ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Schwarze Front Niere E60

Schwarze Front Niere E60

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 16:02

Tach auch...

Hat vielleicht jemand seine Front Niere in Schwarze getauscht???

Wenn ja könnt ihr mir sagenWoher die sind bei ibääh is immer so ne Sache

THX

Beste Antwort im Thema
am 21. Februar 2007 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Ich würde es eher als Stilberatung bezeichnen, dafür zahlen Menschen im "echten Leben" viel Geld..

Ich weis, aber ich glaube er wollte wissen wo er das her bekommt und ob es z.B. bei ebay gute quali ist und nicht ob es Kindereien sind.

Egal, schöne Grüsse nach Annaber im sooo schönen Sachsen... ;)

PS: Wenn ich in in ana wohnen würde, fände ich das kennzeichen ANA-L 6 sehr interessant...hihi

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. Februar 2007 um 16:33

Tach! Habe meine bei ebayn geholt und es ist nix zu beanstanden!!!!

Re: Schwarze Front Niere E60

 

Hallo,

ich hab meine ausgebaut und mit Schleifpapier ziemlich rau angeschliffen. Mit mattem schwarzen Autolack lackiert – fertig! Kostet nur etwas Arbeit und 6€ Lack.

Gruß BMW Freund

Mensch Kinners,

das sieht doch doof aus. Der 5er ist eine Limousine für Leute in leitender Funktion - und da darf doch vorausgesetzt werden, daß solche Kindereien eigentlich kein Thema mehr sein sollten...

Was m42000gt schreibt.....naja schreibe lieber nichts dazu.Habe meine bei Ebay geholt,sieht na wie soll man sagen...geil aus.Das Ausbauen der alten Niere ist nicht so leicht,macht einige Arbeit.

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 17:56

Ok schleifen und Lackieren ich weiß nicht Trotzdem danke für den Tip

Könnt ihr Quellen oder Verkäufer nennen

Greetz

hallo Leute,

könnte mal einer ein Bild mit einer schwarzen eingebauten Niere machen. Möglichst mit schwarzem Auto.

Danke

mfg Krasi

Zitat:

Original geschrieben von joergi222

Was m42000gt schreibt.....naja schreibe lieber nichts dazu.Habe meine bei Ebay geholt,sieht na wie soll man sagen...geil aus.Das Ausbauen der alten Niere ist nicht so leicht,macht einige Arbeit.

Ich versuche lediglich, euch klarzumachen, daß solche Modifikationen äußerst unpassend sind und sich nicht positiv ins Gesamtbild fügen.

Manche Sachen gehören sich nicht, dazu zähle ich auch Hinterhoftuning à la "schwarze Niere". Eine schwarze Niere wirkt nicht sportlich und elegant, sondern billig und deplatziert.

Für meine Begriffe wirkt eine schwarze Niere ungefähr so, als ob ein Nadelstreifenanzugträger Turnschuhe anhätte, oder, als ob der Tischnachbar in der Traube Tonbach mit den Händen isst.

So athletisch, dass man ihm des Understatements wegen gleich eine schwarze Niere verpassen müsste, ist der 5er E60 nicht - auch wenn die Werbung den Kunden das Glauben machen will.

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 22:16

Ich Trage Turnschuhe aufn Anzug.....

Ist ja alles Geschmackssache ich find es halt Gut und Punkt

Manche Leute hämmern sich die Karren voll mit Chrom sieht meiner Meinung nach auch sch...e aus aber wenns gefällt

Also Bitte keine Diskussionen mehr ob oder ob nicht sondern Tipps und Rätschläge woher ich diese Teile bekommen kann

Vielen Dank

am 21. Februar 2007 um 22:25

Oh mein Got, es nervt das es immer wieder leute gibt, die in manchen Threads immer ihren sinnlosen Senf dazu geben müssen nur weil sie selber es nicht machen würden.... Und dann die Bsp. Anzug und Turnschuhe....man man man schaut der keine Talkshows? Spätestrens seit Olli Geisen ist das Mode... ;) Nun Kauf dir die dinger schaut gut aus ich mache morgen mal ein Foto wenn ich meine Cam finde, habe sie bei mir drin und nen Schwarzen habsch auch, sieht klasse aus! Schau aber genau wenn du sie dir bei ebay holen solltets, da es doch Preisunterschiede gibt! Z.B. hier: http://cgi.ebay.de/...0168QQihZ016QQcategoryZ68195QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von LE-Crime

Oh mein Got, es nervt das es immer wieder leute gibt, die in manchen Threads immer ihren sinnlosen Senf dazu geben müssen

Ich würde es eher als Stilberatung bezeichnen, dafür zahlen Menschen im "echten Leben" viel Geld..

am 21. Februar 2007 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Ich würde es eher als Stilberatung bezeichnen, dafür zahlen Menschen im "echten Leben" viel Geld..

Ich weis, aber ich glaube er wollte wissen wo er das her bekommt und ob es z.B. bei ebay gute quali ist und nicht ob es Kindereien sind.

Egal, schöne Grüsse nach Annaber im sooo schönen Sachsen... ;)

PS: Wenn ich in in ana wohnen würde, fände ich das kennzeichen ANA-L 6 sehr interessant...hihi

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 23:35

THX @LE-Crime

Rescht hast du newa :-)

Wieso wird jetzt eine schwarze Niere als Hinterhof-Tuning bezeichnet? Kann man nicht die sog. Shadowline (sogar in matt oder glanz) direkt bei BMW bestellen? Da ist doch die Niere dann auch schwarz. Und zwar nicht vom Hinterhof ;)

Obwohl ich eher der Chrom-Fraktion angehöre, finde ich ne schwarze Niere bei einem dunklen Auto auch cool. Aber eben nur, wenn der Rest auch schwarz (also Shadowline) ist.

Zitat:

Original geschrieben von millemania

Kann man nicht die sog. Shadowline (sogar in matt oder glanz) direkt bei BMW bestellen? Da ist doch die Niere dann auch schwarz....

Nein, von BMW direkt gibt es keine schwarze Niere, auch bei Shadowline ist sie verchromt.

Ich finde eine schwarze Niere alles andere als cool;).

Jeder kann das aber so halten wie er eben grad möchte; bin da ziemlich tolerant :D.

Gruß, Cool1967

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Schwarze Front Niere E60