische gefunden - komm aber gerade nicht mehr auf den Hersteller. Zum Vorstellen ein Vergleich mit schwarzen und silbrigen Felgen.

Das sind die normalen 5 speichen amg in schwarz lackiert

Themenstarteram 31. Mai 2017 um 11:57

Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Posts. Ich denke ich habe eine engere Auswahl getroffen.

Die auf dem 1. Bild ( DRC DMA Felgen ) stehen dem W207 in weiß denke sehr gut. Sie sind den Oxigin Concave Bild.4 und Bild.5 sehr sehr ähnlich. Anders ist glaube nur der silberne Rand. Ich finde es nicht gerade einfach die richtige Entscheidung zu treffen :)... Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps, Meinungen.

Grüße Dan

Themenstarteram 31. Mai 2017 um 13:55

Ich denke das nach erneuter Betrachtung diese 4 Felgen in der engen Auswhal sind.

Was meint Ihr. Viele Speichen ? Wenig Speichen was kommt besser :)

Viel Speichen = Zahnbürste, wenig Speichen= Schwam

Ist aber nur meine Meinung

am 31. Mai 2017 um 16:57

Ich finde grundsätzlich schwarze felgen, Vorallem bei weißen Autos nicht wirklich schön. Man erkennt einfach nicht die Kontur der Felge und sie wirkt nicht..

Du sagst es ...

Ist DEINE Meinung :p;)

Der Starter hat ja nun explizit nach MEINUNGEN gefragt....,

...und ich meine auch, dass komplett schwarze Räder auf einem weißen Fz nicht schön sind. Das sieht so aus, als seien gar keine Räder vorhanden.

Die Felge mit dem polierten Rand auf dem 1. Bild hingegen hat was.

Meine Meinung...! ;-)

Themenstarteram 1. Juni 2017 um 9:08

Die felgen haben einen Lochkreis von 112 und eine ET von 35. das passt ja dann so nicht auf den w207 dafür bräuchte ich 45er distanzscheiben ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Schwarze Felgen weißer W207 ?